Jean Pütz hat wieder zugeschlagen !

Audi A4 B6/8E

Hi Leute,
... auch wenn der RAudi ja bald in die Tonne gekloppt wird, hatte ich dennoch 2 Projekte begonnen, die ich Gestern abgeschlossen habe 😉
... zum ersten die mattschwarz lackierten Spiegelgehäuse und zum zweiten die in lichtsilber lackierten Grills, jetzt wieder mit Chrom-Utensilien (hatte sie mal kurz mit den schwarzen Rahmen und schwarzen Ringen montiert, sieht mE nach aber nix aus ... auf Wunsch können Bilder gepostet werden)
Wie immer freue ich mich über jedes Posting 😁

Gruß
ralle

122 Antworten

Schade, schade... den Verlust der paar tausend Euro würde ich mir doch ersparen und den A4 einfach weiter alleine fahren. Tut ja ihm ja nicht weh, wenn da hinten keiner drinsitzt.. 😉
Oder kauf doch deiner Frau einen TT-R, da kann sie dann mit der Schwiegermutter spazieren fahren und wenn ihr zu dritt weg wollt, nehmt ihr einfach deinen A4 und Fahrer bist natürlich du!

Gruß Jürgen

hähä ... Jüüüürgen ..... ich hab doch keinen Geldscheißer 😁 ... mal davon abgeseh'n, dass meine Frau sogar'n Cooper abgelehnt hat, da der nur für 4 Pers. zugelassen ist, und sie ja immer die Freundinnen meiner Tochter zum Tanzen fahren muß ... also muß es mind. ein 5-Sitzer sein ... und wie gesagt, den RAudi fährt sie nicht ... und das Wichtigste ist eigentlich, dass ich auf diese Weise endlich wieder zu meinem Cabby komme, und das sogar auf "legale" Weise (ohne meine Tochter verkaufen zu müssen 😉 ) ... und was meinst Du, was man so'n TT-R schön breit, tief und schwarz machen kann 😁

ralle

oh gott

du hast deine karre ja ziemlich verschandelt. vor allem das entfernen der audi ringe am heck.

servus,

ich finde es nicht mißlungen. es gibt immer wieder käufer, die eine einheit bei der lackierung wollen. man soll sich nicht täuschen, aber vielleicht hast du glück und triffst gleich auf einen, der auf so was
abfährt.

gruß willi

Ähnliche Themen

Re: oh gott

Zitat:

Original geschrieben von 204PSler

du hast deine karre ja ziemlich verschandelt. vor allem das entfernen der audi ringe am heck.

... selbst wenn das einem potentiellen Käufer nicht gefallen sollte (mir schon !), sind die Ringe für 8,- wieder dran 😉 ... genau wie die silberfront ... 5 min. und alles ist wieder schwarz, oder schwarz/silber, von mir aus auch gelb 😁

ralle

Hab ich gelb gelesen? 😉

Dachte schon, ihr wolltet euch scheiden lassen. 😰

Hallo Ralle !
Schade um den schönen RAudi... Jammerst Du denn nicht wenn er weg geht ?
Ich finde die "Silberfront" übrigens Klasse ! Is ja klar oder :-) Mit dem Teilehandel wäre doch eine gute Idee, so könntest Du viele Leute glücklich machen, und Dein RAudi lebte in den anderen Autos weiter ! Apropo, der silberne Kühlergrill würde meinem Baby auch gut zu Gesicht stehen. *GRINS*
Gruß Michael

@viril
... nene, keine Sorge (ok wollten wir bestimmt schon 10x, aber diesmal ist das nicht der Grund 😁)

@ExEvo
... jammern nicht, aber traurig bestimmt .... wir hamm halt'n Haufen Zeit miteinander verbracht ... zwar nicht auf der Straße, aber dafür in der Garage 😁

Willst Du vielleicht auf S4-Leisten umrüsten ? 😉

Hab da mal ne Frage an Euch ... habe eben ne Mail vom Autoscout-Server bekommen, wegen einem Interessenten am RAudi ... leider ist der Text in Englisch ! ... kann mir das evtl. einer von Euch übersetzen ??

"Someone has inquired about your car listing on AutoScout24

An AutoScout24 User is interested in your car listing and has sent you this e-mail.

In particular, the user has expressed an interest in your following car:

AUDI A4 Avant 1.8 T, Station Wagon, 01/2004
Silver, 5200 km, EUR 31500,-

Please contact this person:

Name: Sean Caroline
E-Mail: rondextrade@yahoo.com
Telephone: .

Following are specific questions this person has asked about your car:
Hello,
i just saw the advert placed on your car If it is still available for sale please contact me imediately , also state you lowest price .
thanks
Caroline."

Was haltet Ihr davon ?

Grüße
ralle

Dann bin ich ja beruhigt, daß eure Ehe nicht wegen des RAudis gescheitert ist. 😉

Sie fragt: Wenn du den Wagen noch nicht verkauft hast, sollst du dich bitte sofort bei ihr melden und ihr deinen niedrigsten Preis nennen.

er möchte wissen, ob das auto noch da ist. wenn ja, sollst du ihm den niedrigsten preis sagen, zu dem du das auto verkaufen würdest.

Hier mal eben schnell ubersetzt....

"Someone has inquired about your car listing on AutoScout24

Jemand hat sich informiert über dein Auto bei...

An AutoScout24 User is interested in your car listing and has sent you this e-mail.

Ein Auto... Benutzer ist interesiert an deiner Auto Anzeige und hat dir folgende e-mail geschickt.

In particular, the user has expressed an interest in your following car:

Speziell hat der Benutzer folgendes Interesse and dem folgenden Auto:

AUDI A4 Avant 1.8 T, Station Wagon, 01/2004
Silver, 5200 km, EUR 31500,-

Please contact this person:

Bitte diese Person kontaktieren.

Name: Sean Caroline
E-Mail: rondextrade@yahoo.com
Telephone: .

Following are specific questions this person has asked about your car:

Hier sind die spezifischen Fragen der Person über dein Auto:

Hello,
i just saw the advert placed on your car If it is still available for sale please contact me imediately , also state you lowest price .
thanks
Caroline."

Hallo,

Hab grade deine Anzeige gesehen für dein Auto. Wenn es immer noch erhältlich ist zum Verkauf dann melde dich bitte direkt, auch deinen niedrigsten Preis angeben.

Danke
Caroline

PS Fahrzeugbrief verstecken, bargeld sehen wollen und immer bei der Probefahrt dabei sein 😉

Danke Jungs ... mein Englisch ist schon etwas eingerostet 😁

@Duck
... das mit dem Brief und dem Geld war auch mein erster Gedanke 😉

Was haltet Ihr prinzipiell von Geschäften mit fremdsprachigen Käufern ? ... auf einen deutschen Käufer warten ? (hab's ja recht eilig 😁) ... oder einfach mal pauschal antworten ? ... auf Deutsch, oder in Englisch ?

ralle

Das ist schwierig. Wenn da jemand kein Deutsch sprechen und/oder lesen kann, wird das schon mal schwierig mit dem Kaufvertrag, den du ja sicher in Deutsch haben wirst.

Du kannst ja mal einfach in Deutsch eine Antwort schreiben und schaun was passiert. Auch das Land wäre interessant, ob das Niderlande, Schweden oder sowas ist.

Dein Auto muss ja auch abgeholt werden und so. Schaden kann eine Antwort nicht, genauer überlgen sollte man dann schon wenn es zum eigentlichen Verkauf kommt.

Wollte mal das hier einwerfen:

Vermehrt werden Fahrzeuganbieter in Internet-Börsen Betrugsopfer angeblicher Kaufinteressenten. Die Polizei möchte daher gemeinsam mit den hauptsächlich betroffenen Internet-Plattformen „AutoScout24“ und „Mobile“ vor der Masche der Betrüger warnen:
Unbekannte Täter suchen per E-Mail Kontakt zu privaten Anbietern von Fahrzeugen. Nach kurzen Verhandlungen erhalten die Verkäufer zur Bezahlung einen Scheck aus einem englischsprachigen Land, der deutlich über dem vereinbarten Kaufpreis liegt. Die Anbieter werden aufgefordert, den Differenzbetrag ins Ausland zu überweisen. Die Schecks werden den Verkäufern zunächst auf ihren Bankkonten gutgeschrieben. Da es sich aber um Fälschungen handelt, werden die Gutschriften später wieder zurückgebucht und die Opfer bleiben auf dem Schaden sitzen. Die Täter werden der so genannten „Nigeria Connection“ zugerechnet.
Die Polizei rät dringend davon ab, auf derartige Kaufgebote einzugehen. Opfer solcher Straftaten sollten auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei erstatten.

Muss ja nicht sein das dies einer davon ist, aber man sollte totzdem Vorsichtig sein!

Genau Klaschi, darum auch mein "bargeld sehen wollen" Kommentar, das hat unser zukünftiger Ex-Raudi Besitzer alias trekuslongus auch schon im Sinn, wetten 😉

Deine Antwort