JCW kühlergrill in einem Cooper s bauen

MINI Mini F56

Hallo ich habe einen Cooper s F55 5 türer mit chromeleiste Cooper s Kühlergrill und hätte gerne eine rote Leiste wie zb der JCW Kühlergrill! NL sagt laut Fahrgestellnummer nicht kompatibel anderes Haus sagt müsste aber passen wir bestellen,vergleichen und wenn es passt bauen wir es ein ! Kosten 430€! Hat schonmal jemand einen JCW Grill in einen Cooper s gebaut?
Lg Franziska

Bild #211442088
Bild #211442091
7 Antworten

Wir auch Baujahrabhängig sein. Ich habe einen F55 von 2021 mit JCW-Trimm. Da geht der Kühlergrill in einem Stück viel weiter runter. Aber wenn Dein Dealer die "zur Probe" bestellt und bei nicht passend problemlos retourniert ist doch alles gut.

P.S. und die rote Zierleiste wollte ich bewußt *nicht*

Mini Grill

Ja, das passt. Bei uns: F56 Cooper, 140 PS

Bild #211494629

Passt der Grill beim E MINI auch ?

Nikki

Mal so ganz ins unwissende gefragt, coh habe ja einen mj2023 cooper se, passt da jede Frontgrill Variante? Oder auf was muss ich achten? Hatte gerne schwarzen Rahmen und Grill in Wabe schwarz

Ähnliche Themen

Hallo,

Ich habe den Mini SE, welcher auf dem Bild ist. Der hat die Electric Yellow Spiegel und Applikationen. Nach verzweifelter und erfolgloser Suche, hier eine hochwertige Folie nach einem Streifen auf der Motorhaube in Electric Yellow (breit) und Aspen White (schmal) habe ich mich nun dazu entschieden das Gelb zu entfernen.

Jetzt ist das am Frontgrill ja nicht so easy und nur ein gestecktes S sondern im Grill. Das sollte am besten auch komplett weg. Welche Grillvarianten passen an meinen Mini? Sollte ein LCI2 sein.

Am liebsten was in schwarz (Wabengitter), falls ne Applikation rot ist, die man schwarz folieren kann, geht das auch. Logo am besten keins, optional das JCW - Oval.

• Was benötige ich? Teilenummern?
  • Was muss alles getauscht und abgebaut werden?

Habe ja die JCW spoke wheels drauf und werde wahrscheinlich auf Spiegel in schwarz oder JCW gehen, je nach Grillvariante welche es werden wird.

Seitenblinker folgen den Spiegeln im design....

Bild #211572525

Ich würde einfach nur die Spiegelkappen austauschen - gibt ja sehr viele Designs zur Auswahl - und das gelbe S im Frontgrill würde ich in schwarz folieren lassen. Die gelben Spiegelkappen kann man auch gut weiterverkaufen.

Ja Spiegel kommen jetzt mal neue dran, verkaufen werd ich die alten nicht, dann kann ich immer wieder auf serie zurück bei Bedarf ;)

Das möchte ich auch beim Grill machen, passt da der JCW Wabengrill? Kann ich den oberen Teil einfach austauschen oder passt das nicht?

"Original Mini 51137393456 - Ziergitter Frontklappe JWC CHILI RED"

Deine Antwort