Japan GP 2006
da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.
238 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 0li000
Natürlich merken wir das. Wir sind doch nich blöd 😁
Bei manch einem hab ich da meine Zweifel......
Morgen wird mein Freund TRULLI bekannt dafür das er schwer zu überholen ist das Zünglein an der Waage noch ist Alonso nicht an den beiden Toyotas vorbei , ausser es Regnet aber das ist eine andere Sache ,aber falls es Trocken bleibt und Alonso kommt beim Start nicht sofort vorbei wird es für Alonso Probleme geben.
Also warten wir es ab um 9.00 morgen wissen wir mehr.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
werden die Rennkomissare schon beobachten, und ggf. eingreifen.
gerade DAS tun sie ja nicht
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
gerade DAS tun sie ja nicht
Wie man heute morgen wieder gesehen hat.
Ähnliche Themen
Ich grieg mich einfach nicht mehr vor lachen. Wenn ich lese was hier für Vollidioten schreiben.
Bisher habe ich mich hier immer rausgehalten und hab so gut wie garnichts geschrieben. Ich hab mich immer nur köstlich amüsiert wie hier die Leute miteinander umgehen und ein Thread nach dem anderen geschlossen wird...
Mal ehrlich, was hat Massa denn getan? Er hat abstand von Michael gehalten, damit er eine schnelle Runde fahren kann. Möglich oder? Vielleicht hat er auch Alonso geblockt. Auch möglich, aber warum lässt sich Alonso dann nicht auch zurückfallen?
Und alle die sich darüber beschweren, was war denn mit Fisichella im letzten Rennen? Er hat auch das ganze Feld aufgehalten. Im Rennen kostet das ja wohl einiges mehr als bei den ersten Runden des Qualifikationstrainings.
Wie gesagt: Ich lache, über alles!
Zitat:
Original geschrieben von forgi
Mal ehrlich, was hat Massa denn getan? Er hat abstand von Michael gehalten, damit er eine schnelle Runde fahren kann. Möglich oder? Vielleicht hat er auch Alonso geblockt. Auch möglich, aber warum lässt sich Alonso dann nicht auch zurückfallen?
Tja, schlimm und bestrafungswürdig wärs natürlich nur gewesen, wenns andersrum passiert wäre, so wie in Monza 😉
Aber wers partout nicht einsehen will, wirds auch nie einsehen.
dann lach doch...viel Spass dabei...
und noch mal zum IceMan...eine Plaudertasche...haha...wie lustig, wahrscheinlich lacht forgi auch darüber...
ich mag kimi seit er in die F1 kam, aber ich hasse FIAT und da Kimi anscheinend doch nicht ganz abgeneigt vom großen Geld ist, wechselt er dahin...kann er ja gerne machen...aber mich als Fan verliert er dann...
@Bucklew2: Du hast recht, die Komissare greifen nicht ein,
irgendwer in diesem thread hat es schon mal gesagt...für ferrari gelten wohl eigene regeln...
P.S. Ist euch nie aufgefallen, dass Renault die WM im Prinzip schon gewonnen hatte, dann kommt die FIA daher verbiete einiges am renault und plötzlich ist Ferrari wieder ganz oben...komisch, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
es war ja eigentlich so klar 🙄
und im rennen überholt schumi massa schon beim start, der blockiert das ganze feld und das wars. aber das hat brawn ja schon angekündigt "Es wird ein klassisches Schumacher-Rennen" - jetzt wissen wir ja was er damit sagen wollte.
.
alles was andere teams sowohl in F1 oder sonst welchen serien nicht genauso machen würden....
ich frag mich echt in welcher traum welt hier einige leben....
und buck sorry aber es reicht langsam mit deinem permanenten gestänker und gemaule.... hast du keine andre lebensaufgaben ???
Zitat:
Original geschrieben von agila100
Morgen wird mein Freund TRULLI bekannt dafür das er schwer zu überholen ist das Zünglein an der Waage noch ist Alonso nicht an den beiden Toyotas vorbei , ausser es Regnet aber das ist eine andere Sache ,aber falls es Trocken bleibt und Alonso kommt beim Start nicht sofort vorbei wird es für Alonso Probleme geben.
Keine Angst, Alo wird einen Bombenstart hinlegen. Ich denke, er wird auch Schumi beim Start kassieren. Wenn es trocken ist (und bleibt) wird dieser im Rennen aber gehörig Druck machen. Ich tippe auf einen roten Doppelsieg im Trockenen, bzw. einen Renault-Triumph im leichten Regen. Das Ergebnis eines richtigen Regenrennens vermag ich nicht vorraus zu sagen, sehe aber auch hier die blau/gelben leicht im Vorteil. Toyota wird wohl nicht unter die ersten Fünf fahren.
Eine absolute Enttäuschung: McLaren-Benz! Viel Spaß @Alonso für 2007...
@ Yokiller
ist uns nicht verborgen geblieben, aber hier gehts ja nun um den aktuellen GP. Sonst meldet sich der Mod wieder (nicht ganz zu unrecht!)
Werden ja morgen sehen, ob die Fiats das heutige Ergebnis umsetzen können.
Zitat:
Original geschrieben von YoKiller
dann lach doch...viel Spass dabei...
und noch mal zum IceMan...eine Plaudertasche...haha...wie lustig, wahrscheinlich lacht forgi auch darüber...
ich mag kimi seit er in die F1 kam, aber ich hasse FIAT und da Kimi anscheinend doch nicht ganz abgeneigt vom großen Geld ist, wechselt er dahin...kann er ja gerne machen...aber mich als Fan verliert er dann...
ich glaub auf solche fans kann ein fahrer getrost verzichten !!
entweder ich steh hinter einem fahrer eagl wie , wann und was passiert oder ich lasse es und spiele nicht fähnlein im wind....ein sehr großes armutszeugniss ist das...
Zitat:
Original geschrieben von 0li000
Tja, schlimm und bestrafungswürdig wärs natürlich nur gewesen, wenns andersrum passiert wäre, so wie in Monza 😉
Aber wers partout nicht einsehen will, wirds auch nie einsehen.
Ich bin wohl einer der immer erst das Gute in einem Menschen sieht. Dabei werde ich wohl oft reinfallen, aber, ihr werdet es nicht glauben, man wird noch viel öfter positiv überrascht. Und dein gegenüber wird dich auch ganz anders behandeln wenn man erst das Gute in ihm sieht! Nur mal soweit zum richtigem Leben...
Zurück zum Thema. War Alonso in Monza in seiner Ausrollrunde? Da könnte man schon eher was böses vermuten, auch wenn es nicht mit Absicht war. Massa dagegen in der selben runde wie Alonso. Und was spricht wirklich dagegen das er Abstand von Schumacher gehalten hat um freie Fahrt zu haben?
super Job vom Bridgestone !!!
Ferrari hat alles gut gemacht ist super gefahren, Renault kam nicht auf Touren mit ihren Michelin.
diese Hetzerei geht langsam aber sicher auf die Nerven !! manche Leute sollte man wirklich ignorieren, dadurch wird alles ruhiger und man lebt auch viel gesünder.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
ich glaub auf solche fans kann ein fahrer getrost verzichten !!
entweder ich steh hinter einem fahrer eagl wie , wann und was passiert
Es ist eben nicht egal was, wie passiert und das ist eben der feine, aber alles entscheidende Unterschied zwischen uns.
Du hast es schon bemerkt, aber was du da geschrieben hast, hast du glaube ich nicht ganz verstanden.
Uns ist eben nicht alles egal.
Zitat:
Zurück zum Thema. War Alonso in Monza in seiner Ausrollrunde? Da könnte man schon eher was böses vermuten, auch wenn es nicht mit Absicht war.
alonso war in der einrollrunde und hat die ziellinie für seine gezeitete runde knapp 2 sekundne vor abluaf der zeit erreicht - da kann man nichts böses vermuten. angeblich war massa in den verwirbelungen von alonso - beweise gibts dafür nicht.
Zitat:
Und was spricht wirklich dagegen das er Abstand von Schumacher gehalten hat um freie Fahrt zu haben?
spielt keine rolle, behinderung ist behinderung. so wurde es zumindest in monza ausgelegt.
Zitat:
alles was andere teams sowohl in F1 oder sonst welchen serien nicht genauso machen würden....
nein, andere teams machens mit sportgeist. legt renault protest gegen massa ein? nein. heulen sie vorher rum, man solle doch keine stallorder machen und die zweitfahrer als bremse und machen dann genau DAS? NEIN.
das was ferrari sich da leistet könnte und dürfte sich kein anderes team leisten.
Zitat:
und buck sorry aber es reicht langsam mit deinem permanenten gestänker und gemaule.... hast du keine andre lebensaufgaben ???
ich bin nicht der einzige, der das so sieht. scheint wohl wieder dein wunder punkt zu sein, dass ferrari mitnichten eine weiße weste hat, wie du immer schön behauptest, nicht?