jaja die frauen
heute war eine bekannte bei mir.nebenbei sagte sie das sie mal wieder öl auffüllen müsse.hab gesagt kann ich machen hab noch nen liter da.geh zum auto ziehe den messstab raus da hängt ein tröpfchen an der spitze nen zenti unterm minimalstrich sprachlos.gif ich also gefragt wie sie den bemerkt hat das öl fehlt."da geht immer so eine rote lampe an die geht aber wieder aus also hab ich gedacht da ist genug drin sprachlos1.gif hab dann erstmal ca 2 liter nachkippen müssen. oben am einfüllstutzen kelbte so ein weißer schlamm von was kommt der???
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
laut lacht
Das meinte sie aber nicht ernst....oder Nightmare???
doch, das meinte sie ernst!! Kann mich genau erinnern... wir waren Tanken... der Tankwart fragte, ob das Öl noch passt, Mama meinte: ja.. geht noch... wir fuhren weg... ich fragte: Mama, wieso braucht ein Auto Öl? Mama: damit es in den Kurven nicht quietscht!
Ehrlich!
PS.: ich war damals erst 8 Jahre oder so..
Hey, wieder eine neues weibliches Mitglied *gg*
Da müssma doch mal ne Miss MT-Wahl machen, oder Jungs???
Aber bei meiner Schwester ist mitm Golf das gleiche. Die mag da gar nix drann tun.
Waschen NUUUURRRR, wenn man die Farbe nimmer sieht.
Sommerreifen lagen jetzt 4 Wochen dreckig in der Garage rum. (Sie hat gehofft ich würde sie waschen.......
...aber nönö)
also ich würde meiner Schwester den gefallen tun damit sie mir nette Freundinnen von ihr vorstellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Hey, wieder eine neues weibliches Mitglied *gg*
Da müssma doch mal ne Miss MT-Wahl machen, oder Jungs???
Aber bei meiner Schwester ist mitm Golf das gleiche. Die mag da gar nix drann tun.
Waschen NUUUURRRR, wenn man die Farbe nimmer sieht.
Sommerreifen lagen jetzt 4 Wochen dreckig in der Garage rum. (Sie hat gehofft ich würde sie waschen.......
...aber nönö)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
also ich würde meiner Schwester den gefallen tun damit sie mir nette Freundinnen von ihr vorstellt 😉
Ist ja klar kurzer du willst ja alles!!!😉
Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Mein E36 hat kein Kupplungspedal...kann mir jemand sagen wo ich das finde, bzw. wie ich den Hund kuppeln soll?
duck und weg
hab auch keine kupllungspedal muss immer die gänge durch quetschen 😉
@MuratKreuzberg + Nebet
Das liegt vielleicht daran, dass ihr im Motoraum kein Behälter für das Kupplungsgel habt. Der wurde bei der Produktion nen paar Monate weggelassen. Gibt bestimmt noch einige den es so geht. Dafür ist das Gel halt im Getriebe, da funktioniert dann das Schalten trotzdem.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Gnubbel
Kann nicht angehen. Ohne Öl bleibt man liegen, stehen bleiben tut man ohne Treibstoff...
Ciao!
Tuen tut man schon mal gar nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Tuen tut man schon mal gar nicht! 😁
Tuten tut der Tutwächter. 😁
Hi,
erstmal Herzlich willkommen im Forum.
JaJa die Frauen entweder sie kippen garnichts auf oder sie meinen es zu gut und kippen alles was rein geht rein.
Aber zu dein weißen schlamm das kann auch die Kopfdichtung sein. Das schon Wasser im Öl ist dann sieht es auch so aus. Guck doch mal im Kühlwasservorratsbehälter nach ob es da auch so aussieht. Dann ist es 100%tig die Zylinderkopfdichtung.
Schau und viel spass im Forum
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
doch, das meinte sie ernst!! Kann mich genau erinnern... wir waren Tanken... der Tankwart fragte, ob das Öl noch passt, Mama meinte: ja.. geht noch... wir fuhren weg... ich fragte: Mama, wieso braucht ein Auto Öl? Mama: damit es in den Kurven nicht quietscht!
Ehrlich!
PS.: ich war damals erst 8 Jahre oder so..
Hm, meiner quietscht auch mit Öl in den Kurven!
Ob das an den Reifen liegt?
Vielleicht sollte ich die auch mal einölen?
Oder lieber Körperlotion verwenden?
😛 Jochen
Re: Re: Re: re
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hab auch keine kupllungspedal muss immer die gänge durch quetschen 😉
NA dann deswegen verlierst du die Rennen immer!!!!!!!!!!!!!!!😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Hey, wieder eine neues weibliches Mitglied *gg*Da müssma doch mal ne Miss MT-Wahl machen, oder Jungs???
Macht 'ne Miss E36-Wahl...da habe ich die besten Chancen 😛
Zitat:
Hm, meiner quietscht auch mit Öl in den Kurven!
Ob das an den Reifen liegt?
Vielleicht sollte ich die auch mal einölen?
Auf jeden Fall!! Nimm die Körperoellotion von Nivea,
die schmiert ordentlich *g*
Zitat:
hab auch keine kupllungspedal muss immer die gänge durch quetschen
Genau wie bei mir 😉
grinst sich weg hier
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
...Vielleicht sollte ich die auch mal einölen?
😛 Jochen
Die Körperlotion würd ich an deiner Stelle wo gaaaaanz anders nehmen! *gg*
Und ja, eine Miss E36 Wahl und eine Miss E30... da hama dann beide gewonnen! 😁 😁 😁
Wie alt bist du eigentlich, Birgit?