Jahreswagen
Könnt ihr mir ein paar Tips geben wo ich am besten, Golf Jahreswagen bekomme ? ( Händler ,Internet, usw.... )
Vielen Dank im voraus !
Filler
23 Antworten
Jahreswagenvermittlung?
Kannst aber auch zum Händler gehen, der sucht dir da einen raus 🙂
Sonst weiß ich nix.
ich habe letztens euinen beim vw-händler geholt. eine leasingrückgabe eines werksangehörigen. echt super gepflegt, wenig kilometer und super preis...
guckst du hier:
http://www.autohaus-wolfsburg.de/
cu...peter1212
Re: Jahreswagen
Einfach bei mobile, autoscout24 und auf der VW-Seite schauen. Es gibt da teilweise deutliche Preisunterschiede, obwohl viele Fahrzeuge mehr oder weniger direkt von VW selbst stammen.
Ich mußte zwar insg. 800 km fahren, um meinen abzuholen, aber es hat sich preislich sehr gelohnt :-).
Den WA-Verein kann man inzwischen total vergessen, sowohl von der Auswahl als auch von den Preisen.
Danke, schon mal für die schnellen Antworten. Das Autohaus Wolfsburg hat wenigstens normale Preise. Nur, ist es garnicht so einfach das passende Fahrzeug zu finden wenn man gewisse Vorstellungen von der Ausstattung hat.
Filler
Ähnliche Themen
Ich habe da auch noch einen kleinen Tipp:
Vielleicht wirst Du da ja fündig.
http://www.jahreswagenangebot.de/
P.S. Meiner ist auch dort angegeben. 😉
Du solltest auch überlegen einen Neuwagen zu Kaufen. Die Händler geben momentan genug Prozente!!!!
Du Zahlst vielleicht 500-1000Euro mehr aber du hast einen Neuwagen ohne Vorbesitzer. Das Geld hohlste beim Wiederverkauf zurück.
Zitat:
Du solltest auch überlegen einen Neuwagen zu Kaufen. Die Händler geben momentan genug Prozente!!!!
Findest Du? Ob man 10% oder 25% unter UVP liegt, ist doch ein deutlicher Unterschied.
Zitat:
Du Zahlst vielleicht 500-1000Euro mehr aber du hast einen Neuwagen ohne Vorbesitzer. Das Geld hohlste beim Wiederverkauf zurück.
Wo sieht Du den Vorteil eines Neuwagens? Daß man 2 Monate warten muß?
Sich einen Neuwagen zu kaufen - egal mit wieviel % - ist das Dümmste, was man machen kann. Durch die Vielzahl von Internetangeboten findet man immer das Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung.
Man bekommt selbst neue Modelle wie z.B. Passat Limousine, locker mit 25 - 30% Rabatt.
Nach ein paar Jahren interessiert es keinen mehr,
ob der Wagen 1. oder 2. Hand war.
Also Leute, Hände weg von Neuwagen. Und lasst Euch nicht blenden von günstigen Finanzierungsangeboten oder sonstigen Goodies. Neuwagenkauf ist pure Geldverbrennerei!
Das ist zwar nur meine Meinung, aber sie wird täglich bestätigt.
Es kommt natürlich immer darauf an was Mann für einen Golf haben will.
Aber für einen Normalo Golf 10% Rabatt?? Such dir einen anderen Händler!
Wenn es auf die Ausstattung und Farbe nicht 100%'tig ankommt, nimm einen Neuwagen der beim Händler steht.
Für so ein Auto gibt es extra Nachlass.
"Ein Freund hat so einen neuen Golf V bekommen mit fast 18% Nachlass und noch MJ 05 ohne der schrecklichen Antenne"
Anstatt Jahreswagen würde ich einen EU-Neuwagen nehmen, das ist in der Regel auf gleichem Preisniveau!
Re: Jahreswagen
Zitat:
Original geschrieben von filler
Könnt ihr mir ein paar Tips geben wo ich am besten, Golf Jahreswagen bekomme ? ( Händler ,Internet, usw.... )
Vielen Dank im voraus !Filler
Hallo, wenn ich dir helfen kann, dann meld dich, kann dir günstigen JW oder EU Neuwagen besorgen (VW Vertragshändler) mußt dich halt kurz bei mir melden. Habe jede enge auf Lager.
Gruß Tom
Ein Neuer währe mir natürlich schon lieber, aber da muß ich erst mal schauen was die Händler bei mir in der Gegend so Rabatt gewähren. Laut Konfigurator ist der Preis bei ca. 22000 Euro. Beim Neuwagenkauf könnte ich auch meinen alten inzahlung geben.
Ein EU Fahrzeug möchte ich nicht.
Zum Glück muß ich mich nicht beeilen, da ich ja noch ein Fahrzeug habe.
Ich kann dir noch die SeiteAutoplus empfehlen. Dort gibt es ein großes Angebot. Oder du kommst persönlich nach Wolfsburg, wo Samstags auf dem Parkplatz vor der Forschung und Entwicklung immer der sog. "Schweinemarkt" stattfindet. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Gölfen und bestimmt auch gute Preise. Was suchst du denn im Speziellen?
Zitat:
Original geschrieben von filler
Ein EU Fahrzeug möchte ich nicht.
Richtig so! Kauft bitte keine EU-Fahrzeuge, damit die Arbeitsplätze hier erhalten bleiben.
Ich kauf ab jetzt wohl immer einen EU-Wagen, den kann man sich wenigstens als Neufahrzeug leisten.
Zudem wurde mein jetziger in Wob produziert, also wo ist das Problem? Richtig gibt keins :-)