Jahrescheck

BMW 5er E39

Hallo,

ich werde meinen Bock am 22.11.2016 zum Check bringen. Es wird alles überholt was platt ist.

Wichtiges bis unwichtiges.

Ich zähle mal die Punkte auf die ich weiß:

- Blähkühler, mit bestimmt Thermostat und Flüssigkeiten. Fahre aber schon 3 Jahre damit 😉.
- Airbagleuchte Beifahrer, wieder mal. Sollte eigentlich behoben sein.
- Kontakt Anhängerkuppling gestört, wird deaktiviert. Check Engine ist an 😉
- Thermischer Ölsensor defekt, habe noch einen neuen hier 33 €, also Ölwechsel+ Filter
- Klimaanlage geht, geht mal nicht.
- Motorlager tauschen.
- Lenkung, bei 80 km/h wackelt das Lenkrad. Weiß Gott warum, erst ab diesem Jahr.
- Kerzen müssen gemacht werden.
- Ab und an stinkt der Bock ab 120km/h verbrannt im Innenraum, keine Ahnung warum, VDD wurde vor einen Jahr in einer Werkstatt gemacht. Aber was heisst das schon.
- Die übligen Sachen, Bremsen, Klöten,Lichtcheck, Klima usw.
- Ahh das noch, manchmal klebt die Bremse, das fühlt sich an, als wenn der grüne Hulk die Karre
hinten an der Stoßstange festhält. 😉. Auto rollt nicht von alleine auch bergab nicht 😉

wenn der KV steht, werde ich berichten. Ich selber kann solche Sachen nicht reparieren, habe aber
das nötige Geld das machen zulassen.

Wenn ich diesen Kackbock nicht so lieben würde, wäre das Auto schon längst in der Presse 😉.

MfG Excte

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe alle hatten schöne Weihnachten 🙂

Ich wünsche allen einen gesunden , feuchten guten Rutsch in das neue Jahr 2017.

Auf das alle Bimmer weiterhin so gut laufen wie immer. Guter Fahrt und Prost.

MfG Excte

60 weitere Antworten
60 Antworten

Das ist mein letzter Kommentar zu dem Thema. ich war gestern auf dem Band. Mein Bimmer hat die besagte 189 PS, ich habe keinen Leistungsverlust😉 auch in den unteren Drehzahlen ist er absolut freudich unterwegs.

Ich werde mich jetzt nicht mehr behaupten, wenn ich das überhaupt jeh musste.😉😉😉

Bitte diesen Thread schliessen, um weitere echte Mißverständnisse auszuschliessen, Danke. 😉😉😉

MfG Excte

Deine Antwort