Jahresabschlusstreffen im Oktober!?
Hey Jungs!
Und zwar haben ja schon welche von euch 2 Treffen organisiert wo für mich aber zu weit zum fahren war. Jetzt meine Frage würde interesse bestehen sich nochmal zu Treffen, bzw auch für die anderen die zu eurem Treffen an die Ostsee auch nicht kommen konnten??
Termin hätte ich gedacht Ende Sep. oder Anfang Okt.
Wie schaut es bei euch aus, würde gerne das 5er Team kennen lernen.
grüssle
26 Antworten
sicher warum nicht.. wird wohl erreichbar bleiben... :]
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
@transporter: hast auch die bremer vergessen! na ja, zumindest einen 😉 , werden aber hoffentlich nochn paar mehr.
bg karsten
genau wie die schweizer und österreicher wie mir aufgefallen ist, davon gibts hier zwar relativ wenige, aber die regionen sind natürlich nicht auszuschliessen! vor allem bei Rickys rechnung 'NRW gegen alle!'😉
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
vor allem bei Rickys rechnung 'NRW gegen alle!'😉
lol 🙄
Was soll Ich dazu sagen *hehe*
War doch nur so Grob Geschätzt das mit NRW bzw. den Ruhrpott 😉
MFG Ricky
Zitat:
Original geschrieben von rickybmw
lol 🙄
Was soll Ich dazu sagen *hehe*
War doch nur so Grob Geschätzt das mit NRW bzw. den Ruhrpott 😉
MFG Ricky
nix, ich werd eh nie aufhörn dich zu stressen und dir deine aussagen unter die nase zu reiben!
heee, Rickyy, heee..!!*knuff
ich könnt garnich so viel mist essen wie du wieder rauslässt du alter potthead ! heee..!! 😛😉 *knuff
Juhu ein Freund 😛
*knuff* zurück 😉
Tja was soll Ich dazu sagen, Ich Versuche nun einmal gerne Kontakt mit Menschen Herzustellen, da sollte man echt für mich so ein Motor-Talk.de Chat Entwickeln *gg*
Mal schauen wie es mit einem Treffen im Süden aussieht, muss mal schauen was der Arbeitgeber dazu sagt.
Wenn es klappen könnte melde Ich mich nocheinmal hier zu wort.
Liebe grüße Ricky
na du benutzt das hier ja eh fast als chat...ansonsten laber doch per icq die opfer zu !)
^^..dann laber die leute mal lieber zu, das ganze nicht wieder in bayern abzuhalten.. nicht dass es aaallzuweit weg wär, aber ein bisschen egoismus ist nicht ungesund. und für die nrwler ist bw eh auch näher hehe..
cu
Zitat:
Original geschrieben von ~/~ransporter
na du benutzt das hier ja eh fast als chat...ansonsten laber doch per icq die opfer zu!
Opfer 😁 *lach mich schrott*
Nun ja, hast eine PN bekommen 😉
Und hier wieder BTT! Sonst Benutze Ich diesen Thread wirklich wieder als Chat *hehe*
MFG Ricky
hey Jungs!
Schreibt mal wann ihr Zeit habt und welches We für euch am besten passen würde. Bei mir ist es egal welches.....
Hoffe das noch ein par Leute zusagen!
grüssle
Also,
der nächste Feiertag ist Dienstag, der 3.10.2006! Das ist der Tag der Deutschen Einheit!
Wenn wir den Montag frei nehmen, dann hätten wir 4 ganze Tage für das Treffen. Samstag, Sonntag, Montag und den Dienstag, dann lohnt sich auch so eine lange Fahrt für den einen oder anderen.
Ich weiß, ich weiß! Nicht alle werden diesen Termin frei machen können oder haben schon etwas anderes geplant.
Aber wer könnte denn? 🙂
1) monitor
2) ...
Gruss
Ralf