Jahresabschlusstreffen im Oktober!?
Hey Jungs!
Und zwar haben ja schon welche von euch 2 Treffen organisiert wo für mich aber zu weit zum fahren war. Jetzt meine Frage würde interesse bestehen sich nochmal zu Treffen, bzw auch für die anderen die zu eurem Treffen an die Ostsee auch nicht kommen konnten??
Termin hätte ich gedacht Ende Sep. oder Anfang Okt.
Wie schaut es bei euch aus, würde gerne das 5er Team kennen lernen.
grüssle
26 Antworten
Stuuuuuttgaaart!
hehe..also wenns erreichbar ist, würd ich auch vorbeischaun. für dich wär stu ja wohl auch ideal. vll kommen sogar die schweizer hin 🙂
gruß
Re: Jahresabschlusstreffen im Oktober!?
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
Hey Jungs!
... Jetzt meine Frage würde interesse bestehen sich nochmal zu Treffen, bzw auch für die anderen die zu eurem Treffen an die Ostsee auch nicht kommen konnten??
Termin hätte ich gedacht Ende Sep. oder Anfang Okt.
Wie schaut es bei euch aus, würde gerne das 5er Team kennen lernen.
grüssle
Jo, war beim ersten Treffen am Nürburgring dabei, an der Ostsee nicht. Wäre für mich kein Problem auch mal in den Süden zu fahren. Nähe Stuttgart habe ich Freunde wohnen, das könnte ich dann vielleicht sogar miteinander verbinden.
Gruß aus'm Pott, Frank
Weil das letzte an der Ostsee und das 1. am Nürburgring war!
Deswegen meine Frage ob man mal eins im Süden macht!
Zitat:
Original geschrieben von beone
hi, wieso gibt es nicht mal ein Treffen im Pott ??? gibt es nicht genug user die aus NRW kommen ???
Dito!
Ich denke mir mal das mehr als 50% aus dem Pott bzw. aus NRW kommen.
Nun ja, schauen wir mal weiter 😉
*hehe*
@ Beone, kannst ja ein Treffen im Pott Organisieren 🙂
Liebe grüße Ricky
Bin aus`m Pott! Interesse wäre da!
Anfang nächsten Monat kommt aber mein Töchterchen zur Welt und da kann ich schlecht planen! So ein Abstecher aber mal kurz in `ne benachbarte Ruhrpottstadt sollte drin sein!
Hi Jungs!
Jahresabschlußtreffen in Stuttgard? Ja sicher!!! Ich bin dabei! (Wie immer, wenn's um Treffen geht) 😁
Dann schlag doch mal ein langes Wochenende von Freitag bis Sonntag vor und am besten einen guten Campingplatz an einem See oder Fluss! Oder habt ihr Angst vor tiefen Temperaturen??? 🙂
Ok, man kann natürlich auch feste Unterkünfte anmieten...
Ich bin mal auf deine Vorschläge gespannt.
Für die Jungs aus dem Ruhrpott: Kommenden Sonntag, den 27.08.2006 in Essen um 17.00h.
Hier: http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...
Gruss
Ralf
Ich mein es muss ja nicht unbedingt Stuttgart sein man kann ja auch ein wenig Richtung Norden bzw Osten hoch!!
Wenn genug Leute zusagen denke ich ist es kein Problem was passendes für uns zu finden!
Und ich denke das es noch gute Temperaturen zum Campen sind!!
grüssle
Wäre z.B eine gute möglichkeit!!
http://www.brombachsee.com/
die temperaturen werden auf jeden fall wieder steigen! oder denkt ihr der herbst wird so kalt wie der august?? denkt auch mal an letztes jahr, da war der herbst schöner als der sommer, ewig lang und angenehm warm.
hey Ricky, sicher kommen viele aus nrw, aber ich glaube nicht dass es über 50% sind. dürfte proportional verteilt sein... berlin, münchen, nürnberg, augsburg, hannover, frankfurt, hamburg, freiburg, stuttgart...und im pott bzw dem bevölkerungsreichsten land zwar eben die meisten, aber wieauchimmer.
achja, habt ihr nrwler das nürburgtreffen vergessen? wenn das mal nicht in nrw ist, läuft da was schief..!
😛
ich zb bin da (k, ac, eifel) halt nur alle paar monate, und je weiter weg desto mehr planung und zeit nimmts in anspruch (für jeden)
edit: wollte die sachsen unso nicht ausschliessen^^. sorry, aber da denk ich nie dran weil ich da fast nie bin!
gruß!
ich komm (genau wie ralf) überall hin, kann aber leider immer nur kurzfristig planen.
wenn also zeit und ort feststehen (finde den vorgeschlagenen brombachsee von mcbuerger übrigens sehr nett), dann einfach mal reinschreiben hier.
@mcbuerger: schön, dass du die organisation übernimmst.
@transporter: hast auch die bremer vergessen! na ja, zumindest einen 😉 , werden aber hoffentlich nochn paar mehr.
bg karsten
Zitat:
Original geschrieben von McBuerger
Wäre z.B eine gute möglichkeit!!
http://www.brombachsee.com/
😰 Sieht doch super da aus! Ich bin dafür! 😰
Und ich schlage gleich diesen Campingplatz vor: http://www.seecamping-langlau.de/info3.htm 😎
Was denkt ihr? 😛
Übrings von Gelsenkirchen bis dahin:
See Camping Langlau
Seestraße 30
91738 Pfofeld - Langlau
und zurück sind es über 1000 km! Wird wieder ne geile Fahrt werden. 😁
Gruss
Ralf