ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar XF Orders

Jaguar XF Orders

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 22:55

Hallo,

laut den Medien liegen für den neuen Xf in England 3000 Bestellungen vor!

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!

Es geht bergauf.....

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi Jag-Fans,

habe gerade zufällig den Listenpreis des XF 4,2 Supercharged in USA erfahren... umgerechnet nicht mal 40.000 €... bei uns kostet er das Doppelte.

Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen....

Grüßle

Selti

Hallo Forum.

Hab mir gerade in Wien auf der Autoshow den neuen XF angeschaut. Tolles Auto. Wirklich geil. Wenn der nur halb so geht, wie er ausschaut, ist er wirklich eine alternative zu A5 und Co.

In Österreich kostet der Diesel abzüglich Prozente ca. 50 - 55 . Im Vergleich zu deutschen Autos wirklich günstig da vollausgestattet.

Gratuliere nochmal Jaguar zu einem gelungenen Auto, vielleicht wirds ja mal meiner.

Themenstarteram 17. Januar 2008 um 20:43

gebe dir total recht, der neue XF wäre eine Alternative zum A5 :-)

Irgendwie verliert der wunderschöne XK durch den tecno XF an Präsenz:-))))

Egal, hoffe Jaguar macht einen Volltreffer mit dem XF. Anscheinend liegen schon mehrere Tausend Bestellungen vor.. Für den kleinen Hersteller also durchaus positiv...

bin schon neugierig auf eine Probefahrt. Mal sehn, wann er zu fahren ist und welchen Preisnachlass es geben wird.

Würd am liebsten sofort bestellen. Aber so einfach ins grüne schießen ist bei mindestens 50 T doch nicht so ohne.

am 18. Januar 2008 um 15:08

Habe einen Probefahrttermin Anfang Februar...bin echt mal gespannt.

Mir gefällt er auf Bildern richtig gut. Wenn ich einen Jag haben will, der wie einer aussieht, kaufe ich mir wieder eine Serie III. Alles danach war eh Ford ;-)

Ein A5 ist keine Alternative zum XF...meine Güte, diesen Audi-Kühlergrill sieht man einfach zu oft. Dasselbe gilt für BMW.

Lediglich der CLS hat noch ein eigenständiges Design...aist mir persönlich aber zu Schildkrötenförmig.

Also war auch grad bei der Vienna Autoshow und muß sagen der neue XF ein Traum. Werd mal eine Probefahrt ausmachen und dann vielleicht meinen einjährigen C70 eintauschen. LG aus Wien Goldwinger1968

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 17:57

hallo, was echt dü würdest deinen C70 eintauschen??? Hab mir auch schon oft gedacht, der c70 ist rein optisch einfach ein Traum, allerdings lässt das ambiente innen ein wenig zu wünschen übrig. Finde gegen A5 fühlt man sich eine Klasse drunter. Allerdings Cabrio ist schon chic und vor allem im sommer wirklich der Hit. Allerdings in Österreich nicht unbedingt ein ungetrübtes Vergnügen.. Daher bleibt die FRage offen: C70, Cabriofeeling oder Xf und stylishe Eleganz geniessen.. Vielleicht sollte das weibliche Publikum entscheiden :-)))

Zitat:

Original geschrieben von schluckgummi

Stimmt,

ich habe die normale Fahrbahn verlassen und bin vom Thema abgekommen ...

:)

schaust auf n24 !!

test audi /jag./ masseratti

suchst die strasse und gibst gas wirst das thema schon wieder finden

bin gespannt wie der xf in tests abschneiden wird

am 12. Februar 2008 um 9:34

Gestern in Spiegel-online

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,533994,00.html

Zitat:

An der Basis steht der 2,7 Liter große V6-Diesel aus der Kooperation mit Peugeot und Citroen. Er ist mit 207 PS und 435 Nm alles andere als schwach und gilt als einer der leisesten Motoren seiner Art. Doch gerade bei einem Auto mit sportlichem Anstrich dürfte er etwas lauter, und angesichts des Prestigepreises auch etwas stärker sein. Jaguar weiß das und will binnen 18 Monaten nachlegen.

Bin den 2,7d Probegefahren und fand ihn zwar solide, aber unspektakulär.

Was mag denn da kommen? (der V8 Diesel vom LR?)

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 12:55

Wo kann man bitte jetzt schon den Xf probe fahren? Anscheinend wird erst ab 8. märz ausgeliefert..

am 12. Februar 2008 um 15:48

Diverse Händler haben und hatten den Wagen für einige Tage schon vorher zur Verfügung...

Deine Antwort