JAAAA!!! zwei Endtöpfe für den Vectra....
Ich war letztes Wochenende endlich bei GTG
und habe dort ne neue Sport-Abgasanlage ab Kat bekommen (Einzelanfertigung...)
Supergeil!!!!!!! Der Sound ist nach ordentlich Autobahnheizen auch richtig gut geworden.....
allerdings sollte man 1000km warten bis man vollgas gibt.....
kann es sein das die automatik mit der mehrleistung probleme hat????
ich habe mal vorher und nachher den sprint von 0-100km/h "gemessen".....vorher ca. 9 sek..jetzt ca. 7.5 sek..........
auf der autobahn kommt er schon auf 180km/h auch wenn ich nur kaum gas gebe... ich bin echt mal gespannt wieviel er vmax haben wird..... vorher 222km/h.....
hier mal Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
MfG Timo
20 Antworten
Mich würde ein solcher Auspuff auch interessieren. Vielleicht kann man ne Art Fahrgemeinschaft bilden und zusammen dort aufschlagen... ist vielleicht noch Rabatt drin...??!!
Olli
Rabatt wird auf jeden Fall möglich sein.....
sind echt nett die Leute.....
@co_easy
auf der ab hört man den puffi ja nicht mehr wegen wind und so..... also kann der sound einen nicht irre führen......
aber ich werde es am sonntag testen....
fest steht jedenfalls das er wirklich besser geht, rein von der tachonadel her.........
mal sehen........bin gespannt....
MfG Timo
Fahrgemeinschaft ist nur bedingt tauglich...jedes Auto muß ja zwecks Montage dabei sein...anschliessend Einzelabnahme vom Überwachungsverein. Tja, gute Idee aber wird wohl unter diesen Umständen schwer werden 😉
Da fällt mir gerade noch ein...bauen die die Anlage überhaupt unter meinen kleinen Diesel?
grüsse