Ja wo steht er denn? :)
Hi! 🙂
Da so langsam die Auslieferung des Corsas beginnt, wollte ich mal fragen welche FOHs den neuen Corsa schon haben. 🙂
Also ran an die Tasten, wo kann man ihn bestaunen?
155 Antworten
ich würde auch behaupten das es Green Tea ist, da ich ihn in dieser farbe schon angeschaut habe.
dachte auch zu erst das es champagner ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kerstin-lu
ich würde auch behaupten das es Green Tea ist, da ich ihn in dieser farbe schon angeschaut habe.
dachte auch zu erst das es champagner ist 🙂
Da scheiden sich die Geister... Ich habe auch einen in Champagner gesehen. Und Green Tea sieht schon sehr ähnlich aus (oder doch nicht? 😁).
Ähnliche Themen
oh no,
sir_d fackel das hier nicht auch noch an oder sollen wir (wieder) gegenseitig unsere Bilder hochladen ?!?
Ist ja wie beim duellieren, morgen´s um 6:00 Uhr bei den Eichen....
Also in Lauenburg steht auch schon einer 😉 durfte ihn aber nicht aufmachen 🙁 der FOH hat gesagt er konnte ihn nirgends verstecken hehe sieht viel viel schöner aus als auf den Bildern im Prospekt...
Saß gestern im neuen Corsa drin, da bei uns so eine Automesse war. Echt groß geworden, ich mit meinen 1,90 habe Platz satt, sogar hinten im Dreitürer. Mir gefällt er sehr gut, hat sogar einen relativ großen Kofferraum. Und alles wirkt sehr solide.
Mfg
Corsa D
Ich bin heute bei meinen FOH im Bezirkl Baden schon mal "Probegesessen"( schwarzer 3-Türer)
Der Wagen sieht in echt viel besser aus als auf den diversen Fotos.
Tolles Platzangebot vorne ( bei 190 cm Körpergröße) und tolle Optik innen wie ausen.
Probefahr ist leider erst ab 06.10.06 möglich.
Gruß Stefan
@buma_masi
@opelfanaustria
wenn das mal flex-didi hört, das ihr mit den Innenmaßen zufrieden seit. Er ist es gar nicht, bei seiner Größe von 1,98 m
🙂 🙂
was soll ich jetzt dazu sagen ?! schreiben...
- Ich habe die Lehne sehr aufrecht, nahe senkrecht, wird ja auch recht unterschiedlich gehandhabt. Das bringt einen näher an´s Lenkrad aber auch an den Dachhimmel.
- mal abgesehen von 8cm Differenz, es gibt "Sitzriesen" und es..., je nach Proprotionen (Oberkörper / Beine) halt
Ich bemerkte auch nur das erstaunlich knapp wird. Und das, wo doch die Außenhöhe zunahm, anscheinend im Innenraum dies durch erhöhten Sitzeinbau aber wieder verlorengeht...
Ich hab´s auch im Cora-B damals "überlebt" und störte mich nicht, wenn ich aber so eine Sitzprobe mache ist man nun mal kritisch(er) dabei.
Im übrigen steht er jetzt auch beim Hauptportal (Bhf Rüss), genaugenommen 2: 1x 3T / 1x 5T, 1x 3T davor geparkt gerade....
Fotos folgen noch, evtl. komm ich heut nochmal in die Stadt ...
PS: Der GT + Insignia sind auch wieder weg, dafür steht die Studie G100 da herum..
Hab mir den Wagen am Wochenende auch mal angeschaut bei uns auf der Autoausstellung. Der Innenraum und die Sitze sind auch recht gut geworden.
Dort stand einmal ein 3türer und ein 5türer. Beides 1,0er mit Edition Ausstattung.
Beim FOH in unserer Nähe steht auch einer!
Mittlerweile ist er aber aus der Neuwagenhalle verschwunden...
5-Türer, 1.2, Farbe Metro, 17" Alu, Rotes Interieur mit Klavierlack!
Der Innenraum hat mich umgehauen. Der Klavierlack mit der roten Innenausstattung...einfach geil!!