Ja wo steht er denn? :)
Hi! 🙂
Da so langsam die Auslieferung des Corsas beginnt, wollte ich mal fragen welche FOHs den neuen Corsa schon haben. 🙂
Also ran an die Tasten, wo kann man ihn bestaunen?
155 Antworten
Tja,
zu den (pos.) Erkenntnissen kommen dann wohl viele (wie allg. bei Autos) noch...
Autos live anschauen ist immer nochmal was anderes als das x. Bildchen letztlich...
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Tja,
zu den (pos.) Erkenntnissen kommen dann wohl viele (wie allg. bei Autos) noch...
Autos live anschauen ist immer nochmal was anderes als das x. Bildchen letztlich...
natürlich, ist doch klar 🙂 ist doch auch nur der erste Eindruck.
mir kam heute auf der B7 an der einspurigen baustelle mit der langen rotphase ein autotransporter mit 7 neuen corsas entgegen, war aber zu langsam um die kamera zu greifen....ein roter, 2 schwarze, der rest silber. motorenbezeichnungen nicht lesbar, fast alle mit großen rädern 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Picard.J.L
Hallo,
habe den Wagen heute schon begutachten können! Habe auch schon ein Prospekt bekommen. :-)
toll, ich habe mittlerweile drei Stück hier rum liegen 🙂
der 3- und 5-Türer sind seit Donnerstag im Rahmen im Sterncenter in Potsdam zu sehen. Ich war vom Probesitzen positiv überrascht, obwohl es etwas kleiner als in meinem Siggi zugeht.
Gruß boeswurz
btw.... find es ziemlich komisch wie unterschiedlich informiert manche opelhändler sind.... bei wo ich war und nach prospekten vom neuen corsa gefragt habe, hab ich sofort welche bekommen, dann hatte ich dem nen kollegen gegeben, als ich mir dann bei nem anderen opelhändler (ca 2 wochen später) nen neuen prospekt holen wollte meinte der nur "neeee die haben wir doch noch gar nicht, der neue corsa kommt doch erst im oktober raus"
da frag ich mich, wtf wie wollen die noch "überleben" wenn sie keine ahnung von ihren eigene autos haben bzw noch nicht mal die neuen prospekte für sich selber rechtzeitig bestellen können....
das lustig ist, genau dahin wird mein corsa geliefert (ca 2 wochen nach der offizellen veröffentlichung) und ich bin mir sicher, das das der erste corsa ist den sie sehen werden und ich werd mich sowas von aufregen wenn ich da ca 200km oder sowas aufem tacho stehen habe 🙂
Hi,
wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand einen Händler im Raum Bochum und Umgebung nennen könnte, der schon neue D-Corsas bekommen hat.
Gruß
Njoy
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1194
Autohaus Elmer hat auch schon einen, wies bei Berkemeier aussieht werde ich nächtens mal guggn...
Wo ist das?
Autohaus Vogel in Hermsdorf / Thüringen hat auch einen da stehen. Rot, 1.2er, Ausstattung war nicht zu erkennen. Klavierlack nur an den Türgriffen, 41km aufm Tacho
Danke für die Info, NRW1976.
Hab mir grad in Dorsten einen 3-türigen Corsa Edition angesehen. Ist ein schönes Auto geworden.
Hallo zusammen,
ich war heute mit einem Freund an der Düsseldorfer Automeile. In einem Opel Autohaus stand ein Corsa D 1,2 mit 15" Felgen, CD 30 MP3 in silber. Ich habe mich vorne reingesetzt und musste feststellen, dass die Sitze nicht gerade die bequemsten sind. Obwohl der Corsa dermaßen gewachsen ist, fehlt es an Breite. In unserem Corsa C sitze ich angenehmer. An Länge ist es jedoch der Wahnsinn. Mit meinen 1.79 Metern kann ich meine Beine ganz ausstrecken. Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung, jedoch keines Wegs besser als im Vorgänger, wenn nicht sogar etwas schlechter.
All in allem hatte ich mir mehr erhofft, jedoch war die ausgestellte Variante nur eine billige.
Schöne Grüße,
TwinSport