Ja wie jetzt? Der R8 wurde zum 2. schwulsten Auto in den USA gewählt..
Beste Antwort im Thema
Was ist in diesem Forum eigentlich ausgeprägter: der Antiamerikanismus oder die Homophobie?
36 Antworten
Bezüglich der Amis: Bei denen sind seit den letzten paar Jahren Wagen aus Deutschland immer beliebter geworden und das nicht zuletzt auf Grund des enormen Verbrauchunterschieds. Laut Umfragen bevorzugen immer mehr Amis Japaner oder Deutsche Wagen wenns um Qualität geht.
Nichts desto trotz ists schade wenn ein solcher R8 mal in Rauch aufgeht. Da haben sie wohl nicht genug in die Entwicklung und Testphase gesteckt.
P.S.: Und ich wunderte mich weswegen der IronMan aus dem Film mir so Schwul vorkam... 😉
Leute, wo bekommt ihr solche Fotos her, oder schiesst ihr die selbst. Ein Typ der sich vor einem R8 den A...llerwertesten entblösst und ein Kerl als Ballerina.....ich frag mich bei beiden Bildern was die da wohl gemacht haben, vor allem beim ersten Bild. Auch wenn ich zuerst wie die Anderen versucht habe das Gesehene zu verdrängen und nicht darauf einzugehen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von enjoywizo
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von televon
Denke uns allen ist bekannt wie weit fortgeschritten der Fahrzeugbau und das Fahrzeugdesign in den Staaten ist 😉v8 mit 5 Liter Hubraum und 160 PS :/
ciao
tele
Bist du schonmal einen solchen Wagen gefahren? Offensichtlich nicht, sonst wüsstest du diese langhubigen Motoren zu schätzen 😉
Designtechnisch sind sie wirklich schlecht, das stimmt! Vor allem der Innenraum gefällt mir selten. Und ich sag jetzt besser nichts über ihre Spaltmasse. Dafür sind sie einiges günstiger als vergleichbare deutsche Autos (z.B. Corvette Z06 mit 512PS kostet ca. 80k€).
Gruss
Der 4.2 FSI im R8 ist auch ein Langhuber ;-).
Mit dem Rest hast Du natürlich recht. Warum in ein tolles Restaurant gehen, ein feines Essen in gehobenen Ambiente genießen, dazu den richtigen Wein trinken - wenn man sich doch auch bei Mac D den Magen vollhauen kann. Kostet ja auch weniger.