Ja wie jetzt? Der R8 wurde zum 2. schwulsten Auto in den USA gewählt..

Audi R8 42

Ich bin enttäuscht!

Gefunden

Hetero Grüße
MC

Beste Antwort im Thema

Was ist in diesem Forum eigentlich ausgeprägter: der Antiamerikanismus oder die Homophobie?

36 weitere Antworten
36 Antworten

Schade das mein Cheffe mir nicht mehr Gehalt bezahlt sonst würde ich konvertieren 😉 (War bloß Spaß) Aber der Franziskaner auf dem Beifahrersitz hinterläßt immer solche häßlichen Muster auf der Sitzfläche 😁

Gruß an alle Picknicker.

tja normaler weiße haben Schwule den besten Geschmack bzw Style, und mal ganz ehrlich ich war letzten Monat im Ritz C. in B. und bin dort massenweise Ami´s begenet und am gleichen Tisch gesessen und gegessen...das Benehmen unter aller Sau.....klar man kann nicht alle über einen Kam scheren aber ich hab mir mein Bild gemacht ....und das der R 8 auf den 2. Platzt gewählt wurde stört mich keineswegs...zeigt eben das die AMMI´s keinen Geschmack haben.....

smile, in Deutschland war die Nummer 1 glaub mal der EOS 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Ich bin enttäuscht!

Gefunden

Hetero Grüße
MC

Das kommt davon das die Amis sowieso keine Ahnung haben, was gut und schön ist.😉

Wolfgang

Ähnliche Themen

Familienauto für Schwule? Naja, das zeugt von der Ernsthaftigkeit dieser Kolumne ;-)

totaler schwachsinn ^^

Zitat:

Ich bin enttäuscht!

Gefunden

Hetero Grüße
MC

Ich habe ab sofort 'nen R8 abzugeben, hauptsache der kommt schnell von meinem Hof runter *g*

Ich verlang nur 100€ Aufwandsentschädigung dann kom ich dir den R8 abholen🙂

Schicke Autos gelten immer als "Gay": Mini, MX-5, TT...

Klar ist der R8 für Schwule ^^

Zitat:

Ich bin enttäuscht!

Gefunden

Hetero Grüße
MC

weil es nur der zweite platz geworden ist? frei nach folgendem motto: "Wer als zweiter durchs Ziel geht, ist nur der schnellste der Verlierer." 😕

nichts für ungut. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

smile, in Deutschland war die Nummer 1 glaub mal der EOS 😁

Kein Wunder, hört sich ja auch an wie ein griechischer Gott der Schwulen 😉

Einen gewissen schwulen Touch würde ich diesem möchtegern Rennwagen nicht absprechen. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich recht...

Was will man von einer Nation erwarten, die ihr "technisches know how" lieber in Kampfhubschrauber steckt, als in "Spaßmobile"?😕

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Was will man von einer Nation erwarten, die ihr "technisches know how" lieber in Kampfhubschrauber steckt, als in "Spaßmobile"?😕

Meine Meinung.

Solange sie ihn fleißig bestellen...

Deine Antwort