J&H Auspuff reagiert nicht mehr..
Servus... hab schon wieder die Schnauze voll..
Gestern hatte die Batterie nicht mehr genügend Saft (wie schon mal erwähnt)
Über Nacht hing es am Ladegerät, heute wollte ich gemütliche Runde drehen und was ist?
Der Knopf von der J&H Anlage (elektronisch) reagiert nicht mehr. Wie tot..
Ich kann nicht mal umprogrammiern..
Hängt es mit der fast leeren Batterie zusammen? Gibt es da einen "Trick" um den wieder zu aktivieren?
Sonst bleibt mir nur Montag bis zum Dealer.. 🙁
Beste Antwort im Thema
Bestesht beantworte mal bitte die frage von Bikermaxx . Was macht J&H nun besser als Kesstech? !
64 Antworten
Feedback:
Der Bock wurde heute zum Händler gebracht..
- Batterie ist nach >6 Tagen fast leer
- Auspuff wie schon erwähnt
Läuft noch alles auf Garantie, mal sehen was die nächsten Tage ergeben... :/
Wo kann man hier die klappen groß sehen ? Ok wenn die Deckel nicht drauf sind vielleicht . Aber ich glaube nicht, das du dich unter die kiste legst um die klappe zu sehen
. Die .Mechanik ist doch 1000 mal warungsfreier als sie bauten Züge . Wenn ein Servo mal den Geist aufgibt. Neuen kaufen dran bauen und alles wieder gut . Eine Arbeit von 10 Minuten . Wie lange brauchst du um die Züge zu tauschen mit allen drum und dran ?
Nun verstehe ich nichts mehr???
Die Jekill hat keine Züge? Dann sind die dick schwarz umhüllten Leitungen nur Kabel, die zu den Verstellern (Stellmotoren) gehen.
? Ja kesstech hat Servos und J&H hat züge. Warum was nehmen was veraltete Technik hat .?
Ähnliche Themen
Bei der Hitze am A.-puff sind mir Züge mit mech. Verstellern 10x lieber, als ein elektronisches Bauteil am genannten Ort.
Naja und wenn die innere umantelung zu heiß wird und das Plastik schmilzt, dann bringt dich das genug so wenig weiter
Es ist eben wie mit allem im leben. Die einen mögen Fisch die anderen Fleisch . Wenn man es so sehen will. Alles überteuerter scheiß . Der eben kaputt geht . 😉
Die Klappen sieht jeder der dir im Auto hinterherfährt, z.B. die Rennleitung, da man im Auto tiefer sitzt.
Du scheinst so ein Typ zu sein der den Scheixx den die Kess Verkäufer erzählen unfiltriert glaubt.
Die Kabelumhüllung ist Hitzebeständig, die innere Ummantellung besteht aus PTFE (Teflon).
Die Jekill Kabelvariante lässt sich viel unauffälliger verbauen. Es gibt noch andere Modelle wie Tourer, wo die Koffer fast alles verdecken. Nicht umsonst hatte ich die kurze Auspuff-Variante eine Seite vorher gepostet.
Kess hatte nicht umsonst in der Vergangenheit Temperatur Probleme mit den Servos, sowie rappelnde Servogestänge. Wenn du den Plünn ma iwo im Ausland verlieren solltes, würde ich gerne mal sehen wo du Ersatz herbekommst. Ein Zug ist fast überall aufzutreiben, kommt aus dem Fahrradbereich, soviel zu veralteter Technik.
Ich hatte auch vor 2 Jahren das Problem das meine J&H Anlage nicht mehr den Automatikmodus richtig regelte. Damals musste auch ein neues Steuergerät rein. Jetzt ist mir die Batterie wieder leer gegangen und die Anlage funktioniert wieder nicht. Was habt ihr dagegen gemacht? Hab auch nicht Lust immer beim Batteriewechsel auch das Steuergerät zu wechseln 😁
Bau ne manuelle penzl dran.
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich mich für eine Anlage ohne Klapperatismus entschieden habe (V&H MO).
Vorteile:
- kein Kabel und kein Gestänge
- keine Klappen sichtbar
- keine zusätzlicher Pflegeaufwand
- in Verbindung mit passendem LuFi und passender Nocke, gute VE Werte
- Monster Sound
Ich hoffe, der TS bekommt seine Probleme in den Griff (bzw. die Werkstatt).
Gruß
D.Mon
da ist guter Rat teuer, wenn so etwas häufiger passiert und keine Einzelfälle sind.
-vor dem Batterie laden, das J&H Steuergerät abklemmen
-Batterie nur in ausgebautem Zustand laden
sind nur Ideen, Gedanken zu dem Thema, keine bereits bestätigte Erfolgsmethoden.
Wie geschrieben..meine ist jetzt 5 Jahre alt..ich habe die Batterie schon drausen gehabt über Winter, hab Sie dringelassen, übers Ladegerät laufen und es gab auch schon mal ne neue Batterie. Meinen J&H hat das nicht die Bohne interessiert. Sind die anderen eigentlich auch stufenlos verstellbar ?
Ich verstehe nicht, warum man nicht direkt bei J&H anruft...
2. Feedback:
Das Steuergerät der J&H Anlage hatte eine Macke..
Hat anscheinend immer leicht Strom von Batterie gezogen, darum nach paar Tagen leer. Bis das Steuergerät den Geist aufgegeben hat..
Steuergerät wurde getauscht, laut Aussage vom Händler springt sie nun sofort an. Kann sie erst nachmittags holen, hoffentlich wars das jetzt...
Auf zum nächsten Problem, hab irgendwie immer ein "Händchen dafür ".... 😉