ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. J&H Auspuff reagiert nicht mehr..

J&H Auspuff reagiert nicht mehr..

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 25. März 2017 um 14:05

Servus... hab schon wieder die Schnauze voll..

Gestern hatte die Batterie nicht mehr genügend Saft (wie schon mal erwähnt)

Über Nacht hing es am Ladegerät, heute wollte ich gemütliche Runde drehen und was ist?

Der Knopf von der J&H Anlage (elektronisch) reagiert nicht mehr. Wie tot..

Ich kann nicht mal umprogrammiern..

Hängt es mit der fast leeren Batterie zusammen? Gibt es da einen "Trick" um den wieder zu aktivieren?

Sonst bleibt mir nur Montag bis zum Dealer.. :(

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2017 um 20:23

Bestesht beantworte mal bitte die frage von Bikermaxx . Was macht J&H nun besser als Kesstech? !

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Ich meinte Spammen.... :D

Zitat:

Lösung gibt es nur eine . Raus mit den Rotz und eine Kesstech kaufen ;)

Kesstech ? Schnauze voll!!! ich habe alle 5 bis 6 tsd neue Stellmotoren kaufen müssen...

jetzt aktuell wieder Probleme...die fucking Kess Tech Servos sitzen einfach am Auspuff!!! heiß kalt heiß kalt und immer Wasser....ich werde die Anlage runter schmeißen....meine Freunde fahren Jekyll...keine Probleme....weil der fucking Stellmotor ....da unter der Sitzbank sitzt....ich hätte am liebsten einen Klappenauspuff mit geschmiedeter Gelenkwelle....handbedienbar....der nie kaputt geht wie der ganze

elektronische Scheiß...

mein Dealer sagt...er baut Jekyll ein....am liebsten....weil nicht die Hälfte der Probleme wie mit Kess Tech...ich weiss eigentlich gar nicht mehr was ich will....weil hätte ich nicht einen solchen Auspuff...will ich die Harley nicht fahren! Meine Adventure von BMW funktioniert wie ein Uhrwerk und die muss nicht laut....die soll nur funktionieren

Meine 2008er E Glide hat 104 tsd aufem Buckel...läuft und läuft...alles gut...nur ohne Klappenauspuff schmeiß ich den Bock aussem Fenster....könnte Kotzen über Kess Tech!!! 2600€ für Elektro Schrott...

Zitat:

Lösung gibt es nur eine . Raus mit den Rotz und eine Kesstech kaufen ;)

Kesstech ? Schnauze voll!!! ich habe alle 5 bis 6 tsd neue Stellmotoren kaufen müssen...

jetzt aktuell wieder Probleme...die fucking Kess Tech Servos sitzen einfach am Auspuff!!! heiß kalt heiß kalt und immer Wasser....ich werde die Anlage runter schmeißen....meine Freunde fahren Jekyll...keine Probleme....weil der fucking Stellmotor ....da unter der Sitzbank sitzt....ich hätte am liebsten einen Klappenauspuff mit geschmiedeter Gelenkwelle....handbedienbar....der nie kaputt geht wie der ganze

elektronische Scheiß...

mein Dealer sagt...er baut Jekyll ein....am liebsten....weil nicht die Hälfte der Probleme wie mit Kess Tech...ich weiss eigentlich gar nicht mehr was ich will....weil hätte ich nicht einen solchen Auspuff...will ich die Harley nicht fahren! Meine Adventure von BMW funktioniert wie ein Uhrwerk und die muss nicht laut....die soll nur funktionieren

 

Meine 2008er E Glide hat 104 tsd aufem Buckel...läuft und läuft...alles gut...nur ohne Klappenauspuff schmeiß ich den Bock aussem Fenster....könnte Kotzen über Kess Tech!!! 2600€ für Elektro Schrott...

Ich hab seit Jahre V&H Monster Ovals. Die brauchen den ganzen Klapperatismus nicht.

Wer keine Eier hat zum laut fahren, der muss halt leise fahren.

am 31. Mai 2019 um 6:06

Ich brauche die J&H für mein Ego.

Damit kann ich nämlich so richtig die Klappe aufreißen und dann ganz schnell abhauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. J&H Auspuff reagiert nicht mehr..