IX3 Preisentwicklung

BMW iX3 G08

Hallo zusammen, wie steht es denn mit der Preisentwicklung beim IX3, wenn man aktuelle Rabatte und Förderungen abzieht? Wo wird man ungefähr bei einer guten Ausstattung preislich landen?

175 Antworten

… und damit ist der Gebrauchtmarkt am Boden …
Ist aber beim i4 auch so.
Elektroautos stehen aktuell nicht ganz so hoch im Kurs.

Macht halt absolut Sinn UVP 80K aufzurufen für ein ordentlich ausgestatteten iX3 und der Händler kann dann 30% geben.
Ergo liegt der EK nochmal deutlich darunter.

Wenn man immer alles vorher wüsste wäre man deutlich klüger.

Yep. Mal gewinnt man und mal verliert man.

Ähnliche Themen

Und die ganz schlauen Fragen bei 25% Nachlass ob noch mehr geht …………

Ein iX3 volle Hütte 50K wäre eine Grundlage, dann muss keiner verhandeln 😉

Vielleicht solltest Du mehr nach Autos gucken die auch in Dein Budget passen.

Zitat:

@freddy-eddi schrieb am 9. Februar 2024 um 07:25:34 Uhr:

Vielleicht solltest Du mehr nach Autos gucken die auch in Dein Budget passen.

Budget ist nicht das Thema. Und mit Geduld bekommt man den gewünschten Preis schon 😉

Ja genau 😁

Zitat:

@juz71 schrieb am 8. Februar 2024 um 20:50:10 Uhr:

Ein iX3 volle Hütte 50K wäre eine Grundlage, dann muss keiner verhandeln 😉

Dann schau` Dir mal die Preise der "jungen Gebrauchten" auf der BMW Webseite an.
Heisst nicht, dass da nicht auch ein paar Prozente drin sind ... aber von 50K€ für einen Neuwagen sind wir dann doch noch erheblich weit entfernt.

Zitat:

Dann schau` Dir mal die Preise der "jungen Gebrauchten" auf der BMW Webseite an.
Heisst nicht, dass da nicht auch ein paar Prozente drin sind ... aber von 50K€ für einen Neuwagen sind wir dann doch noch erheblich weit entfernt.

So weit nicht mehr. Wie gesagt mein Angebot iX3 Impressive Neuwagen UVP 78080€ für 57780€.

Bestellfahrzeug oder Lagerwagen?

Lager.

Versteh nicht wenn man auf nen iX1 scharf ist, warum man sich dann im iX3 Kanal rumtrollen muss?

Hallo!

Ich habe das gleiche wie juz71 gemacht und iX1 und iX3 miteinander verglichen. Danach brauchte ich mir in der Tat keine Gedanken mehr zu machen, der iX1 flog hochkant aus dem Spiel raus. Gründe? Wie bei vielen anderen wohl auch. Größer, schöner innen, wertiger.

CU Oliver

Deine Antwort