ForumiX3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. IX3 Preisentwicklung

IX3 Preisentwicklung

BMW iX3 G08
Themenstarteram 7. August 2023 um 17:12

Hallo zusammen, wie steht es denn mit der Preisentwicklung beim IX3, wenn man aktuelle Rabatte und Förderungen abzieht? Wo wird man ungefähr bei einer guten Ausstattung preislich landen?

Ähnliche Themen
163 Antworten

Zitat:

@kb999 schrieb am 18. April 2024 um 14:44:08 Uhr:

Ich habe gerade einen iX3 Leasingvertrag unterschrieben. BLP 69.990€ (Punktlandung für die 0,25% Steuer :) ), 3 Jahre mit 10k km für 340€ netto pro Monat (405€ brutto) ohne Anzahlung plus 1500€ Gutschein fürs Laden, Leihwagen oder eine Wallbox.

Ab wann bekommt man diesen Booster-Gutschein über 1.500 €?

Habe Mitte März 2024 bestellt.

Gilt erst bei Bestellung ab 01.04.2024 und ist erst ab Auslieferung aktivierbar.

Letzte Woche gab es ein paar echte Knallerangebote in den bekannten Leasingbörsen. Ich habe einen iX3 Inspire (Privatleasing, LP 71.000 €, 24 Monate, 20 Tkm/p.a., 0 € Sonderzahlung, Rate 480 €/brutto) bestellt. Den 1.500 Euro Gutschein gibt es von BMW ebenfalls dazu.

Jepp, war auch für mich der Anlass zu bestellen. Allerdings gekauft, die Rabatte waren wahnsinnig. War aber anscheinend nur zeitlich begrenzt, inzwischen sind die Angebote wieder deutlich schlechter geworden…

Wo is denn hier was schlechter geworden? LFs von 0,6 Gewerblich oder 0,7 Privat sind angesichts des Zinsumfelds mehr als günstig!

Bei 24/5.000 gab es Privat Angebote ab 377€ Brutto. Jetzt sind die Preise für identische Fahrzeug um 80-100€ pro Monat wieder angezogen.

Zitat:

Jepp, war auch für mich der Anlass zu bestellen. Allerdings gekauft, die Rabatte waren wahnsinnig. War aber anscheinend nur zeitlich begrenzt, inzwischen sind die Angebote wieder deutlich schlechter geworden…

Von wieviel Prozent Rabatt reden wir hier???

~30%!

Wie und Wo? Für einen Tipp wäre ich dankbar ?

Großer Händler in NRW über Carwow. Aber wie schon erwähnt, die Konditionen sind wieder etwas schlechter. Gab wohl letzte Woche größere Kontingente von BMW.

So, nicht das wir hier wieder Beschweren bekommen das es die günstigen Konditionen doch gar nicht gibt, AHAG Bochum eröffnet zum Wochenende wieder den Preiskampf:

https://www.leasingtime.de/.../...rbar-aktionsmodell-privat-508945.php

Angebot nicht mehr verfügbar

Das ging schnell :o

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 26. April 2024 um 07:59:21 Uhr:

~30%!

30% kann ich bestätigen!

Deine Antwort