iX xDrive50 Driving Assistant Professional
Ich habe in der Schweiz einen BMW iX 50 mit Driving Assistant Professional gekauft, und mir ist beim Lesen der Bedienungsanleitung aufgefallen, dass einige Features in meinem Auto nicht vorhanden sind. Zum Beispiel Assisted Driving Plus oder Ampelerkennung. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank
Hinweis: Ich habe die gescannten Seiten der Bedienungsanleitung beigefügt.
34 Antworten
Plus hält den Abstand.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied zwischen dem Driving Assistant Plus und Pro' überführt.]
Seite 33/34 der Preisliste klärt auf (Seite 18 der PDF)
https://www.press.bmwgroup.com/.../563902
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Unterschied zwischen dem Driving Assistant Plus und Pro' überführt.]
Schade das BMW in der Zwischenzeit die „gedruckte“ Preisliste eingestellt hat und nunmehr auf den Konfigurator verweist.
Der Informationsvollständigkeit und -tiefe ist doch sehr unterschiedlich.
Mal eine blöde Frage: Hat denn jemand schonmal den direkten Vergleich zwischen beiden Systemen gehabt?
Gibt es besonders bei der Spurführung einen Unterschied?
Außer ACC und Spurführung kann ich auf den Rest ganz gut verzichten, und würde gerne den „Plus“ nehmen