IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel

Hallo Gemeinde 😉

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉

Beste Antwort im Thema

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

213 weitere Antworten
213 Antworten

Hi Ernst, Riesen Glückwunsch, aber gefeiert wird erst in Oppenheim. 😁 OK ?!?!?

Danke, Danke, Danke.

LG Ernst

Also ich und meine holde Maid kommen dieses Jahr auch. *freu*
Aber sicher ist noch nicht mit welchem Auto. Aber es kann nur ein Opel sein.
Am ehersten wirds mein Vectra B. Ich hoffe ihr seit mit nicht böse wenn ich meinen Omi zu Hause lasse. Aber ich bin heuer noch keinen Meter damit gefahren, Pickerl fehlt, Heizungskühler sgehört noch gemacht und mir fehlt die Zeit.

S....chegal mit was für ner Karre , wichtig das Du / Ihr es überhaupt schafft . Super 🙂🙂

Ähnliche Themen

falls noch jemand teile vom astra g/ caravan / Bj. 98/ MT/ silbermet. braucht....... sacht schnell pescheid.
bis auf motor ( x20xev ) und klima, is noch alles da.

-a-

Oh Andree, da fällt mir viel ein 😉 Aber soviel Zeit und Lust hast du nicht 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

falls noch jemand teile vom astra g/ caravan / Bj. 98/ MT/ silbermet. braucht....... sacht schnell pescheid.
bis auf motor ( x20xev ) und klima, is noch alles da.

-a-

Bevor du das Lenkgetriebe und die Servopumpe weghaust nehm ichs... Krankheit bei den Dingern, passt bei meinem Zafi.

Denk bitte an die zwei ABS Sensoren samt Halter für hinten und an so ein Überspannungsrelais und an den Lautsprecher vorn links oben. Omega A

@roadfly: Ich pack jetzt die 2000er Teile ein. Wenn du die doch nicht willst sag heut bescheid!!!!! Sonst kutsch ich den Kram unnütz rum.. Morgen starte ich die erste Etappe der anreise😉

Um mal wieder auf das kulinarische umzuschwenken, 😁 wir machen dann am Samstag Abend, hoffentlich wieder mit Burkhards Hilfe beim Zwiebelschälen, grins, ca. 20 portionen Spaghetti Bolognese. Zutaten und Equipment bringen wir mit. Alles weitere ist dann hart verhandelbar 😛😁, wir brauchen noch eine Gummi Fussbodenmatte, Fahrerseite Omega B Vorfacer, in Grau.

Auch wenn ein Mod jetzt die Krise kriegt, aber hier hat die Sabine geschrieben, und ich hoffe, falls sich Globalwalker wieder blicken lässt, dass er mir wieder so ein schönes roten Motortalk Büchlein mitbringt. Das letzte ist weitgereist und ziemlich vollgeschrieben.

Gruss
Sabine

@eifelchen......😰🙄😕.....

@mozart....
den andern kram, besser über PN.... aber das lenkgetriebe sieht auf dem ersten blick, tropfend aus.... könnte aber auch vom motor gekommen sein.
zu sowas komm ich aber eherst nach oppenheim.... wenn es gut is, steht dein name drauf.
servo muss erst geprüft werden, ob sie bei kurt passend gemacht werden kann..... der steht gerade schon, ganz oben auf der sucheliste.!

@............tja....
ne die grauen matten, sind in einen omi von ner bekannten/freundin rein gekommen.... aber schon vor 3 wochen.
andere komplett, sind auch nich da.....

andree

Es geht los. Am Mittwoch hole ich Abends den Schlüssel. Die Lage bei den Toiletten ist fast unverändert. Zusätzlich hat noch irgendein Idiot eine der Türen eingetreten. Ich fahre in den nächsten Tagen nochmal hin und schau mir das an.
Lasst mich mal wissen wann die Ersten aufschlagen werden.

Freitag Nachmittag hatte ich geplant. Das Andree ausschlafen kann😉
Ne Kiste Bier und ne Flasche Hochprozenter wollt ich mitbringen. Doppelherz ist auch noch da😁
Alte Paletten als Brennholz könnte ich bestimmt bekommen, krieg die aber nicht weg. Keine Hängerkupplung, Limousine. Die Verspoilerung vom Vectra 2000 rauben schon fast den Platz für den Gerstensaft. Ausserdem kämen die Paletten nun wirklich nicht in den Wagen... Wären in Langenselbold..
Kabeltrommel siehts nicht so toll aus...
Gibts nen Grill? Wie habt ihr das die letzten male ernährungstechnisch so gemacht? Köchelt jeder sein Süppchen, Pizzaservice, Dönerbude....

Es ist ein großer Grill da , allerdings auch ein vollausgestatte Küche , also mit Herd - Backofen und Kochgeschirr und Kühlschrank .

Im Prinzip ist jeder Selbstversorger , zum Teil kocht auch schonmal jemand für das ganze Pack 😁

Getränke bringt sich auch jeder mit was er einfach mag .

Alles ganz entspannt und unorganisiert .

Zitat:

Original geschrieben von OmmiB

...
Lasst mich mal wissen wann die Ersten aufschlagen werden.

So.. meine Reise hat schon begonnen.

Heute um 10.45 h abfahrt in Wien, stehe heute Nacht in Straubing, Morgen weiter nach Nürnberg besser gesagt nach Wendelstein, ein wenig Sloten, am Mittwoch weiter nach Wiesbaden einkaufen und weiter nach Eltville wieder Sloten und dann am Platz nach Oppenheim.

So denk ich mal.

LG Ernst

Ich hab sloten gegooglt und da kam zittern bei raus😁 oder auch uralt, Greis, hochbejahrt...
Bitte übersetz mal Ernst...

Kein Problem .... gerne ... guckst du da

SLOTCAR

LG Ernst

Deine Antwort