IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel

Hallo Gemeinde 😉

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉

Beste Antwort im Thema

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

213 weitere Antworten
213 Antworten

Hallo Ernst,
in der Anlage findest Du ein Bild mit dem Ottagringer Dunkel.

Gruß
Reinhard

Bild1

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

Werde heute nochmal mit dem Boss reden. 😉
Meine Freundin würde auch gern mitkommen.
Und wenn dann ist es auch nicht sicher ob wir mit dem Omi kommen.

Teilewünsche habe ich natürlich immer: Eine 24V Bremsanlange; eine 45% gesperrte Achse für Manta B; OPC Kühlergrill für Vectra B; 2000er Heckstossstange für Vectra A etc.... 😁 Wenn jemand wirklich solche Teile hat bitte melden! Ich suche schon so lange aber bei mir in Österreich ist der Teile Markt für Autos von Ende 80er bis Anfang 90er kaum noch vorhanden. Zumindestens wenn man ein bisschen was spezielleres sucht so wie ich.

Das ein oder andere für den Vectra A könnte Sohnemann haben. Was vom 2000er noch da ist weiß ich jetzt auch nicht. Was er dafür will schon garnicht..

Müsst du mal ne Liste machen was du so brauchst. Dann könnte ich das Zeug evtl. noch nach Rüsselsheim kriegen. Mit der Omi fahr ichs nicht hin, zumindest wirds mit Stossstangen eng.

@haushamster: Hast die Türdichtungen für die Fahrerseite...

KLARO!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Hallo Ernst,
in der Anlage findest Du ein Bild mit dem Ottagringer Dunkel.

Gruß
Reinhard

Gibts eigentlich mittlerweile auch wieder Licht beim den Scheißhäusern? Oder verlegen wir da mal ne Kabeltrommel hin? 😁 Denke da weniger an die Männer, als an die leidgeplagten Damen die wenigstens grob was sehen müssen 😁

Ähnliche Themen

100 Meter Kabel kann ich mitbringen. Dürfte aber zu wenig sein. Wer noch was hat, mitbringen. Bekomm da schon Strom hin 😁😁

Ich schmeiß dann auchmal die eine oder andere Kabeltrommel auf den Anhänger 😁😁

Wobei nur mit dem Kabel ist es nicht getan , eine Handlampe kann ich noch mitbringen

Hört sich ja alles sehr Interresant an werde mir den Termin auch mal Merken gruss.

Wahnsinn... Mein Omega wird bis zum Treffen eher noch kein Pickerl haben. Da ich keine Zeit habe die paar sachen zu machen welche beanstandet wurden. Mein Vectra 2000 sollte nächste woche Pickerl bekommen. Und in meinen Vectra B welcher für solche Strecken geeignet wäre ist mir vor 2 Wochen hinten jemand drauf gefahren. Der Schaden ist eigentlich lächerlich. Aber die Versicherung sagt Totalschaden und jetzt muss ich mich erstmal streiten was ich dafür bekommen. Das schlimme ist das er schon zerlegt in einer Werkstatt steht.

Scheiß auf Pickerl , wir kontrollieren nicht . Aufen Platz kommst auch ohne 😁😁

Und die Deutschen Schuppos haben eh keinen Plan was das ist 😎

@Roadfly.....
sach nur rechtzeitig bescheid, obs noch klappt, oder nich..... denn die bremszangen liegen schon hier, auf dem oppenheimhaufen.

caro ihrer, hat eigentlich auch schon das pick.... äääääh🙄 neu TAU, aber ich lass ihn erst zum 04.07 bekleben und schreiben, damit er ( nach den neuen regeln ) gleich wieder 2 jahre bekommt.!

nu muss nur noch meiner, das gesammte fahrwerk erneuert bekommen und oppenheim kann kommen.!🙂

-a-

Wieso Handlampe? Es hängen doch Lampen im Häuschen. Da wird die Zuleitung in der Abzweigdose abgeklemmt, ein Stück Kabel mit Stecker dran gemacht und dann eingesteckt. Fertig ist das Ganze. Mal sehen, wenn ich noch ne Zeitschaltuhr hab, bring ich die auch noch mit. Damit nicht den ganzen Tag das Licht brennt 😉

Moin Männers! (natürlich den weiblichen Teil nicht vergessen)

Nachdem ich jetzt definitiv zusagen kann mache ich das auch. Allerdings mit kleinen Einschränkungen - ich muss mich wieder früher vom Acker machen (Wieso ist eigentlich immer alles an einem Termin?).
Ich werde Freitag schon da sein (wann trudeln eigentlich die Ersten ein?)
Woran fehlts eigentlich noch? (Holz habe ich schon mitbekommen, besser Holz verbrennen wie (m)ein Fremdfliehwatüt, keine Angst ich komm nicht mit dem Wolfsburger Rundstück)

Gruss Stephan

wenn du Fr. erscheinigen/eintrudeln tuhen tust, nich zu früh🙄, damit du mich nich aufweckst.😮😮...😉😛

geht das so als antwort durch.???
der rest kommt halt so, irgend wann eingetrudelt......

-a-

Mal ne Frage an das Versorgungsteam im Hintergrund, soll ich am Samstag wieder Spaghettisauce kochen?😁😕😛
Dann würde ich noch etwas Kochzubehör mitbringen, Sabine plündert ihren Kräutergarten und es gibt genug für die hungrigen Wämste. Das letzte Mal hätte es ja ruhig mehr sein dürfen.

Gruß Joe

PS. Alles Gute , Ernst, lass es Dir heute mal richtig gutgehen, gefeiert wird dann in Oppenheim.

Da fragst du noch Joe???? Und für die anderen Tage sagen wir dir noch Bescheid was wir essen wollen 😁😁😁

@ Indianer-Chef
Auch alles Gute von uns 😉

Deine Antwort