ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. IX. Omega-Senator-Treffen 2012

IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel
Themenstarteram 13. Januar 2012 um 12:39

Hallo Gemeinde ;)

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? ;)

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2012 um 9:55

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair :rolleyes:

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte ;)

213 weitere Antworten
Ähnliche Themen
213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Hallo Gemeinde ;)

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Wir wissen ja was wir an dir haben.

Zitat:

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? ;)

Im Sommer.....

Mit lieben Grüssen

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 15:58

Ja Ernst, wir wissen ja das du nicht genauer planen kannst. Als Österreicher ist es halt schwer zu wissen wie man einen Kalender bedient....

 

schnellweg.........................................:D:D:D

Mensch Eifelchen das wurd eja nun auch mal Zeit für ein neuen Thread ..es soll schon User gegeben haben die aus lauter Verzweiflung im alten rumgeschrieben haben

Wieder Oppenheim ...heißt dann wohl wieder Offroad Caravan :D

am 14. Januar 2012 um 13:05

Hallo,

also ich schließe mich dem Ernst an, und sage auch im Sommer und das ist kein Spass.

Da ich nur für einige Stunden kommen werde, halte ich mich Terminmäßig raus.

 

Hallo,

ich würde mal Juli sagen,

1. 6. bis 8. Juli

2. 13. bis 15. Juli

3. 20. bis 22. Juli

mir ist es relativ egal, muss nur zeitnahe meinen Urlaub ansuchen.

Eine andere Frage stellt sich noch, wann ist der Platz frei in Oppenheim?

LG Ernst

am 19. Januar 2012 um 19:58

Ich halte mich mal wie jedes Jahr aus der Terminfindung ( aus bekannten Gründen ) raus :D

Mir ist jeder Termin recht :p

Jau Sommer und Oppenheim hört sich doch gut an

Und vielleicht bring ich dann mein Alphatier mit *gg*

Unser Burkhart hat ja drauf bestanden und das wo sie doch Köln Fan ist aber die Gladbacher haben eben ein grosses Herz solange sie nicht auf dem Platz stehen

Also Terminlich muss ich halt nur rechtzeitig bescheid wissen damit ich evtl alle 3 tage erscheinen kann Samstag Sonntag sollte auf jeden fall passen bei mir wenn sic nicht bis dahin in der Firma grundlegendes ändert

Lg Tiger

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 8:05

Kein Problem Tiger.

Als Köln-Fän bekommt sie von mir Rückendeckung :D:D:D

Ich hoffe bei mir geht sich das heuer auch wieder aus. Bei mir ist das mit der Firma ja nicht so leicht.

Dann würde es ja mal vielleicht zwei anwesende Österreicher geben.

Juli hört sich gut an.

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 12:43

2 ging ja noch, aber 3........ Frau Häuptling kommt ja auch. Und 3 Österreicher auf einem Haufen.....da kommt unser Berliner Türke aber ins Schwitzen beim übersetzen :D:D:D:D

*binmalin.......sagichnicht*:cool:

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 19:43

So Leute, wie wärs denn mal mit ner Terminfindung? Bitte um Vorschläge, damit wir unseren guten OmmiB mal zum nachfragen Bitten können.

Themenstarteram 3. März 2012 um 8:41

Will hier keiner mehr ein Treffen :confused::confused::confused::confused:

am 3. März 2012 um 13:56

Naja, Ich weiß jetzt aber nicht wann die F1 in Hockenheim ist, ich schreibe mal einen Termin auf.  

 

13.-15. 07. Turnacker in Oppenheim

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Naja, Ich weiß jetzt aber nicht wann die F1 in Hockenheim ist, ich schreibe mal einen Termin auf.  

13.-15. 07. Turnacker in Oppenheim

Die Termine 2012 im Überblick:

01. Bahrain (11. März)

02. Australien (18. März)

03. Malaysia (1. April)

04. China (8. April)

05. Südkorea (22. April)

06. Türkei (6. Mai)

07. Spanien (20. Mai)

08. Monaco (27. Mai)

09. Kanada (10. Juni)

10. USA (17. Juni)

11. Europa (1. Juli)

12. Großbritannien (15. Juli)

13. Deutschland (29. Juli)

14. Ungarn (5. August)

15. Belgien (2. September)

16. Italien (9. September)

17. Singapur (30. September)

18. Japan (14. Oktober)

19. Indien (28. Oktober)

20. Abu Dhabi (11. November)

21. Brasilien (25. November)

Deine Antwort
Ähnliche Themen