IX. Omega-Senator-Treffen 2012
Hallo Gemeinde 😉
Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.
Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉
Beste Antwort im Thema
Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄
Ich mach das jetzt einfach mal ,
lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉
213 Antworten
Schnief! Hätte ich geahnt das dich das so verletzt Andree, hätt ich dich als uralten Kumpel bezeichnet den ich gern mal wieder sehe... 45 Minuten waren es...
Bei meine Limo kann man die Bänke hinten umklappen, keine Ahnung ob das Serie ist..😁
Trotzdem Zelt😉 Ich denk mal das ich komm so ich darf!? Wenns halt terminlich klappt...
Hi Leute,
ja ich lass mich auch wieder mal Blicken.
Habe die 6 Seiten jetzt nicht durchgelesen (Schande auf mein Haupt), hat jemand mal BITTE einen aktuellen konkreten Trmin für's Treffen für mich? 😕
Am besten per PN.
Sollte es mir möglich sein werde ich (und möglicherweise mein 17 1/2 jähriger Sohn) wieder mit Anhänger, und mind. 1 Ster Holz (incl. Fichtenmopped), aufschlagen.
na herr admiral..... wenn alle es dir über PN. schreiben.... dann weiss doch keiner, ob du nu schon den termin hast oder nich.🙄😰
also 13-15 juli..... und wenn du es vergessen oder versuseln solltest, dann einfach in meiner SIG. nachschauen.
BDT....
andree
Hallo
Nach dem es ja nur mehr 47 Tage bis zur offiziellen Öffnung des Oppenheimer Sautanz sind würde meinereiner gerne mal wissen ab wann der inoffizielle Einlass ist.
Weiters werden auch nun die Bestellungen entgegen genommen.
Also PN an mir und wenn möglich ware an dir.
LG aus Wien wünschen Manuela und Ernst
Ähnliche Themen
Also ich melde meine Frau und mich auch unter Vorbehalt an (sie hat seit 3 Monate erst einen neuen Job), denn ich weiß noch nicht ob meine Frau da Urlaub bekommt und Ohne fahre ich nicht 😉 😁 😁 😁 habe viel zu viel Schiss vor der Vaseline, denn wenn man da ausrutsche da können Sachen Passieren ne ne das möchte ich nicht 😁 😁 😁
OmmiB
eifelomega + 1-4.... anhang
Schwimmbuxx mit schatzi
altersack007 + lenchen007
häuptling + manuela
Steph0211 + Ariane ... usw.
PS: Sohnemann weiß ich noch nicht werde Ihn aber mal Fragen.
Gibts denn auch ne Navitaugliche Adresse? Ich weiß etwa nen Tag vorher ob ich komm....
Wahrscheinlich fahr ich ab Rüsselsheim. Wenn ich mich also an jemanden anhängen kann wärs auch ganz schön...
Klar Hund oder Hunde kann man mitbringen , gut ist es natürlich wenn dieser sich mit allen Hunden egal ob Rüde oder Weiblein verträgt
und allen anderen aufem Platz natürlich auch . Streunen und Jagen sollte er auch nicht , da wir mitten in den Weinbergen sind , wenn er weg ist und allein nicht zurück kommt , suchen ist da schlecht .
Weil mit nem Streßhund habt ihr auch keinen schönen Aufenthalt.
Hatten wir schon und macht keinem am Platz Spaß 🙁
Also wenn bei mir nix dazwischen kommt, was ohne Vaseline ja auch weh tut, werde ich auch wieder erscheinen
ob alle 3 Tage oder nur 1 Tag hängt vom Arbeitgeber und von meinem Rücken ab
Aber ganz kann ich mir den verrückten Haufen nicht entgehen lassen soviel steht fest denn dafür hat es letztes Jahr einfach zu viel Spass gemacht.
Lg Thomas
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Gibts denn auch ne Navitaugliche Adresse?
Gaustrasse, oppenheim. Auf der linken Seite ist dann der Friedhof und da geht es dann rechts hoch. Es gibt auch eine Wegbeschreibung die ich gefühlte 100x Kopiert und gepostet habe 😁.
Danke! Vielleicht hab ich das ja hier überlesen...
Ich hoff aber immernoch das ich mich an jemand anhängen kann... Sollte halt nicht die 220km/h Fraktion sein....😁
also offizialitätsgemäss, sollte es Fr. um die mittagszeit los gehen, das die ersten eintrudeln.
nachzügler dann eben am Sa. früh/mittag.
weiss noch nich, wie es bei eifelchen und familie aussieht..... aber wenn er sich loseisen kann, sind wir beiden hübschen, wieder ab Do. 16-18 uhr da..... ein wenig die zeit und ruhe geniessen.
schön mit die pfauen und kätzchen spielen.... und die sonne auf den gepflegten omegafahrer-bauch strahlen lassen.!🙂
-a-
Andree.....für Oppenheim bekomm ich immer Zeit, bzw. mach mir immer Zeit.
Donnerstag ist schon fest im Kalender verankert.
Zitat:
Original geschrieben von mozartschwarz
Danke! Vielleicht hab ich das ja hier überlesen...
Ich hoff aber immernoch das ich mich an jemand anhängen kann... Sollte halt nicht die 220km/h Fraktion sein....😁
Bis jetzt haben wir noch jeden zum Turnacker hinbekommen 😁. Wenn Du in die Nähe von Oppenheim kommst meldest Du Dich und dann sehen wir weiter. Die Wegbeschreibung ist im threat vom letzten Jahr. Ich werde sie nochmal raussuchen und sie hier reinstellen.
Also den threat habe ich schon gefunden Hier den Beitrag leider noch nicht werde ich dann aber Posten wenn ich Ihn finde 😉