IX. Omega-Senator-Treffen 2012

Opel

Hallo Gemeinde 😉

Da das ja mal wieder keiner übernimmt, eröffne ich mal den neuen Thread für das IX. Treffen.

Also, legt los mit den Terminvorschlägen. Ort wird ja höchstwahrscheinlich wieder Oppenheim sein, oder wollt ihr woanders hin? 😉

Beste Antwort im Thema

Ich will ja kein Spaßverderber sein , aber hat schon mal irgendeiner nachgefragt ob Thomas überhaupt Zeit Lust und Laune hat wieder als Mittelsmann - Kopfhinhalter - Mädchen für alles herzuhalten ? Ich hoffe ja doch , aber zumindest sollte er gefragt werden . Einfach seine Bereitschaft vorrauszusetzen ist nicht fair 🙄

Ich mach das jetzt einfach mal ,

lieber Thomas , würdest du wieder mal die Bürde auf dich nehmen und beim TVO für uns vorstellig werden und nachzufragen , bitte bitte 😉

213 weitere Antworten
213 Antworten

@denmusseeinfachliebhaben.... robert...
ja..... der "ölprinz von oppenheim", is gut. !!!!!🙂

aber wie du dir wieder die geschichte, mit fackelzug und blas....kapelle hinbiegst🙄...😰😮😮
hut ab und inne luftgewerfe.!!!!

hiess es nich in dem ABLEHNUNGSschreiben, für beantragung auf "ehren´mitglieds´schafft"........🙄

"sehr geehrter herr "inkontinente-zitrön-durchdiegegendtreiber"..... ( ps. wie wollten eigentlich ganz andere begrüssungswörter für sie umweltverpester schreiben, aber unsere rechtabteilung🙁😠🙁.😮😮.....
und ausserdem können mit unsere tastaturen, solche umgangsformulierungen, nicht eingetippt werden.... verstösst gegen die guten sitten und die genfer konventionen.😠 ).....

bitte umfahren sie oppenheim grosszügig und weitläufig. ( seeeeeeeehr weitläufig...... und noch ein paar meter weiter... )
sonst sehen wir uns gezwungen.....🙄ääääääh😰 ( *geändert von der rechtsabteilung* ) sonst sehen wir uns ausser stande, sie gegen den "wir-verbrennen-die-zitrone-schon-vor-dem-normalem-fremdfahrzeugsverbrennungsritual-----fackelzug", zu schützen.!!!!!
begründung fürs "ausserstande sein"....... da wir mit beifallsbeklatschungen und lachen beschäftigt wären, können wir die fackelträger nicht mit einem "du..du.." belegen.!!!!!!!

ergo ergibt sie für sie die tolle möglichkeit🙂..... oppenheim ( wie schon geschrieben😠😠😠 ) weitläufig zu umfahren😁.... und dabei dann🙄..... im ausserörtlichem bordell/puff/dominastudio...... sich bei der dort ansässigen "altersheim-BLASkapelle", mit dem herrlichem namen "alt und zahnlos, wird französisch(sprechen)-abgeblasen"..... dem "französisch-sprechen, is doch müll- kursus" anzuschliessen.!!!! ( peitschen und anderes folterwerkzeug, bekommen die damen von uns grösszügig, zur verfügung gestellt.😉😉😛

also haben sie einen schönen aufenthalt.... und behalten sie die oppenheimer innenstadt, in guter erinnerung.....( so wie die innenstadt, vor ihrem durchfahren mal war😰🙁🙁🙁 )...
so wie wir, SIE ( und ihr fahrzeug ) niemals vergessen werden.😠😠😠

PS..... 100000 steckbriefe, sind in der ganzen region, aushängig und prangern die möglichkeit ihres wiedererscheinens..... schon mal vorsorglich an.
machen sie sich also keine sorgen um den pöbel und die selbstschussanlagen....ääääh🙄 ( geändert von der rechtabteilung ) selbstschutzanlagen..... die sind nur zur zierde gedacht......

in diesem sinne.... wir harren der dinge..... die da hoffentlich "*NICHT*" kommen werden.😠😠😠

gez...
die bürgerwehr/ das landesverteidigungsministerium/der armee-beauftragte/das umweltamt/die feuerwehren, der umgebung/die polizeibereitschafft/die kirchen, aller religionen ..... und nicht zu vergessen, die örtlichen grünenverteter, gefolgt und dankend unterstützt, von der biobauerngemeinschafft.!!!
( hierzu auch ein kleines eckchen für die werbung..... )
**der ausgezeichnete premiums-jahrgangswein..... "oppenheimer citrön-ölpansche"🙁😰🙂 steht noch grosszügig, zur weiterverwendung und zum kauf bereit.....
das supersparsame 1000l. fässchen, wird ihnen auch bis vor die tür gekarrt..... den nächsten ölwechseln ihres autos, steht also nicht mehr im wege.!!!!
nur vor dem verzerr.... warnen halt so ein paar spinner, von den grünen🙄🙁...... aber wer gibt da schon was drauf.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😮😮😮.....😛😁**

-a-

Andree ....

... du bist ein böser, alter, menschenverachtender, Citroen hassender, nach Fisch stinkender ...
...
...
...
Schließmuskel!

😁 😁 😁 😁

Ach komm schon! Ich drück dich auf'm Treffen mal feste un dann iss dat wieder jut! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Ich drück dich auf'm Treffen mal feste

Wenn Du ihn von hinten drückst, solltest Du viel Vaseline dazwischen drücken😉

Jetzt geht dat mit der Vaseline schon wieder los........🙄🙄🙄 Global, woran du wieder denkst beim "drücken" 😁😁

Vielleicht sollte Oppenheim seine Straßen damit einreiben.........dann fließt das Zitronen-Öl wenigstens gut ab 😁😁😁😁
(ichhabmichschonwiederverleitenlassen.........)

Ähnliche Themen

Gut, dass wir hier einen Mod haben, der das Gespräch immer wieder in geordnete Bahnen lenkt! 😁

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Termin - steht der fest??

@global....
""Wenn Du ihn von hinten drückst, solltest Du viel Vaseline dazwischen drücken😁""
und zwar soviel vaseline, das es so rutschig is.....das er beim abrutschen, gar nich erst auf irgendwelche fehlgeleiteten gedanken kommt, irgendwo "einrasten" zu können/wollen/müssen......dürfen.!!

@dottileinchen.... schnottermäuschen......
""... du bist ein böser, alter, menschenverachtender, Citroen hassender, nach Fisch stinkender ...
...
...
...
Schließmuskel!""
😁😁😁

mensch jung..... du kannst ja richtig lieb sein.😁
also hab dank für deine liebevollen worte.!!!!!!!😛😁
soviel liebevolle, herzerweichende aufmunterung, bin ich ja gar nich gewöhnt von dir.🙄😁 anders gesagt...... ich hab dich auch gaaaanz dolle lieb..... du...piiiips%&piiips*?piiiips=:-(#ß§..piiiips.....piiiips ?&piiiips%'# ( gestrichen von der sitte/ den gutbürgerlichen moralpredigern/ dem kirchenverband und natürlich den grünen 🙁😠😠😮) süssmäulchen.!
und fang nu blos nich an, mit wattebäuschen nach mir zu werfen.🙂😁

termin........... einfach mal in die meinige SIG. luschern.!!!!
da stehts doch...... nur das eifelchen hinkt da mal wieder hinterher..... na ja, er is ja auch nur der TE.😮😮

-a-

Ich glaub ich würd mir das mal gern antun wollen😁 Wie läuft das Treffen denn so ab? Was, ausser Vaseline, muss man denn so mitbringen?
Angst hab ich aber schon so allein unter Fremden..

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Gut, dass wir hier einen Mod haben, der das Gespräch immer wieder in geordnete Bahnen lenkt! 😁

Wie war das jetzt eigentlich mit dem Termin - steht der fest??

So isses.

13.7. - 15.7.

Bis dann

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Ich glaub ich würd mir das mal gern antun wollen😁 Wie läuft das Treffen denn so ab? Was, ausser Vaseline, muss man denn so mitbringen?
Angst hab ich aber schon so allein unter Fremden..

Bring Dir mit was Du so Essen und Trinken willst. Grillpfanne und Küche sind vorhanden und wenn Du genug Vaseline mitbringst sind die ganzen Fremden alle Deine Freunde und Du musst keine Angst haben 😁

Auweia das kann ja lustig werden😁😁😁
Zelten nehm ich an?

Hi Mozartschwarz
Jo Zelten ist angesacht Platz ist aber genuch da
Und keine Angst dieser verrückte Haufen beisst nicht die wollen nur spielen
Ich war letztes Jahr auch Erst Täter und du siehst ich lebe noch und das im vollbesitz aller meiner Kilos (und das sind nicht wenige)
Vaseline kann muss aber nicht es sei denn Andree hat seine Pillen wieder vergesen dann wird der nämlich so anhänglich
Ich muss mal schauen ob ich alle 3 Tage schaff kommt ja auch auffe Maloche an wir werden sehen

Ich weiss nur eins ich freu mich auf den Sauhaufen *gggg*

Bis dann denn

Gruss Thomas

ma toll..... herr thomas......... 🙄überleg.....🙄 mal überschlagrechnung aufgestell.....😰😰😰
...... mist..... das sind ja gleich 4 thomas/sen, die hier auf dieser seite 5 geantwortet haben.😰🙂
ewig diese sammenbrgriffe.🙁😰🙁.....😉😁

also toll.... herr dunkler-klaviermaltretierer..... oder auch mozartschwarz geschimmpft.....ääääh genannt.!!!!!!😁
da teleornaniert man stundenlang mit ihm...... schickt den "notleidenden🙂" mit omi fahrern, tonnenschwere kehrpakete..... und dann wird man, von einem auf dem anderen moment, wieder zum "fremden" abgewartscht/degradiert.🙁🙁🙁🙁🙁🙁heulsusenmodus an..... und der bleibt auch an.!!! )

""Zelten nehm ich an?""
ja wenn du kein anständiges töff hast, in das du hinten rein krabbeln kannst und dich lang-flachschmeissen kannst, dann entweder zelt, oder ums lagerfeuer gerollt/ unter freiem himmel.!!😉😛

und an herr´n tiger....-thomas.....
andree vergisst seine pillen nich.... der hat seine ( mindestens eine ) krankenschwester mit im sauerstoffzelt.😁

Wo hab cih denn jetzt hingeschrieben?

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

Zitat:

Ich bin sozusagen der "Oppenheimer Ölprinz"!
😁 😁 😁

Lol Der ist gut!
Also ich hoffe, das man die Ölspur ja noch ein wenig sieht....dann weiss ich wenigstens wo ich lang muss und brauch nicht wieder abgeholt werden🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ma toll..... herr thomas......... 🙄überleg.....🙄 mal überschlagrechnung aufgestell.....😰😰😰
...... mist..... das sind ja gleich 4 thomas/sen, die hier auf dieser seite 5 geantwortet haben.😰🙂
ewig diese sammenbrgriffe.🙁😰🙁.....😉😁

also toll.... herr dunkler-klaviermaltretierer..... oder auch mozartschwarz geschimmpft.....ääääh genannt.!!!!!!😁
da teleornaniert man stundenlang mit ihm...... schickt den "notleidenden🙂" mit omi fahrern, tonnenschwere kehrpakete..... und dann wird man, von einem auf dem anderen moment, wieder zum "fremden" abgewartscht/degradiert.🙁🙁🙁🙁🙁🙁heulsusenmodus an..... und der bleibt auch an.!!! )

Acccccch der Arme Andree...........................

alle mal herhören............................

Bettlaken nehmen und eine Runde Mitleid mit unserer "Heulsuse" .

Ja so ist das mein Lieber.................undank ist der Weltenlohn.

Deine Antwort