IV er sport edition aus 2003 kaufberatung
hallo jungs (und evtl. mädels?)
könnte von nem bekannten nen leasing übernehmen. ist der zeit ein firmenwagen, ich würde ihn komplett auf einmal ablösen. steht mit 12 000,- zur ablöse bereit.
2003 er 4 golf mit sport edition
96 kw
98 000 km
schwarz
mit festeinbau FSE
8fach bereift
wegen leasing wurde logischerweise alle kd bei vw gemacht.
rechnungen liegen vor.
arg viel mehr weis ich nicht, könnt ihr mir sagen was zum SE werksseitig gehört?
gibts bezüglich des letzten und stärksten 1,9ers irgendwelche bedenken.
hat er 6 gänge?
erfahrungen mit diesem golf eurerseits?
25 Antworten
Wenn man den Diesel mit 35.000km im Jahr fährt ist er garnicht mehr so teuer, ich kenne bei den starken Dieselmotoren dann nur eine echte Alternative und die ist ein V6 mit LPG-Anlage.
55l und wie weit du kommst kann man dir so nicht sagen....
Fahrweise und natürlich wo du den TDI bewegst, wieviel Stadt, Landstraße und AB, das sind hier die fragen...
Sagen wir es mal so, mit 70% Stadt Anteil bei mir und 30% Land und AB bin ich immer so 800KM weit gekommen bei ganz Normaler Fahrweise......
Ähnliche Themen
Kommt stark auf deine Fahrweise an, der Golf hat nen 55Liter-Tank, wennde wirklich Kniegas gibst ist der nach 550-600km leer, rein theoretisch sind aber auch 900-1000 zu schaffen sage ich mal, dann aber eher Piano, ich sage mal 750km ist nen guter Mittelwert.
Serie 310nm.
Guckst du da, Motorkennbuchstabe ASZ für den 🙂
http://www.doppel-wobber.de/g4_motor.html
cool, hatte im a4 den 85kw mit 285 nm, der ging auch gut ab. mein 6 zylinder ist leider ein handschalter, etwas behäbig aber der sound entschuldigt alles.
also, werde ihn übernehmen, die vertragsuaflösung läuft, allerings sind die in braunschweig be ider vw leasing nicht so schnell.....*gähn.
warum ich poste? => der Golf ist diese Woche in der Werkstatt weil der Bekannte auf Geschäftsreise ist. war also schon länger geplant.
Rep. umfang:
- Instandsetzung eingedrückter Scheinwerfer vo Li nach auffahrunfall
- Instandsetzung Seitentür und Radlauf hinten rechts nach Säulenkontakt in einer Tiefgarage.
- Servicearbeiten (km Stand aktuell 103.000) heute Rückruf von der Werkstatt, der Zahnriemen wurde beim letzten Service ( 85.000 km) nicht gewechselt muss aber jetzt gemacht werden.
Kostenvoranschlag alles zusammen 2700,- €. geht auf Rechnung von meinem Bekannten.
vor der Fzg. Übergabe lässt er das Fahrzeug professionel reinigen.Er hat mich heute gefragt ob ich mich an den Kosten des ZR (ca. 700,. €) beteiligen würde. ich bin mal mit 200,- eingestiegen.
Karre kostet mich bei der Ablösung kommende Woche 12.000,-
Statements erwünscht.
danke
will ja nix sagen aber immer noch 12.000 euro bei einem unfallwagen? selbst wenn der vertrag noch läuft er sollte das auto zurück geben und dann schau wo der landet. dann kannste sicherlich noch was am preis machen.
die karre wurde von dem freundlichen bewertet der ihn jetzt auch rep. glaubst du ich kauf ne karre ohne gutachten?
das gutachten kommt auf einen wert von 12.430 euro.
außerdem ist das wort unfallwagen ja etwas zu dick aufgetragen, oder? bei den schäden handelt es sich um bagatellen. das mitm scheinwerfer würde man nicht sehen wenn man es nicht weis und der rempler hinten, wem bitte ist das noch nicht passiert, das ist ein oberflächlicher lackschaden!!! ich kann diesbezüglich die kirche im dorf lassen.
bedenke an dieser stelle bitte auch das wir von einem 2003er sport edition reden, die karre ist 8fach komplett neu bereift und hat allen möglichen schnick schnack.