Italien Import 330d Coupe ?!
http://suchen.mobile.de/.../168788401.html?...
das ist der link dazu.
finde das auto recht ansprechend. auch den preis.
was könnt ihr zu solchen Importautos sagen? hat jemand erfahrungen damit gemacht?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Was bringt dein Betrag hier jetzt? Der Wagen ist zu günstig. Das lässt drauf schließen, dass der Händler ihn schnell loswerden will..ganz einfach. Abgesehen davon, dass es extrem schwierig wird zu verfolgen wann etwas wie gewartet worden ist.Zitat:
Original geschrieben von novesori
Ich rufe den Händler mal an, und sage dem er soll auf Rat des Motor-Talk Forums den Wagen 3-4.000€ teurer anbieten. Da freut der sich bestimmt drüber.
Ich finde es einfach nur amüsant, wie die Preise hier beurteilt werden. Ist ein Wagen 2.000e zu teuer als der Durchschnitt, wird einem abgeraten weil der Wagen zu teuer ist (was ich noch nachvollziehen kann). Aber ist ein Wagen 2.000e billiger als der Durchschnitt, wird einem ebenfalls abgeraten, weil der Wagen kaputt/unfallwagen/km zurückgedreht etc. sein kann, da kommen die wildesten Fantasien und Mutmaßungen hoch. Dass es einfach nur ein guter Preis ist, das will keiner wissen 😁
36 Antworten
Ich wollte nur damit sagen, dass meine 90MP3s auf eine 700mb cd gepasst haben. Keine Diskussion auslösen ob es geht oder nicht ;-)
Hab heute morgen beim 🙂 angerufen, wenn ich das nächste mal bei ihnen vorbei komme (bin immer von sonntag-freitag abend unterwegs) dann machen sie es. Werde es wohl am 30.10. machen lassen.
Sei gar kein Thema.
Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Ja, die Erbsen kann man natürlich zählen............
Na wenn dann schon richtig... 😁
Die Ironie aus meinem Beitrag ist da wohl etwas untergegangen... 😁 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Na wenn dann schon richtig... 😁Zitat:
Original geschrieben von Tils Nils
Ja, die Erbsen kann man natürlich zählen............
Die Ironie aus meinem Beitrag ist da wohl etwas untergegangen... 😁 😛 😁
Damit meine ich nicht dich ;-) Ich habe es im allgemeinen gemeint. Deine Ironie ging natürlich nicht unter ;-)
Ähnliche Themen
🙄 ....und ich wollte nur auf eine mögliche Fehler-Ursache hinweisen, denn DVD und CD sehen sich nun mal sehr ähnlich..... 😎 😛
Funktioniert bei euch vorne (oberhalb der navi dvd) eine mp3 cd oder kann man dort nur audio cds abspielen ??
Ich habe in diesem Frühling ein E92 Ezl 6/2008, 330i, Handschalter, Laufleistung 19500 km, sonst ziemlich nackt (M-Paket mit Spoiler, Farhrwerk, 18 Zoll Mischbereifung, Sportsitze, Xenon, Einparkhilfe vorne und hinten) in Udine in Italien Gekauft. Verkäufer war BMW Vertretung (plus Mini, MB, Jeep usw). Da ich in Italien nicht wohne, konnte ich den angebotene Zweijahresgarantie nicht nehmen, und diese wurde im Preis entgegengerechnet. Ich bin runtergefahren und habe mir das Fahrzeug angeschaut,und dabei keine gravierende Mängel festgestellt. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich von BMW Italien als Demonstrationsfahrzeug benutzt worden und von meinem Händler dort erworben.
Diese Fahrzeuge sind im Italien im Moment schwer los zu werden, da es ein Extra-Steuer gibt ab eine gewisse Grösse oder PS-Anzahl (?). Am Ende habe ich ohne I MwSt ungefähr EUR16250 bezahlt. Die Rückerstattung von I MwSt ging ein bisschen schleppend, aber war am ende in Ordnung. Auch die Verkaufsabwicklung war (verglichen zu D oder CH) etwas chaotisch, aber am ende auch i.O.
Zuhause (in CH) musste ich mich mit der Beschaffung alle nötigen Papieren beschaeftigen, damit Import und Inverkehrsetzung erfolgen konnte. Schon etwas Arbeit, aber BMW in München haben schön mitgeholfen. Dann runter und das Auto holen mit Deutschen Ueberführungskennzeichen, und ein Kasko Versicherung von meiner CH Versicherung in der Tasche sofern irgend etwas passieren sollte.
In CH angekommen hat sich herausgestellt, das eine Bremsbacke gewechselt werden musste (?), da die Klötze nicht losgelassen haben, Scheibe war scheinbar noch OK, und ist so durch die Prüfung gegangen. Es gab scheinbar auch einen Riss in irgend einer Abdeckung unter den Wagen, der konnte aber geleimt werden. Gesehen habe ich diesen Schaden nicht.
Auto auf CH Nummernschildern bin ich sehr zufrieden gewesen. Bis jetzt keine Probleme, und das Auto ist ein Traum zu fahren. Der Preis war im Vergleich zu CH Preise sensationel, auch wenn man die fehlende Extras im betracht nimmt. Ausser dem, ist es in CH sehr schwer ein E92 330i mit HS zu finden.
Alles in allen schon ein Abenteuer, aber am ende war ich voll zufrieden.
Hoffe vielleicht geholfen zu haben.
- mike