ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. It´s Time to say goodbye

It´s Time to say goodbye

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Juli 2016 um 17:18

Nach etwas über 6 Jahren hat mein geliebter 4F heute den Besitzer gewechselt dem er hoffentlich jeden Tag genauso ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird wie mir bis zum Schluss. :)

Für die Beratung und Tipps des einen oder anderen hier im 4F Forum in den letzten Jahren bedanke ich mich noch mal ganz herzlich. Es hat hier sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ!

Für mich wird es jetzt Zeit in das 4G Forum zu wechseln wenn ich auch den neuen erst nächste Woche Mittwoch abholen kann.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@derSentinel schrieb am 15. Juli 2016 um 20:21:16 Uhr:

Zitat:

@Mucahit schrieb am 15. Juli 2016 um 20:03:53 Uhr:

 

Übrigens ich komme aus der nähe von Heilbronn und arbeite bei der Audi Werk in Neckarsulm

Total wichtige Info....*gääähn*

Vielleicht ist diese Info ja für den einen oder anderen hilfreich.;)

Du bist hier ja nicht Meister Eder:)

Nur weil du nicht die Ehre hast bei einem Audi-Werk zu arbeiten:D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten
am 15. Juli 2016 um 18:03

Dürfte fragen wie viel km bj austtattung und für welchen preis du es verkauft hast?

Übrigens ich komme aus der nähe von Heilbronn und arbeite bei der Audi Werk in Neckarsulm

Zitat:

@Mucahit schrieb am 15. Juli 2016 um 20:03:53 Uhr:

 

Übrigens ich komme aus der nähe von Heilbronn und arbeite bei der Audi Werk in Neckarsulm

Total wichtige Info....*gääähn*

Zitat:

@derSentinel schrieb am 15. Juli 2016 um 20:21:16 Uhr:

Zitat:

@Mucahit schrieb am 15. Juli 2016 um 20:03:53 Uhr:

 

Übrigens ich komme aus der nähe von Heilbronn und arbeite bei der Audi Werk in Neckarsulm

Total wichtige Info....*gääähn*

Vielleicht ist diese Info ja für den einen oder anderen hilfreich.;)

Du bist hier ja nicht Meister Eder:)

Nur weil du nicht die Ehre hast bei einem Audi-Werk zu arbeiten:D

am 16. Juli 2016 um 7:50

Hättest du mal 3 Jahre eher was gesagt. Da bin ich nämlich von Greifswald nach Heilbronn und wieder zurück in einem Rutsch, nur um den Dicken zu kaufen... ;)

Hast einen sehr schönen 4F2 abgegeben. Wird sich der neue freuen ;) viel Spaß beim 4G

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 4:42

Zitat:

@Mucahit schrieb am 15. Juli 2016 um 20:03:53 Uhr:

Dürfte fragen wie viel km bj austtattung und für welchen preis du es verkauft hast?

Übrigens ich komme aus der nähe von Heilbronn und arbeite bei der Audi Werk in Neckarsulm

Das Fzg. hatte gesamt 149000km gelaufen, im Werk (NSU) wurde vor 2 Jahren ein komplett neuer Rumpfmotor eingebaut der rund 49000km runter hatte. Scheckheftgepflegt versteht sich von selbst, Sommerreifen im Frühjahr neu, 1 Satz Winterreifen ca.8000km gelaufen, letzte Inspektion im März 2016. Im März wurden die Koppelstangen re. / li. (schlagen halt gerne mal aus), der Türgriff hinten rechts gewechselt und eine neue Batterie ist reingekommen (die Batterie wurde von dem Türgriff tiefentladen und hat das nicht überlebt, war aber noch Garantie drauf), im Juni beide Kats neu (also noch 2 Jahre Werksgarantie drauf, 1 Kat auf Garantie 1 Kat Kulanz). Im Juni wurde er in der KD - Werkstatt komplett durchgecheckt und war top in Ordnung.

Habe ihn für 14800,- verkauft, ja man hätte mehr bekommen können aber da der neue morgen kommt brauche ich den Platz in der Garage. :)

Weg ist weg. Aber weit weg von deinen angestrebten 23000€.

Viel Spaß mit dem neuen.

@Mic03:

Ist es ein S6 geworden wie in deiner Signatur?

Wo bleiben die Bilder....;-))??

Mach uns neidisch, oder lass uns wenigstens träumen;-)

Gruß,

Stefan

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 17:13

Zitat:

@wesso schrieb am 19. Juli 2016 um 19:03:41 Uhr:

@Mic03:

Ist es ein S6 geworden wie in deiner Signatur?

Wo bleiben die Bilder....;-))??

Mach uns neidisch, oder lass uns wenigstens träumen;-)

Gruß,

Stefan

Hole ihn morgen erst aus Aachen ab, deshalb habe ich im Moment nur Bilder vom Freundlichen und ja es ist ein S6 geworden. Angemeldet ist er seit Freitag, die Kennzeichen liegen hier auch schon, morgenfrüh um 8 Uhr geht es los.

Habe das Fzg. live selbst auch noch nicht gesehen. :D

Bild-6
Bild-7
Bild-8
+6

Wollte gerade sagen im Profil sind welche :D

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 17:17

Zitat:

@pantera30 schrieb am 19. Juli 2016 um 18:35:29 Uhr:

Weg ist weg. Aber weit weg von deinen angestrebten 23000€.

Viel Spaß mit dem neuen.

Hatte mit der Anzeige ein bestimmtes Ziel verfolgt, hat auch einigermaßen geklappt. Na ja, hätte sich da wer ernsthaft gemeldet wäre ich ins grübeln gekommen. :D

Danke dir.

Also da wo ich herkomme sagen wir dazu. Läuft bei dir ;)

Wirst den Wechsel nicht bereuen bin auch vom 3.0T auf den 4.0T im 4H gewechselt, toller Motor mit sehr viel Potenzial. Hab für meinen 4F auch nur 15.000€ im AZ bekommen, da er aber komplett nutzlos wäre musste er einfach schnell weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. It´s Time to say goodbye