ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Back to Audi, Moin Moin

Back to Audi, Moin Moin

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Februar 2012 um 18:09

Jetzt möchte ich mich auch mal ganz offiziell mit Bildern vorstellen :)

Nach 2 langen Wochen (eigentlich war die Zweite erst sooo richtig lang ;) ) habe ich endlich meinen "Neuen" Dicken empfangen dürfen. Ich war seid Nov 011 eigentlich auf der Suche nach einem A4 B7, meine Schnegge hatte dann im Dez nen Unfall und Wir haben einen neuen Ibiza geordert welcher seid Jan bei uns aufm Hof steht. So, dort stand jetzt ein A4 8K den ich so genau angeschaut habe, dass es der eigentlich werden sollte, war schon ein tolles Ding.... Aber doch irgendwo zu klein. Mein B6 den ich von 08-010 fuhr, empfande ich als größer (der Erinnerung nach).

Mmh... dachte ich dann und wollte mal nen A6 anschauen. Und da stand denn der Grüne "Hulk". Der Größenunterschied is der Wahnsinn! Hammer, freu mich wie ein lütscher Bengel :D

3.0er TDI in Tiefgrün Perleffekt. Einfach toll der große.

So, jetzt kurz etwas zu mir... Gelernter Audi/Vw Schrauber, Hobbymässig immernoch dabei, Hauptberuflich aber nicht mehr. Bin 25 Jahre Jung (für die meisten zumin) und pendel zwischen RD und WL. Meistens schreibe ich MfG Abt, sollte dort Rouven stehen dann habe ich mal meinen Vornamen genommen.

Wie es sich gehört, Bilder siehe Anhang

Ich hoffe auf schöne 4F Forums Zeiten und wünschen allen schonmal ein schönes Wochenende

MfG Rouven

Ähnliche Themen
21 Antworten

Herzlich Willkommen!

...na,da ist ja jetzt alles im Grünen bei Dir;)...wünsche viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Auto!

Von mir auch herzlich willkommen und immer knitterfreie Fahrt !

 

das tiefgrün kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, der grüne Hulk sieht da eher aus wie meiner und der ist schwarz ;)

Viel Spaß mit dem dicken und hier im Forum;)

Themenstarteram 10. Februar 2012 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

Von mir auch herzlich willkommen und immer knitterfreie Fahrt !

das tiefgrün kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, der grüne Hulk sieht da eher aus wie meiner und der ist schwarz ;)

Danke, und ja, die Fotos sind leider farblich ne null nummer geworden, bessere werden folgen ;)

Endlich mal wieder jemand aus dem Norden! Willkommen!

Dann sind wir ja schon drei ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Dann sind wir ja schon drei ;)

Oder vier. :cool:

Willkommen Rouven.

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und wirklich nett, dass Du gleich mit Bildern "um die Ecke" kommst.

Schönes Auto :D

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Danke, und ja, die Fotos sind leider farblich ne null nummer geworden, bessere werden folgen ;)

ich stell mir die Farbe "in echt" äußerst attraktiv vor .... bin auf weitere Photos gespannt, wobei es sicherlich schwierig sein wird, das wahre Lichtspiel in einem Photo zu dokumentieren ...

viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt!

Gruß, Peter

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von peterk8

 

ich stell mir die Farbe "in echt" äußerst attraktiv vor .... bin auf weitere Photos gespannt, wobei es sicherlich schwierig sein wird, das wahre Lichtspiel in einem Photo zu dokumentieren ...

viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt!

Gruß, Peter

Danke, den habe ich ;)

Zu neuen Bildern, ich bekomm das Tiefgrün nicht fotografiert. Es wirkt immer wieder schwarz. Ich denke mal, wenn die Sonne mal wieder richtig lacht, dann wird das erst was.

Schön das hier mal paar mehr ausm "schönen Norden" sind.

Moin Moin auch von mir!!

Also das hört sich ja immer nach einer Weltreise an bei dir Rendsburg und Winsen Luhe ist ne ganze Ecke! Wo in Winsen arbeitest du denn??

Falls es interessant für dich ist könnte man ja mal eine Fotostrecke machen. Habe gerade ne gute digitale Spiegelrefelx von einem Kollegen hier und einen guten Ort könnte man auch finden :-)

MFG Timo

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

 

Also das hört sich ja immer nach einer Weltreise an bei dir Rendsburg und Winsen Luhe ist ne ganze Ecke! Wo in Winsen arbeitest du denn??

Moin,

Rendsburg is meine Arbeits-Stadt, WL meine Wochenend-Heimat. Anzutreffen in Over-Bullenhausen (unweit von Maschen, Meckelfeld und Fleestedt)

Wenn der Elbtunnel nicht wär, dann hätte ich keine Probleme mit der Strecke, der A6 ist ja ein sehr gemütlicher Wagen.

Moinmoin und Willkommen!

Schöne Farbe... ;-)

Tiefgrünperleffekt braucht Licht, viel Licht, um zu wirken.... Bei meinem haben auch schon viele gesagt: ach, der ist gar nicht schwarz?!?

 

Gruß,

Harri

Schönes Auto, du brauchst aber noch einen gescheiten Kennzeichenhalter! So sieht das etwas doof aus ;) ... Die Farbe ist selten und dafür richtig cool! Freue mich auch auf Bilder auf denen man die Farbe erkennen kann. :)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt wünsche ich!

Leon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Back to Audi, Moin Moin