ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ist mein Diesel betroffen ? Hier bei VW Abfrage starten.

Ist mein Diesel betroffen ? Hier bei VW Abfrage starten.

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 16:48

http://www.volkswagen.de/de/servicezubehoer/VolkswagenService/rechte_marginalspalte/abfrage_feldmassnahmen.html

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 16:48

http://www.volkswagen.de/de/servicezubehoer/VolkswagenService/rechte_marginalspalte/abfrage_feldmassnahmen.html

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Funzt nich bei mir. Liegt bestimmt am Firefox 30. Ebay läuft damit auch nich gut

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 16:51

Nimmst halt nen anderen Browser...wo ist das Problem ?

am 2. Oktober 2015 um 18:01

Cool, bitte jeder hier reinposten ob er betroffen ist oder nicht, wäre doch gelacht wenn wir den Ölthread in der Postingzahl nicht toppen könnten...

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 18:07

Also ich bin dabei :-(

Noch so ein Thread??

Es sind alle Golf 6 TDI mit 1.6 und 2.0L Maschine betroffen, von BJ 2008 bis 2013!

Ps: Bin natürlich auch betroffen!

Zitat:

@Noltiman schrieb am 2. Oktober 2015 um 16:51:03 Uhr:

Funzt nich bei mir. Liegt bestimmt am Firefox 30. Ebay läuft damit auch nich gut

Was hälste vom Update auf 41.0.1?

@ Golf CR, so ziemlich jeder Thread hier im Forum wird mit dem Kram überflutet, stinkt mir auch schon gewaltig. Wenn ich was drüber lesen will, ruf ich nen entsprechen Thread auf. So aber brauchste hier momentan eigentlich gar nicht mehr rein schauen. Überall geben die "Experten" ungefragt Auskunft.

Mein Golf ist - wie bereits erwartet - auch betroffen. Mein Volkswagen Partner würde sich melden. - Soweit also nun die Gewissheit aber sonst nichts Neues.

Allerdings frage ich mich gerade ob ich überhaupt einen "Volkswagen Partner" habe und wenn ja, welcher dies ist. - In den letzten 6 Jahren war ich wechselweise bei 4 mehr oder weniger :) im Umkreis von 80 km.

Daher bin ich mal gespannt, wer von denen sich bei mir meldet...

Mindestens bis dahin gilt: "Never touch a running system". :)

 

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 21:18

Ok dann mach den Tread zu.

Danke für den link! Bin leider auch betroffen. Hab nen 2011er variant 1.6 tdi

Alle schimpfen über den Abgas Skandal von VW. Jedoch ist dadurch keiner gestorben.

Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 22:13

Zitat:

@GolfCR schrieb am 2. Oktober 2015 um 18:12:35 Uhr:

Noch so ein Thread??

Es sind alle Golf 6 TDI mit 1.6 und 2.0L Maschine betroffen, von BJ 2008 bis 2013!

Ps: Bin natürlich auch betroffen!

Die blue Motion Modelle wohl nicht.

Auch leider betroffen!

Mein Golf 7 ist nicht bertoffen, der Golf 6 plus von meinem Vater schon :-D.

Gruß

Maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ist mein Diesel betroffen ? Hier bei VW Abfrage starten.