Ist hier ein VW Mitarbeiter dabei?

VW Passat B7/3C

Hallo, ich würde einen VW Mitarbeiter bitten sich bei mir zu melden.
Ich hätte gerne Einsicht in meine Fahrzeughistorie, mein VW Händler verweigert mir das, da ich finde als Besitzer sollte man die Historie kennen dürfen, bitte ich Euch, schickt mir eine Mail.
Dankeschön

17 Antworten

Zitat:

@PassatB7Highline schrieb am 26. Oktober 2015 um 22:39:36 Uhr:

Klar geht es mich was an was mit einem Wagen passierte den ich für viel Geld kaufe! Geht dich ja nix an was mich was an geht ;-)

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. ER meint Vorbesitzers, nicht Wagen.

Müsste. Wenn jemand aber einen Bekannten hat ders ihm Schwarz für die Hälfte macht, was dann?

So intensiv werden Rückläufer nicht geprüft.

Zitat:

@Zagondzija schrieb am 26. Oktober 2015 um 23:07:43 Uhr:

Hallo erstmal ich bin neu hier und, ich will auch was da zu schreiben. Ich musste letzte Woche mein Passat tauschen,weil das erste auto hatte Unfall aber wurde mir als Unfall frei verkauft.
Nun jetzt zu dem neuem Passat auch ein Leasing rückläufer wurde mir auch als Unfall frei verkauft gleiche Händler. Jetzt ein Woche später ist mir aufgefallen dass der rechte Scheinwerfer wurde schon mal ausgetauscht. Ich gleich zu dem Händler nachgefragt und die konnten mir auch nicht sagen wie das passiert ist. Heute war ich beim freundlichen in Braunschweig wollte fragen nach Fahrzeug history,die nette dame am schalter dürfte mir kein auskunft geben also nicht gedruckte . Sie meinte nur wir dürfen zusammen ein Blick in Computer werfen und durch checken. OK dann haben wir das gemacht und alles durch gescheckt,viele neue Teile wurden schon gemacht aber von neuen Scheinwerfer stand nicht drin. Nun meine Frage wie das möglich.

Und sorry für meine Deutsch Schreibung.

Wenn du einen Unfall hast heißt es ja nicht zwingend das dieser auch bei VW repariert wurde. Wenn er nicht bei VW behoben wurde, taucht er in der Historie nicht auf. Ich würde auch darauf tippen das das schwarz gemacht wurde und das Geld eingestrichen wurde. Außerdem hat man eine 50:50 Chance das das Fahrzeug bei Rückgabe nicht als Unfallfahrzeug erkannt wird. Sobald das bei VW gemacht worden ist, taucht es auf und man darf den Wertverlust ersetzen.

Deine Antwort