Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?

VW Lavida 2

also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was

wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?

173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vit

Fernsehen existiert auch nicht ! 😁

Is gut NEO die Kerle mit den weißen Jacken kommen ja gleich.

Und hier kinder seht ihr einen grund für die gewalttätigkeit, und zwar die entfremdung durch das Fernsehen 😛 😁😁

Ihr werdet alle sterben, widerliche Menschlinge 😁
btw weiß steht mir nicht 😉

Vit

Gut, daß ich nicht sterben kann.
- Mit meinem kybernetischen Organismus und meiner chemischen Kraftzelle im Bauch.

-Regelmäßige Wartung: Nachfüllen von Batterieflüssigkeit (mindestens 38% Vol., einfaches Bier verschlechtert die Notlaufeigenschaft) und den Knüppel putzen (lassen).

-- Ich nehme Verletzungen wahr, diese Daten könnte man Schmerz nennen --

😉

hey, der letzte spruch ist aus T2! der ist cool...

*bionic an* *insider* *G*

Vit

Ähnliche Themen

*lachwech*

Re: Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was

wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?

Du bist nicht vielleicht ein wenig gestoert?

*kopfschuettel*

Thyll

Schön, dass Ihr Euren Streit wieder schlichten konntet.

Ich finde eigentlich nicht, dass die Welt immer gewalttätiger geworden ist. Schauen wir uns doch mal an, wie Kinder früher gespielt haben - da wurde geschlagen, gefesselt, verprügelt, teilweise bis aufs Blut. In den Dreissigern war das kaum besser, nur wurde es quasi "verstaatlicht" und einem "Zweck" zunutze gemacht. Heute sind viele Waffen zwar leichter zu bekommen (und Jugendliche haben auch mehr Geld für sowas), aber den Drang nach einem eigenen Messer haben Jugendliche schon seit Hunderten von Jahren.

Und ausserdem sollten wir bedenken, dass sich viele Jugendliche heute vielleicht nicht mehr so leicht freiwillig zu einem Kriegseinsatz melden würden. Ist das nicht eine Verbesserung zu früher?

Viele Grüße

Uli

MMHHH einerseits haste recht, andererseits gibt es viel mehr Jugendkriminalität. Ich könnte jetzt einen Haufen gründe anführen, an was es liegt,z.B. an drogen usw. aber den meisten hier wird es bekannt sien, und solche jugendliche greifen halt auch oft auf gewalt zurück. oder besagt radikale gruppen ob nazis oder ausländer sowas gibts überall.

AABBBERR am schlimmsten sind ja immer noch diese penetranten zeugen Jehovas. Die bringen mich beinahe dazu gewalt anzuwenden *mad* Am liebsten hätte ich der ihren Kopf heute ein paar mal gegen die Hauswand geschlagen, wekct die dumme kuh mich einfach. 😠 😉 😁😁

sie wollte dich vor deinem bevorstehenden unheil retten 😁

Vit

Zitat:

Original geschrieben von Vit

sie wollte dich vor deinem bevorstehenden unheil retten 😁

Vit

Und vor welchem???

Als ich ihr sagte ich glaube nicht an gott hat die aber augen gemacht 😰 da musste ich mir das lachen dann doch übelst verkneifen 😁😁😁

laut paulus gehörst du in die ewige hölle. ich hab religions-pk, mit gott und religion aber sonst nicht viel am hut 😉 das doofe an den zeugen ist, dass sie so "penetrant" sind...

bzgl. unheil: die nichtgläubigen werden in einer katastrophe (gericht gottes) untergehen und in die hölle kommen. die zeugen jehovas (eigenes verständnis) nicht. sie wollte die bekehren und zur vernunft bringen 😉

Vit

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

MMHHH einerseits haste recht, andererseits gibt es viel mehr Jugendkriminalität. Ich könnte jetzt einen Haufen gründe anführen, an was es liegt,z.B. an drogen usw. aber den meisten hier wird es bekannt sien, und solche jugendliche greifen halt auch oft auf gewalt zurück. oder besagt radikale gruppen ob nazis oder ausländer sowas gibts überall.

Und man deeskaliert die Sache, bzw. daempft die Gewalt ein, indem man SELBER Waffen mit sich fuehrt?

Wohl nicht..
Und....was kaputte Jugendliche und Waffen betrifft...
PowerofGTI ist Baujahr 84, d.h. er wird in wenigen Tagen 19...

Soviel zu kaputten Jugendliche mit Waffen..

mfg
Thyll

man muss ja nicht gleich persönlich werden ^^

und ich habe nie behauptet, dass man deshald waffen mit sich führen sollte. Was ich mittlwerweile noch einsehen ist CS-Reizgas, aber das wars schon.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

man muss ja nicht gleich persönlich werden ^^

und ich habe nie behauptet, dass man deshald waffen mit sich führen sollte. Was ich mittlwerweile noch einsehen ist CS-Reizgas, aber das wars schon.

Nein, man MUSS nicht persoenlich werden.

Aber ich find diese selbstverstaendlich-prollige Art, die PowerOfGTI an den Tag legt, mit der er von seinem "Basi" und seiner "Gasi redet, ist in meinen Augen ganz schoen peinlich und kaputt.

Und dementsprechend moechte ich ihm das auch ganz offen sagen.

mfg
Thyll

Ich stimme Jadefalke da voll und ganz zu - sowas finde ich schon regelrecht krank.
Was wollt ihr denn machen, wenn die anderen auch mit "Basis" anrücken, wieder weiter aufschaukeln? Selbstgebastelte Rohrbomben werfen? Manche scheinen aber nicht zu verstehen, dass die hier schon oft erwähnte und wünschenswerte Deeskalation nur durch Vernunft jedes einzelnen zu erreichen ist.

Deine Antwort