Ist es verboten beim fahren waffen dabei zu haben ?
also wenn ich rumfahre hab ich immer einen basie neben meinem sitz und oft eine gasi dabei wenn mich die grünen mal anhalten können die mir dann was
wenn ja gegen was gegen den basie oder die gasi ?
173 Antworten
Ich sage nur 3" Rohrzange als Meinungsverstärker und wenn die grünen fragen : me ist nen Gwi ^^
Btw: seit wann kann man Baseballschläger nicht mehr frei kaufen ??? Bekommt man die nicht in jedem gut sortierten Sportfachgeschäft ?? *wunder*
Ich hab letztens noch Baseballschläger im Toys'R'Us gesehn.....nicht dass ihr denkt, ich bin da regelmäßig 😁
mfg
David
Also zu dem Thema kann ich nur eins sagen: Geht's noch?
Ich finde die ganze Unterhaltung hier äußerst erschreckend... denn ihr glaubt doch selbst nicht wirklich, dass ihr diese Waffen zur Verteidigung einsetzen werdet, oder? Nebenbei wäre die Chance, dass das Zeug euch zum Verhängnis wird größer, als dass ihr es schafft in der einen Sekunde, die jemand braucht um die Tür aufzureißen, die Gasknarre oder ein Schlagwerkzeug jeglicher Art aus dem Handschuhfach oder unter dem Beifahrersitz herauszukramen. Wo das sowieso nur alle hundert Jahre mal vorkommt.
Da fällt mir die Story ein, wo mich mal nachts in der Innenstadt welche verfolgt haben, so aus Spass. Weil meine Kiste halt etwas auffälliger ist. Und halt so lustige Dinge zu mir rübergebrüllt. Bei denen war's dann vorbei mit Lachen, als sie in einer Kurve nicht gelenkt haben und schön funkenschlagend mit ihren Stahlfelgen den Bordstein deformiert haben.
Ich bin damals dezent weitergefahren. Zudem sahen die unverletzt aus. Aber hingehen werde ich dann wohl noch eher nicht..
Ähnliche Themen
moin,
es stimmt schon das man gelegentlich mal an so'n paar typen gerät die denken sie können alles nur mit ihren mukies regeln. für solche fälle sollte man, denke ich, sich "vorbereiten". ich wohne zwar nicht in der "großen stadt" aber auch auf dem dorf gibt es so'n paar chaoten.
zu den gasis: hier gibt es ein großes problem, man braucht einen kleinen waffenschein, der ca. 50€ kostet und den es noch garnicht gibt. dem zu folge sind vorerst mal alle gasis außerhalb der eigenen vier wände illegal. wenn die grünen sie finden ziehen sie die dinger ein und man kann angeklagt werden. Darauf kann man in einzelfällen bis zu 10000€ strafe kriegen.
Ein Schächtle Zündhölzer in Verbindung mit 20 Liter Eurosuper im Nato-Kanister sind meine "Waffen" - nicht griffbereit auf dem Beifahrersitz, jedoch im Kofferraum ... ach ja, und ein Schwizer Taschenmesser, griffbereit im Handschuhfach, falls ich von einer Stange Ungarischer Edelsalami attackiert werde.
Richard
lol @ rigero
ach ja, noch was, ich übertreibe nicht. aber einigen von den leuten ist nicht klar was für nen müll die hier reinposten. die sollen sich mal ihre texte reinziehen und vielleicht kapieren die dann, dass sich die neandertaler von ein paar jahrtausenden genauso verhalten haben.
Es gibt immer dumme zufälle. lass mal irgendjemanden beobachten wie du weiter auf den Kampfunfähigen eintritts. dabei brichts du ihm was oder ähnliches. dann bist du auch dran wegen gefährlichicher körperverletzung. aber das ist ja nur ein beispiel.
nem Kumpel von mir gings auch so. der wurde nachts durch die ganze stadt verfolgt. allerdings wollten diejenigen nicht nur spass machen. jedenfalls hat er während der fahrt die Fraktion Grün-Weiß angerufen (damals war handyfonieren während der fahrt noch nicht verboten) und denen die situation geschildert und mit denen abgemacht, wo er langfahren soll. ca 15 minuten später hingen an den verfolger die Polizei und haben den rausgefischt...
also ich würde da auch nicht anhalten, wenn ich von nem mit 5 glatzen besetzten vectra verfolgt werden würde. aber ihr helden würdet natürlich sofort aussteigen und mit eurer "gasi" und eurem "basie" und eurem "Messi" 5 breitgeschulterte Hautköpfe vermöbeln, die garantiert nicht minder bewaffnet sind *totlach*
Kampfkids
@ all Kampfkids
Nur mal so zur Info:
1. Ihr befindet Euch in einem Auto-Forum.
2. Ihr befindet Euch nicht in einem Waffen-Forum.
Eure Krankheit nennt man übrigens Schizophrenie. Hilfe findet Ihr unter http://www.kompetenznetz-schizophrenie.de!
Grüssle
Frank
P.S. zuviel Drogen und Gangsta-Rap können die Symptome noch verschlimmern ;-)
Filme nicht vergessen 😉
Vit
aaalsssooo tür von innen verriegeln und schon kann keiner mehr dein auto "jacken" zu den waffen:
ne gaspistole basi und meser halte ich für übertrieben. bisschen was zur selbstverteidigung wär nich schlecht. wobei ich zum 40er PE-X rohr tendiere das ist leicht und hart damit ein schlag gegen die kniescheibe aua... um verfolger im straßenverkehr loszuwerden gibts andere mittel hinter mir wollten mal welche im fiesta fetzen und sind dicht aufgefahren und so späße einmal gasgegeben und von ihrer 45-ps krücke war nichts mehr zu sehen. und glatzen geh ich gleich ausn weg. da krieg ich ausschlag bei solchen leuten
was mir noch lustiges zum thema "verfolgen" eingefallen ist:
* kumpel ist mal zufällig leuten nachgefahren, so wie das im film immer machen. schön abstand halten und einfach hinterfahren --> doof!
* wenn man verfolgt wird: kumpels anrufen und zusammentrommeln (z.b. McDonalds-P) und dann mal ZUFÄLLIG dahin fahren 😁 😁
Vit
ich glaube einige von euch wohnen in den usa oder in südafrika, kann das sein?
oder liegt es an den schlechten filmen die ihr seht?
führerschein am besten abgeben..
soll doch mal einer hand anlegen..
ich geh ins krankenhaus, egal was ist..
er geht dann zu fuß in zukunft und ich flieg von seinem geld in urlaub
p.s. GEWALT IST KEIEN LÖSUNG !!!!!!!!!
thread schließen..
@ all Kampfkids
Evtl. sollte man den Führerscheinerwerb zukünftig mit einer MPU verbinden? Dann würdet Ihr Ghetto-Kids gar nicht erst Gefahhr laufen, über das Thema "Waffen im Auto" zu diskutieren - nix Führerschein, nix Auto ;-)
Grüssle
Frank
Meine Meinung!!!!
wir haben mal im T4 die Polizei verfolgt, die ebenfalls im T4 unterwegs waren...aber nur, weil da echt schnuckelige Polizei-Bunnys drinne waren, und die fanden das sogar lustig und haben immer wieder rübergewunken *gg*
Was tut man nicht alles, wenn man nicht zu früh inne disse will *gggg
Hi! Also: Sobald die Gaspistole geladen ODER nur zugriffsbereit (z.B direkt auf dem Beifahrersitz liegt), wird die Waffe "geführt". Da heisst der "kleine Waffenschein" ist Pflicht. Zum Basi: Ist ein Sportgerät, die Bullen sehen ihn aber nicht gerne. Ich arbeite beim Anwalt und muss es also wissen... ;-)
PS: Eins auf Maul kann man schneller kriegen wie man denkt. Ich bin GESTERN mit 40 durch ne enge 30er Zone gebrettet, da wollte mir doch glatt einer eine aufaMaul hauen. Und das nur weil ich zurückgesetz hab und mich entschuldigen wollte (war was eng wo ich durchgeknallt war).
So schnell können Deppen Agressiv werden. Ich hatte zwar auch was unterm Sitz liegen, bin aber weiter gefahren und hab mit den Bullen gedroht.
Wie heisst es so schön: "Der Klügere gibt nach".