Ist es möglich beim W203 Vor Mopf (2002) die Lenkradschaltung nachrüsten ??
Guten Abend wertes Forum
Ich bin 20 Jahre alt,komme aus Stuttgart, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und Besitzer eines W203 320 V6 (Bj2002). Da ich es vom AMG meiner Eltern gewohnt bin bei sportlicher Fahrweise mit den Paddels zu schalten nun meine Frage, da ich in mit den Ergebnissen der SUFU nicht so richtig zufrieden war.
,, Ist es möglich beim Vor Mopf w203 Schaltpaddels bzw. Lenkradschaltung nachzurüsten? Was wird benötigt und gibt es User die diesen Umbau schon getätigt haben ?? ,,
Schonmal vielen Dank im Voraus
Oliver Schmidt
Beste Antwort im Thema
ich hab die Paddels beim 280er mit der 7 G Tronic, hab sie einmal ausprobiert, ob sie angeschlossen sind..... für mich überflüssiges Spielzeug.....
41 Antworten
Verstehe den Sinn des Umbaues nicht, weil ja dadurch keine Schaltgeschwindigkeit gesteigert wird.
Nur um die Paddels am Lenkrad zu haben um dann dort wie eine Schnecke die Gänge zu wählen lohnt doch den Aufwand und die Kosten nicht.
Deshalb wohl echte Realsatire.
Warum muss alles einen Sinn ergeben? Warum klatschen sich manche 19 zöller an die karre?
Hat das einen Zweck? Ne... Eher Optik und ein mehr Verbrauch bzw mehr Verschleiß der achs Teile.. Trotzdem wirds gemacht.
Wenn er Bock drauf hat und die tasten möchte lasst ihm sein spass.
Zitat:
@5000amg schrieb am 9. November 2015 um 11:36:10 Uhr:
Warum kann mir niemand sagen was ich wissen sollte um.den Airbag auszubauen
Weil wir das nicht dürfen.
Jedenfalls nicht öffentlich im Forum.
Haha