Ist es ein gutes Angebot?
Hallo TT Gemeinde,
ein Neuer stellt sich vor...ich heiße Dirk, bin 37 Jahre jung und komme aus 42xxx Wuppertal. Bis jetzt war ich stiller mitlesender Gast hier im Forum aber nun wird es ernst! Die Frage, was für ein neues Auto ich zukünftig fahren möchte ist dank dieses Forums schon mal beantwortet.....es wird ein TT !!! Dank der zahlreichen Beiträge konnte ich mir einen Eindruck über das Auto verschaffen = geile Karre !!!
Ich brauche eure Einschätzung bzw. weiterführenden Rat, ob das nachfolgende Angebot gut/mittel/schlecht ist. Ich bin kein Mechaniker oder Bastelfreund, deshalb halte ich verstärkt nach Händlerangeboten ausschau.
TT 1.8 QUATTRO
Mir sind folgende Dinge wichtig:
-Budget: 12-15 T
-QUATTRO 225PS
-Lackierung: Schwarz
-Xenon
-Garantie / Händler -> ich bin kein Schrauber, nur Fahrer!
Schön wäre:
-Sportfahrwerk
-18"
-8-fach Bereifung
-max. 100T km
-BJ >2000
-umsonst..*reusper,hüstel*
Wenn ihr interessante Links habt, immer her damit!
I sag scho mal danke.....
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dirksenworld
.....
Ich brauche eure Einschätzung bzw. weiterführenden Rat, ob das nachfolgende Angebot gut/mittel/schlecht ist.
@Dirksenworld,
rein vom Gefühl und von den Fotos her (Top aufbereiteter TT) würde ich hinfahren, anschauen, Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und Spannerelement raushandeln und kaufen. Zusätzlich eine Gebrauchtwagengarantie abschließen..
Wenn das auf der Felge vorne links ein Lackschaden ist, dann das Lackieren der Felge auch noch mit raushandeln.
Ein Fahrzeug aus der Ferne zu begutachten ist natürlich niemals sinnvoll..
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Ein Fahrzeug aus der Ferne zu begutachten ist natürlich niemals sinnvoll..
...das ist wohl wahr! Will halt nur mal wissen, wie ihr das Angebot einschätzt, bzw. so wie Du es vorgeschlagen hast, wenigstens noch dieses oder jenes raus zu handeln. Bin für jeden Rat dankbar.