Ist ein 330i günstig zu bekommen?
Wollte eigentlich auf einen E36 328i hinaus, aber als ich bei mobile gekuckt habe ist mir aufgefallen das gute e36 auch gut 5000€ kosten.
Bin dann durch nen Fehler bei mobile.de (der 330i war bei den 328i drinnen) auf den e46 gekommen. Die fangen dann auch schon ab 5000€ an, und das sind gar nicht mal heruntergekommene Bastlerkisten.
Der e46 wär denk ich mal in allen belangen besser. Ob von der Leistung über die Fahrdynamik oder der möglichen Ausstattung. Einzig das Gewicht ist negativ, aber wirklich viel ist es auch nicht.
Da aber mein Budget auf 7000€ begrenzt ist weiss ich nicht ob ein guter 330i drinnen ist. Das Auto muss ja auch am Tag 70km Arbeitsweg hinter sich bringen, sprich gepflegt worden sein.
Bekommt man einen guten 330i für 7000€ oder ist das Wunschdenken? Und sind die 330i e46 den 328 e36 wirklich kaum überlegen? Gibt ja Tests da fährt der 328 in 6,3 sec auf 100 trotz 7,8 Werksangaben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pacito89
voll ausstattung bis auf sitzheizung und Navi
dieses "bis auf" find ich jedesmal wieder süß *gg*
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pacito89
voll ausstattung bis auf sitzheizung und Navi
dieses "bis auf" find ich jedesmal wieder süß *gg*
hahahhaa ja man...
aber ich hab auch kein bock jedes mal den ganzen scheiß auf zu zählen....
also sollte ich mir deiner Meinung nach eine Liste erstellen und diese dann jedes mal einkopieren damit die Leute sich ein Bild von Preis Leistungs verhältnis machen können..
Naja ist ja nicht so das ich nun 7000€ hab und die nächsten 12 Monat mein gesamtes Gehalt verpulvere 😉 Ein 7 Jahre altes Auto sollte ja noch keine teuren Schäden haben (kann natürlich auch passieren, aber sollte eher unwahrscheinlich sein).
Bei 12.000€ gibt es allerdings noch ne Menge Autos die eine Alternative darstellen, muss die dann erstmal alle näher betrachten 😉