Ist dieses Auto von der Preisleistung her gut?

Mercedes E-Klasse W213

Guten Abend,

ich interessiere mich im
Moment für eine E-Klasse T-Modell, mit dem ich komfortabel mit meiner Familie (3 Kinder) reisen kann.
Also ich habe dieses Angebot gefunden und wollte fragen ob es für die Ausstattung ein guter Preis ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz E 220 d T 9G Ava LED Navi SD Sthzg SHZ
Erstzulassung: 11/2016
Kilometer: 57.709 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 29.489 €

Beste Antwort im Thema

Dann geh doch einfach weg und alle sind glücklich, hör jetzt auf hier den Samariter zu spielen . Is ja lächerlich

121 weitere Antworten
121 Antworten

Voraussetzung bei Daimler für Kulanz ist in der Regel eine lückenlose Servicehistorie bei Vertragswerkstätten.
Das ist eigentlich immer Vorgabe.

Zitat:

@upjet schrieb am 29. Dezember 2019 um 22:12:41 Uhr:

@Schwindel

Deine Argumente sind schon Ok, aber wenn du so viele unterschiedliche Autos fährst, bist du dann in den Foren auch so aktiv, oder nur bei der E-Klasse? Weil du hier den maximalen „Gegenwind“ bekommst und es mehr Spaß macht, oder weil du dich hier am meisten ärgern kannst?😉

Ich mich ärgern? Ich ärgere mich nicht, nicht die Spur. Wieso sollte ich? Hier bei der E Klasse ist es eben sehr unterhaltsam. Natürlich könnte ich noch in 5 anderen Foren mitschreiben, vor allem BMW, Audi und VW, aber die Zeit und Lust hab ich gar nicht.

Worum gings dem TE eigentlich ????

Übrigens hier ganz aktuell nur ein „tolles“ Beispiel wie man gerne austeilt aber nicht mal in der Lage ist eine Antwort zu schlucken.

Zitat:

@froggorf schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:50:11 Uhr:

Zitat:

@chris500clk schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:48:31 Uhr:

Darfst die bestimmt für Sixt um die Ecke zum waschen fahren 😁

So ein Gedanke kam mir auch🙂

Zitat:

@froggorf schrieb am 29. Dezember 2019 um 16:17:56 Uhr:

Zitat:

@Schwindel schrieb am 29. Dezember 2019 um 16:11:45 Uhr:

Der „Witz“ mit der Konifere stammt von Markus Krebs. Eigene Witze kennt er ja nicht.

Woher willst du das wissen, kennst du mich? Wohl kaum, also urteile nicht.

Diese 80/20 Verteilung zwischen Austeilen und Einstecken ist eben Gift für jedes Forum.

Ähnliche Themen

Dann geh doch einfach weg und alle sind glücklich, hör jetzt auf hier den Samariter zu spielen . Is ja lächerlich

@Schwindel, dann geh doch einfach, ist das beste für alle Beteiligten. Du vergiftest das Forum durch deine Unwissenheit. Es ist nämlich ein Unterschied ein Auto zu besitzen oder mal zu fahren. Daher kannst du nie etwas zum Umgang von Garantien oder Kulanzen beitragen. Also meine eindringliche Bitte, hau ab, du hast keine Ahnung und keine E Klasse.

Zitat:

@froggorf schrieb am 29. Dezember 2019 um 23:08:52 Uhr:

@Schwindel, dann geh doch einfach, ist das beste für alle Beteiligten. Du vergiftest das Forum durch deine Unwissenheit. Es ist nämlich ein Unterschied ein Auto zu besitzen oder mal zu fahren. Daher kannst du nie etwas zum Umgang von Garantien oder Kulanzen beitragen. Also meine eindringliche Bitte, hau ab, du hast keine Ahnung und keine E Klasse.

Warum soll Schwindel verschwinden? Warum soll er nicht seine Meinung kundtun dürfen? Das verstehe ich echt nicht!

Wem seine Beiträge nicht passen kann sie doch einfach überlesen oder ignorieren.

Ein wenig mehr Toleranz und Gelassenheit bitte.

Zitat:

Wenn es danach geht müsstest du schon längst weg sein. Ahnung hast du überhaupt nicht. Ich hab bereits mehrfach erwähnt das ich das Verhalten von Mercedes sehr gut kenne. Das ist völlig unerheblich welches Modell ich besaß. Daher hau du doch ab.

Zitat:

@antarantar schrieb am 29. Dezember 2019 um 23:15:37 Uhr:

Zitat:

Warum soll Schwindel verschwinden? Warum soll er nicht seine Meinung kundtun dürfen? Das verstehe ich echt nicht!

Wem seine Beiträge nicht passen kann sie doch einfach überlesen oder ignorieren.

Ein wenig mehr Toleranz und Gelassenheit bitte.

Das sind immer die gleichen 2-4 Typen die immer alles fordern aber in Wirklichkeit die Unruhestifter sind.

Es ist vollkommen sinnlos, ich klinke mich hier aus.

Ich bin auch raus. Lassen wir die beiden mal in Ruhe 🙂

Zitat:

@Schwindel schrieb am 29. Dezember 2019 um 23:44:19 Uhr:

Jetz muss ich doch noch mal:

Ich klinke mich wegen dir aus !!!!!

Was für ein Suppenkasperforum.

Hallo zusammen,

Zitat:

@Schwindel schrieb am 29. Dezember 2019 um 23:44:19 Uhr:

auf die Beiträge braucht Ihr jetzt nicht mehr einzugehen😉.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Dieses Thema 103 Antworten und 99% der Antworten haben nichts mit dem Thema zu tun Bravo hahahah

Deine Antwort