Ist dieses Auto von der Preisleistung her gut?

Mercedes E-Klasse W213

Guten Abend,

ich interessiere mich im
Moment für eine E-Klasse T-Modell, mit dem ich komfortabel mit meiner Familie (3 Kinder) reisen kann.
Also ich habe dieses Angebot gefunden und wollte fragen ob es für die Ausstattung ein guter Preis ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz E 220 d T 9G Ava LED Navi SD Sthzg SHZ
Erstzulassung: 11/2016
Kilometer: 57.709 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 29.489 €

Beste Antwort im Thema

Dann geh doch einfach weg und alle sind glücklich, hör jetzt auf hier den Samariter zu spielen . Is ja lächerlich

121 weitere Antworten
121 Antworten

Dann solltest du mal ein paar Scheine mehr hinlegen . Was meinst du denn bitte was du für 30.000 so tolles an E klasse bekommst. Wer A sagt muss auch B sagen bzw wer ne tolle E-Klasse will muss da nun mal auch was für hinlegen wenn man sich nicht mit nem Ford oder Opel nicht arrangieren kann 🙄

Zitat:

@chris500clk schrieb am 27. Dezember 2019 um 21:25:26 Uhr:

Dann solltest du mal ein paar Scheine mehr hinlegen . Was meinst du denn bitte was du für 30.000 so tolles an E klasse bekommst. Wer A sagt muss auch B sagen bzw wer ne tolle E-Klasse will muss da nun mal auch was für hinlegen wenn man sich nicht mit nem Ford oder Opel nicht arrangieren kann 🙄

Dann schau mal das Auto an welches ich verlinkt hab und die Ausstattung dazu, dann siehst du, dass selbst für 30k ne vernünftige e klasse zu haben ist.

Zitat:

Mumpitz.

@Txktik
Da hast du schon recht. Mittlerweile sind die ersten Kisten für um die 30k€ zu haben. Dein Link erscheint mir von der Ausstattung her ok, aber vom Verkäufer nicht unbedingt. Aber musst du wissen, ist nur so ein Gefühl... seine Bewertungen sind schon teilweise arg negativ, ich hätte da schon kein Bock mehr. Muss es denn ein Diesel sein?

Zitat:

@ultrax schrieb am 27. Dezember 2019 um 17:22:16 Uhr:

Warum verkaufst du schon wieder @okiherne

Ja, super Fahrzeug echt jedoch fährt es meine Frau und für ist es zu groß ... übrigens gibt es doch noch junge sterne Garantie

Ähnliche Themen

Zitat:

@Schwindel schrieb am 27. Dezember 2019 um 21:54:42 Uhr:

Zitat:

Mumpitz.

@Txktik
Da hast du schon recht. Mittlerweile sind die ersten Kisten für um die 30k€ zu haben. Dein Link erscheint mir von der Ausstattung her ok, aber vom Verkäufer nicht unbedingt. Aber musst du wissen, ist nur so ein Gefühl... seine Bewertungen sind schon teilweise arg negativ, ich hätte da schon kein Bock mehr. Muss es denn ein Diesel sein?

Naja, es ist halt so, dass wir einmal im Jahr mit dem Auto reisen, was schon 2000 Kilometer allein für die Hinfahrt sind. Und sonst halt nur durch die Stadt bisschen fahren, in die Arbeit fahren und solche Sachen. Oder genügt für solch eine Nutzung auch ein Benziner?

Am Ende musst du das wissen. Für 1x im Jahr in Urlaub, und sonst die üblichen Tingeltouren, da wäre für mich klar es muss ein Benziner sein.

Zitat:

@Schwindel schrieb am 27. Dezember 2019 um 10:55:13 Uhr:

Das kann man nur sagen wenn man selbst nicht allzu groß ist. Ich empfinde das Platzangebot hinten als eine Qual, zumindest wenn man die Außenmaße mit in Betracht zieht. Da hätte man mehr erwarten können.

Dein Gefühl für den Innenraum verändert sich in den Moment, wo du an die Außenmaße denkst? 🙄

Zitat:

@Txktik schrieb am 27. Dezember 2019 um 22:16:47 Uhr:

Zitat:

@Schwindel schrieb am 27. Dezember 2019 um 21:54:42 Uhr:

Mumpitz.

@Txktik

Naja, es ist halt so, dass wir einmal im Jahr mit dem Auto reisen, was schon 2000 Kilometer allein für die Hinfahrt sind. Und sonst halt nur durch die Stadt bisschen fahren, in die Arbeit fahren und solche Sachen. Oder genügt für solch eine Nutzung auch ein Benziner?

Da reicht der Benziner vollkommen aus!

Zitat:

@Txktik schrieb am 27. Dezember 2019 um 20:54:32 Uhr:

Zitat:

@Nipo schrieb am 27. Dezember 2019 um 16:52:39 Uhr:

Keine Distronic, keine Standheizung, keine AHK, keine Airmatic, kein HUD, dafür mit Widescreen und Multibeam, halbes Jahr jünger, ohne Garantie oder Gewährleistung und deswegen 4000,- teurer als vom Händler... Da muss jemand die Folierung wirklich wollen..

Der für 29k hat auch Multibeam und Widescreen. Zusätzlich auch Airmatic, Standheizung, AHK, Distronic, Schiebedach, Burmester Soundsystem etc.
Für den Preis relativ gut finde ich. Die Frage ist nur ob das Auto irgendwelche technischen oder optischen Mängel aufweist. Wobei letzteres in den Bildern nicht zu sehen ist.

Der hat kein Multibeam und kein Widescreen! Der hat LED und Command sowie ein Analogdisplay!

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 28. Dezember 2019 um 00:56:07 Uhr:

Zitat:

@Txktik schrieb am 27. Dezember 2019 um 20:54:32 Uhr:

Der für 29k hat auch Multibeam und Widescreen. Zusätzlich auch Airmatic, Standheizung, AHK, Distronic, Schiebedach, Burmester Soundsystem etc.
Für den Preis relativ gut finde ich. Die Frage ist nur ob das Auto irgendwelche technischen oder optischen Mängel aufweist. Wobei letzteres in den Bildern nicht zu sehen ist.

Der hat kein Multibeam und kein Widescreen! Der hat LED und Command sowie ein Analogdisplay!

Also ich sehe auf dem Bild ein Widescreen und in der Beschreibung steht auch dick Multibeam. Ein Analogdisplay ist vollkommen ausreichend.

Asset.JPG
Asset.JPG

Auf dem Bild siehst du KEIN Widescreen. Eventuell solltest du dich erstmal etwas besser erkundigen . Wenn Leder in der Beschreibung stehen würde wäre es dann für dich auch automatisch in dem Fahrzeug ???
Und ohne Junge Sterne von so nem Händler würde ich das Auto so oder so nicht kaufen . Wie gesagt, leg etwas Geld drauf oder habe realistischeren Anspruch an dich und dein Fahrzeug . Für schlappe 6-7.000€ mehr bekommst du gescheitere Junge Sterne .

Ach ich seh grad in deiner Beitragshistorie das du grad 18 geworden bist, 3 Kinder hast, und dich zwischen Clio, Leon, w203, Golf und jetzt eben die E-Klasse nicht entscheiden kannst 🙄

Auweia...

Es wurde schon erwähnt, es ist ein Acc. der von mehreren Nutzern benutzt wird... 🙄

Es ist kein Widescreen, ich habe es auch bei meinem Widescreen genannt obwohl nur das rechte Display groß ist. Widescreen wäre wenn du anstatt dem Analogen Tacho auch dort nen digitalen Tacho hättest.
Widescreen nice to have aber nicht unbedingt notwendig, meine Meinung.

Ach so, ja dann... wenn ich naiv wäre würde ich das sicher glauben 🙄

Dieser Schwindler ist ja ein Knaller -> Ignoriert!

Deine Antwort