Ist dieses Auto von der Preisleistung her gut?
Guten Abend,
ich interessiere mich im
Moment für eine E-Klasse T-Modell, mit dem ich komfortabel mit meiner Familie (3 Kinder) reisen kann.
Also ich habe dieses Angebot gefunden und wollte fragen ob es für die Ausstattung ein guter Preis ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz E 220 d T 9G Ava LED Navi SD Sthzg SHZ
Erstzulassung: 11/2016
Kilometer: 57.709 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 29.489 €
Beste Antwort im Thema
Dann geh doch einfach weg und alle sind glücklich, hör jetzt auf hier den Samariter zu spielen . Is ja lächerlich
121 Antworten
Schaut doch selbst wie der hinten drin sitzt. Möchte so jemand 1.000km abfahren? Und allzu groß sieht der nicht unbedingt aus...
Zitat:
@Txktik schrieb am 26. Dezember 2019 um 23:14:11 Uhr:
@Schmelli ja das war das Auto für mein Sohn und seit wann muss ein Forum Account nur von einer Person genutzt werden?
Find ich sehr befremdlich!
Wir nutzen auch alle einen Account auf Yourp**** und sammeln fleißig Sterne...., ich , meine Frau, die Kids
on topic: wenn mein dritter Sohn 18 wäre, würde ich wieder über einen E nachdenken. Mit 3 Kindern im Alltag und Urlaub fahre ich V, mit nur 2 wars ein S 211.
Zitat:
@Schwindel schrieb am 27. Dezember 2019 um 11:01:11 Uhr:
Schaut doch selbst wie der hinten drin sitzt. Möchte so jemand 1.000km abfahren? Und allzu groß sieht der nicht unbedingt aus...
Also ob alle Erwachsene über 1,90 m sind. Sorry aber das ist schon wieder Birnen mit Äpfel vergleichen.
Aber solche Statement sind wir ja von Dir gewohnt. Zudem glaube ich das das Auto was Dich begeistert noch gebaut werden muss.
Und ich habe keine Mercedes Brille auf, den ich fahre nur das Auto, weil ich für meine Strecke einfach komfortabler ankomme. Habe vor dem S211 und S213 Ford und Opel gefahren.
Aber hier wirst Du vermutlich auch noch was zu meckern finden.
Gruß
Zitat:
@morgenland schrieb am 27. Dezember 2019 um 11:02:56 Uhr:
Zitat:
@Txktik schrieb am 26. Dezember 2019 um 23:14:11 Uhr:
@Schmelli ja das war das Auto für mein Sohn und seit wann muss ein Forum Account nur von einer Person genutzt werden?Find ich sehr befremdlich!
Wir nutzen auch alle einen Account auf Yourp**** und sammeln fleißig Sterne...., ich , meine Frau, die Kidson topic: wenn mein dritter Sohn 18 wäre, würde ich wieder über einen E nachdenken. Mit 3 Kindern im Alltag und Urlaub fahre ich V, mit nur 2 wars ein S 211.
Ja dann viel Spaß euch.
V-Klasse finde ich optisch zum einen widerlich(alg. solche großen „Transporter“) zum anderen nicht einfach im Alltag jeden Tag mit so einem dicken Teil durch die Stadt zu fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Txktik schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:35:10 Uhr:
Guten Abend,ich interessiere mich im
Moment für eine E-Klasse T-Modell, mit dem ich komfortabel mit meiner Familie (3 Kinder) reisen kann.
Also ich habe dieses Angebot gefunden und wollte fragen ob es für die Ausstattung ein guter Preis ist.Mit freundlichen Grüßen
Kraftstoffart: DieselPreis: 29.489 €
Hallo ,
Ich könnte dir meinen Fahrzeug anbieten.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=290300142
Keine Distronic, keine Standheizung, keine AHK, keine Airmatic, kein HUD, dafür mit Widescreen und Multibeam, halbes Jahr jünger, ohne Garantie oder Gewährleistung und deswegen 4000,- teurer als vom Händler... Da muss jemand die Folierung wirklich wollen..
Warum verkaufst du schon wieder @okiherne
@okiherne
Wie ist denn die Resonanz auf deine Kiste? Ruft mal jemand an oder ist sowas eher unverkäuflich?
@O.Berg
Der durchschnittliche Mann in Deutschland ist übrigens ca 181cm groß. Das würde ich sagen passt zu dem Typen den ich oben im Bild verlinkt habe. Bist du etwas über dem Durchschnitt, bleibe ich dabei, der Innenraum im E ist gemessen an den Außenmaßen eine Enttäuschung. Ich möchte so eingepfercht nicht dauerhaft längere Strecken fahren.
Zitat:
@ultrax schrieb am 27. Dezember 2019 um 17:21:32 Uhr:
Du solltest aber nicht vergessen, dass es ein 350d ist...
Upps, hast recht. Dann muss der potentielle Interessent hier den Motor berücksichtigen. Ich persönlich würde dem „alten“ OM642 den neuen 220d mit 194 PS vorziehen. Ich fahre selbst den gleichen OM642, würde den neuen Reihensechszylinder definitiv viel höher bewerten, aber nicht den alten V6.
Zitat:
@Schwindel schrieb am 27. Dezember 2019 um 17:22:31 Uhr:
@okiherne
Wie ist denn die Resonanz auf deine Kiste? Ruft mal jemand an oder ist sowas eher unverkäuflich?@O.Berg
Der durchschnittliche Mann in Deutschland ist übrigens ca 181cm groß. Das würde ich sagen passt zu dem Typen den ich oben im Bild verlinkt habe. Bist du etwas über dem Durchschnitt, bleibe ich dabei, der Innenraum im E ist gemessen an den Außenmaßen eine Enttäuschung. Ich möchte so eingepfercht nicht dauerhaft längere Strecken fahren.
Welches Auto fährst du? Hat dies mehr Platz (hinten?). Ich bin vom S205 umgestiegen, der Platzunterschied zum S213 ist schon merklich, gerade mit Kindersitz merk ich es, da war beim S205 der Beifahrersitz schon sehr weit vorne...
Zitat:
@okiherne schrieb am 27. Dezember 2019 um 14:23:27 Uhr:
Zitat:
@Txktik schrieb am 26. Dezember 2019 um 22:35:10 Uhr:
Guten Abend,ich interessiere mich im
Also ich habe dieses Angebot gefunden und wollte fragen ob es für die Ausstattung ein guter Preis ist.Mit freundlichen Grüßen
Kraftstoffart: DieselPreis: 29.489 €
Hallo ,
Ich könnte dir meinen Fahrzeug anbieten.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=290300142
Brauche keine 260ps. 194ps sind mir mehr als genug, aufgrund meines aktuellen Autos mit nur 144ps, welches sogar ausreichend ist.
Ich würde eher weniger PS wollen und dafür gute Ausstattung mit Garantie und geringeren Preis.
Dann schau mal bei Ford, Opel, Skoda, da gibt's weniger PS, fast neu, Garantie. Soll es wirklich eine E Klasse werden, denn die hat nunmal eine starke Basisversion.
Zitat:
@Nipo schrieb am 27. Dezember 2019 um 16:52:39 Uhr:
Keine Distronic, keine Standheizung, keine AHK, keine Airmatic, kein HUD, dafür mit Widescreen und Multibeam, halbes Jahr jünger, ohne Garantie oder Gewährleistung und deswegen 4000,- teurer als vom Händler... Da muss jemand die Folierung wirklich wollen..
Der für 29k hat auch Multibeam und Widescreen. Zusätzlich auch Airmatic, Standheizung, AHK, Distronic, Schiebedach, Burmester Soundsystem etc.
Für den Preis relativ gut finde ich. Die Frage ist nur ob das Auto irgendwelche technischen oder optischen Mängel aufweist. Wobei letzteres in den Bildern nicht zu sehen ist.
Zitat:
@morgenland schrieb am 27. Dezember 2019 um 20:54:01 Uhr:
Dann schau mal bei Ford, Opel, Skoda, da gibt's weniger PS, fast neu, Garantie. Soll es wirklich eine E Klasse werden, denn die hat nunmal eine starke Basisversion.
Definitiv hole ich kein Auto von den aufgelisteten Marken. Eine Alternative wäre noch BMW, sonst nur noch Benz.