Ist dieses Angebot seriös? Junge dame bittet um Hilfe

Mercedes C-Klasse W203

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bimaq1di2gtj

Was könnt ihr als Experten dazu sagen, das ist doch sehr günstig oder?

Und was bedeutet der letzte Satz der Beschreibung in der Beschreibung: "Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten, Kurzzeitkennzeichen sowie Erledigung aller Zollformalitäten möglich!"

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch

Kussi
Anastasia

23 Antworten

Inhalt gelöscht

Mmmmh, was soll ich jetzt nur von Anastasia1 halten???? Blond, ahnungslos oder .....

du hast gutaussehend und trinkfest vergessen mööööp

http://www5.pic-upload.de/28.08.10/8ymdw3g2xa.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Zitat:

Original geschrieben von anastasia1

DAnkeeee ihr seid voll lieb hier, Autobetrug ist ja nicht gerade ein Kavaliersdelikt gell 😁

Ich suche zurzeit ein Auto bis 5000 Euro,

Oh da gibt es viele, somit noch genügend Platz alles was man so findet und wo Frau nicht weis was damit ist hier abzulegen....😁

Das mit dem "voll lieb" habe ich lange hinter mir, da rennt man sich nur die Hufe ab und den Pokal stemmt abschließend ein anderer 😎

Frauen und ein Auto bis 5000€..... für diese Art der Entscheidungsfindung ist mein Herz nicht mehr kräftig genug 🙄

Mensch Polo, nicht so destruktiv 😉

Empfehle ihr einen 2 Jahre alten Dacia, da hat sie sogar noch Garantie 🙂

Hallo

Also ein Freund von mir hat sich erst einen 200C Diesel BJ00 mit 84 Tausend Km gekauft für 6800€.Das war von Privat und wie ich finde ein Fairer Preis.

5000 Euro für einen 5 Jahre alten Benz mit 70 Tausend KM ?

Wenn es ein Seriöses Angebot wäre würde sich niemand mehr einen neuen für 40 oder 50 Tausend euro Kaufen.Der Wertverfall währe zu exorbitant!

Realistisch währen eher so 12-14 tausend €

So ist es. C-Klassen um Erstzulassung 2004 bis 2005 mit der Kilometerleistung sind kaum unter 10.000 Euro zu bekommen. Vielleicht noch im Autopfandhaus oder bei Notverkauf. Dass das gezeigte Angebot unseriös ist, springt einem geradezu ins Auge. Eh schade, dass bei Mobile und Autoscout immer mehr solcher Betrugsangebote zum Vorschein kommen...

Zitat:

Original geschrieben von NeoNeo28

So ist es. C-Klassen um Erstzulassung 2004 bis 2005 mit der Kilometerleistung sind kaum unter 10.000 Euro zu bekommen. Vielleicht noch im Autopfandhaus oder bei Notverkauf.

Selbst das ist unrealitisch,wenn jemand wirklich in Not wäre könnte er mit der Kiste zu jedem Autohänder gehen,selbst Fähnchenhändler würde da wohl ohne mit der Wimper zu zucken mehr bezahlen als 5000€.

Auch ein seriöses MB Autohaus würde den Wagen wohl liebend gern ankaufen für deutlich mehr als 5000€.

Autopfandhäuser verkaufen die Fahrzeuge net sondern versteigern sie nach ablauf der Pfandzeit,auch da sind solche Preise wohl kaum erreichbar 😉 Wenn der Versteigerungspreis zu niedrig ist kauft es das Pfandhaus selbst und verkauft ihn über den normen Weg.

Gruß Tobias

Moin,

wie schon geschrieben, ist das Angebot unserös.

So für 5000 € würde ich für eine "junge" Frau - z.B. einen "schönen CLK200 W208 (schwarz) oder ein CL180 Sportcoupe (schwarz)" suchen - paßt vom Typ her irgendwie besser.

Golf und Fiesta oder Corsa fährt doch JEDE....

Gruß Sven....

Deine Antwort