ist dieser Preis okay??

Audi A6 C5/4B

abend ihr lieben Audianer,,, hab ne kleine Frage haltet ihr 200€ für öl wechsel plus filter,Luftfilter,Pollenfilter und Kraftstofffiter, alles originalteile ,für
zu viel😕😕 vielleicht weiß einer was die Teile so kosten damit ich weiß ob er da wirklich prozente drauf gibt..danke für die Antworten

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Also ich mach das ganze Prozedere 2 mal im Jahr...dazu kommen noch alle Flüssigkeiten raus und neue rein ! Habe seit dem letzten Check 7ooo km runter und gerade heute den Ölstand und Reifendruck geprüft ! Siehe da das Öl ist noch Goldgelb 😉

Hey Blazer...

...kannst n Kasten haben...wenns bei mir auch 2 mal im Jahr Gratis machst ;-)

PS. Öl-wechsel 4 mal im Jahr...heul.

Wieso 4mal im Jahr ?? Fährst du soviel ??

Und: Umsonst gibts heutzutage gar nix mehr 😛

Das Jahr 09 spuckte 53.276 km raus...hust.

Mache alle 15.000km öl und Lufi und Poli 1x im Jahr.

Möchte erwähnen...is n BenSiner.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Also ich mach das ganze Prozedere 2 mal im Jahr...dazu kommen noch alle Flüssigkeiten raus und neue rein ! Habe seit dem letzten Check 7ooo km runter und gerade heute den Ölstand und Reifendruck geprüft ! Siehe da das Öl ist noch Goldgelb 😉

hätte ich ne bühne würde ich did auch selber machen,,dann kämme ich natürlich besser hin,,, ich meine Luffi und polle kann ich auch selber wechseln,,aber den kraftfilter da geh ich nicht ran,,,🙁