Ist dieser Preis ok? A4 1.8T Limousine EZ: 08/2001

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich habe von meinem Freundlichen ein Angebot bekommen wo ich nicht so recht weis ob das Preis/Leistungs Verhältnis Ok ist. Hier mal paar Daten zum Auto:

Typ: Audi A4 1.8T
Aufbau: Limousine
Leistung/Hubraum: 110kw(150PS)/ 1781ccm
Erstzulassung 28.08.2001
Kilometer: 85.000km
Farbe: Alpingeenmetallic
1 Vorbesitzer

Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Frontantrieb, Außenspiegel links asphärisch, Außenspiegel rechts konvex, Außentemperatur-Anzeige, ESP, elektr. Fensterheber vorn, 5-Gang Getriebe, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System(Sideguard), Motor 1,8Ltr. -110kW 20V Turbo, Nebelscheinwerfer, Seitenairbag von, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit FB.

Sonderausstattung:
Acoustic Parking System (vorn und hinten) Anhängerkupplung (Kugelkopf abnehmbar) Außenspiegel beide elektr. verstellbar + beheizbar, Fahrer- Informations- System(FIS), Innenausstattung: Leder "Buffalino", Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar an Sitzen vorn, Lenkrad(Sport/Leder), Licht-Paket, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schiebe-/ Hebedach (Glas) mit Vorwähl-Automatik, Sound-System "Bose", Sport-Fahrwerk, Sportsitze, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy

Zusatzausstattung:
Aluminium Visier, Glanzpaket, RC-Concert Sonderfelgen, Sonderlackierung

Alle Anbau- / Tuningteile sind eingetragen.
Der Vorbesitzer war ein Schuhmacher deswegen denke ich dass auch das Leder immer gepflegt wurde. Und auch so hat das Auto hat beim ersten Anblick einen guten Eindruck gemacht.

Was halte ihr von diesem Auto
bei einem preis von 14.325€??
hier noch 3 bilder!
Bild 1 Bild 2 Bild 3

Gruß oetzie

21 Antworten

hallo,

noch was zum Audi Inspektionen sind schon alle gemacht! Eine neue Frontscheibe kommt auch noch rein! also was sagt ihr dazu passt das alles zusammen oder ist das was faul? mfg oetzie

Ich find ihn etwas zu teuer!

Hab anfang diesen Jahres für meinen 12.500€ (über die Firma meines Vater also quasi als Händler ohne Garantie) gezahlt.
Ist ein Avant in Delfingraumetalik mit 163Ps Mod. 03´, 123.000 Km und hat die selbe Ausstattung bis auf PDC.Leder und AHk.

Schau mal bei Mobile da findest bessere Angebote.

abgesehen von der Farbe (ist ja wie immer Geschmackssache) und dem fehlenden Xenon ist das für nen Händler eigentlich ein sehr guter Preis.

Immerhin hat er dann 100% Scheckheft und die Händlergarantie. Wenn Du ihn auf knapp unter 14T gedrückt bekommst und Dir das Autro wirklich gefällt dann ist der Preis fair.

hallo,
scheckhefet gepflegt ist er ! naja und das mit dem preis drücken wollte ich damit "umgehen" in dem ich noch eine Mittelarmlehne und die Winterreifen(ich glaube alus) zu dem preis dazu bekommen wollte ist das dann ok?!
mfg oetzie

Ähnliche Themen

Also der Wiederverkaufswert bei der Farbe ist im Keller, darüber solltest du dir auch im klaren sein.

Zitat:

Original geschrieben von patriceTT

Also der Wiederverkaufswert bei der Farbe ist im Keller, darüber solltest du dir auch im klaren sein.

Also ich persönlich finde die Farbe klasse, die habe ich noch nie gesehen auf nem B6. Mit der Ausstattung, der Kilometerleistung, einem Vorbesitzer, Garantie vom Audi-Autohaus und noch die Winter-Alus dazu - das hört sich nach einem vernünftigen Angebot an.

Wenn Dir die Farbe gefällt, die Felgen auch und Du Vertrauen zu dem Händler hast - nehmen...😁

Hallo,

@patriceTT
die Farbe ist doch Geschmackssache und bei ca. 82Mio Einwohnern in DE werde ich doch nicht der einzigste sein dem diese gefällt weil dem Vorgänger des Wagens hat sie ja auch gefallen! Und der Vorgänger von diesem Auto also der Vorgänger A4 fährt mit derselben Farbe draußen rum und den hat demzufolge auch jemand gekauft! Und außerdem wenn Sie doch niemand habe möchte kann ich immer noch sagen der ist ein Einzelstück! 🙂
@Dennie
Ich finde die Farbe auch toll und gesehen habe ich dies auch noch nie. Ich werde am Wochenende mal eine ausgiebige Probefahrt machen(2 Tage) und dann mal schauen!

Mfg oetzie

Hallo
ich würde auch sagen die farbe ist geschmackssache und wenn du noch winterreifen und ne mittelarmlene dazubekommst dann passts.
du solltest aber darauf schauen wie die bremsen und die jetzt aufgezogenen reifen beinander sind.

ansonsten würde ich sagen wenns ein händler ist ist das angebot und die ausstattung i.o.

mfg
mcg

ist doch ein schöner Wagen und die Ausstattung kann sich sehen lassen mich würde aber mal interessieren warum ne neue Frontscheibe rein kommt, Steinschlag ? Unfall ?

hallo,

habe heute früh das auto abgeholt und muss sagen bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden!! ich werde heute mal noch ein paar runden fahren (autobahn und landstraße) und dann mal schauen bis montag habe ich ja zeit. habt ihr noch tips was ich beachten sollte oder nach was ich noch schauen könnte??

hier noch ein paar neue bilder

mfg
oetzie

mh geschmackssache!!

aber bitte tu mir ein gefallen wenn du ihn kaufst.... bau diese schmutzfänger ab sonst kannst du gleich hinten nen wackeldackel rein stellen*g*

nein net schlecht aber die schmutzfänger machen das bild ein bisschen kapputt!!!

Wurde der zahnriemen schon gewechselt!? der ist bei 90000 dran beim 1.8T soweit ich weiß!?

Have fun in the sun!!!

dj macy

Re: mh geschmackssache!!

Seltsamer Wagen. Auf die Endrohre könntest du dich wie bei der Müllabfuhr draufstellen, dann die Chromfelgen in Kombination mit den Spritzschutzdinger am vorderen Radhaus. Komischer Kautz muss das gewesen sein. Einen verbastelten Wagen würde ich sowieso nicht kaufen, aber jedem das Seine.

Zitat:

Original geschrieben von dj-macy

Wurde der zahnriemen schon gewechselt!? der ist bei 90000 dran beim 1.8T soweit ich weiß!?

180tkm

Re: Re: mh geschmackssache!!

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Seltsamer Wagen...

...dann die Chromfelgen in Kombination mit den Spritzschutzdinger am vorderen Radhaus. Komischer Kautz muss das gewesen sein.

Das hab ich mir auch gedacht, passt irgendwie nicht.

Vielleicht liegt das an den Fotos, aber mir glänzt im Innenraum alles zu sehr nach Cockpitspray und irgendwie speckt das Leder ganz ordentlich (wie gesagt, evtl. falscher Eindruck durch Fotos)

Warum is eigentlich nicht ein einziges Bild mit einer Frontansicht dabei?

Grüßle,
Daniel

hallo,

@ dj-macy
ja die schmutzfänger sind nicht so perfekt aber naja die kann man die ja ohne probleme abmachen! der zahnriemen muss bei einem 1.8T bei 120.000km gewechselt werden.

@pimpi
falls es dich interessiert es war ein Orthopädie Schumacher Meister der jetzt den A4 DTM 2.0T fährt auf desen endrohre man sich auch stellen könnte und die sind orginal audi!! und ja jedem das seine man kann die teiler wie oben schon gesagt abmachen! 🙂

@AvantI_A4
Das mit dem glänzen liegt an den Fotos sorry! Das Leder speckt noch nicht und wurde durch den Vorgänger der sich ja mit Leder auskennt ordentlich behandelt/gepfelgt. und warum kein bild von der front dabei ist liegt daran das ich noch nicht alle bilder hochgeladen habe aber das werde ich heute oder morgen noch tun!

Mfg oetzie

Deine Antwort