Ist dieser Preis ok? A4 1.8T Limousine EZ: 08/2001

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich habe von meinem Freundlichen ein Angebot bekommen wo ich nicht so recht weis ob das Preis/Leistungs Verhältnis Ok ist. Hier mal paar Daten zum Auto:

Typ: Audi A4 1.8T
Aufbau: Limousine
Leistung/Hubraum: 110kw(150PS)/ 1781ccm
Erstzulassung 28.08.2001
Kilometer: 85.000km
Farbe: Alpingeenmetallic
1 Vorbesitzer

Ausstattung:
3. Bremsleuchte, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Frontantrieb, Außenspiegel links asphärisch, Außenspiegel rechts konvex, Außentemperatur-Anzeige, ESP, elektr. Fensterheber vorn, 5-Gang Getriebe, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System(Sideguard), Motor 1,8Ltr. -110kW 20V Turbo, Nebelscheinwerfer, Seitenairbag von, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung grün getönt, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit FB.

Sonderausstattung:
Acoustic Parking System (vorn und hinten) Anhängerkupplung (Kugelkopf abnehmbar) Außenspiegel beide elektr. verstellbar + beheizbar, Fahrer- Informations- System(FIS), Innenausstattung: Leder "Buffalino", Lendenwirbelstütze elektr. verstellbar an Sitzen vorn, Lenkrad(Sport/Leder), Licht-Paket, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Schiebe-/ Hebedach (Glas) mit Vorwähl-Automatik, Sound-System "Bose", Sport-Fahrwerk, Sportsitze, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy

Zusatzausstattung:
Aluminium Visier, Glanzpaket, RC-Concert Sonderfelgen, Sonderlackierung

Alle Anbau- / Tuningteile sind eingetragen.
Der Vorbesitzer war ein Schuhmacher deswegen denke ich dass auch das Leder immer gepflegt wurde. Und auch so hat das Auto hat beim ersten Anblick einen guten Eindruck gemacht.

Was halte ihr von diesem Auto
bei einem preis von 14.325€??
hier noch 3 bilder!
Bild 1 Bild 2 Bild 3

Gruß oetzie

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oetzie

hallo,

der zahnriemen muss bei einem 1.8T bei 120.000km gewechselt werden.

Mfg oetzie

.... nein beim B6 (1.8T) erst bei 180 TKM 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ST-180

.... nein beim B6 (1.8T) erst bei 180 TKM 🙂

Danke, dass du nochmal drauf hinweist.

Kann ich auch nur noch einmal bestätigen. 😉

hallo,

laut :-) und auch im Service Handbuch steht bei 120tkm!?