Ist dieser Passat eine Kaufempfehlung?
Hallo, sind auf der Suche nach einem schönen Vatiant und sind auf diesen Passat gestoßen. Ist der generell zu empfehlen? Das müsste doch schon der Common Raul Motor sein. Worauf ist zu achten?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=212278512
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@eisblatt schrieb am 11. Juli 2015 um 22:19:12 Uhr:
Xenon im Passat selten???
Jupp. Was ihr so wahrnehmt und was die Realität ist, sind halt zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen dieser Klasse ist Xenon im Passat selten vertreten - wie schon jemand vor mir schrieb, nimm das mal als Suchbedingung bei mobile, da reduziert sich das Ergebnis ganz schön.
36 Antworten
Zitat:
@ampassator schrieb am 14. Juli 2015 um 21:24:48 Uhr:
Echt? Nen Kleinwagen in Golfklasse gegen ein Passat? Na ja, jeder ist seines Glückes Schmied... 😉
:/ hat mich jetzt auch leicht überrascht-aber ein A4 sollte man vom Platz nicht unterschätzen 😉
Ich "unterschätze" den nicht - er ist schlicht kleiner als ein Passat, das ist ein Fakt. Aber wenn einem das reicht - alles gut! 😉
Zitat:
@ampassator schrieb am 14. Juli 2015 um 21:37:19 Uhr:
Ich "unterschätze" den nicht - er ist schlicht kleiner als ein Passat, das ist ein Fakt. Aber wenn einem das reicht - alles gut! 😉
Das war jetzt nicht so gemeint das du ihn unterschätzt... Sorry 🙁
Alles gut (Muß man dich kuscheln?)! 🙂