Ist dieser Kauf bei Ebay glaubwürdig!?

Mercedes C-Klasse W203

Hi Leute,

hab ein Command System ersteigert, bin mir aber nicht sicher weil es dann am ende für nur 666€ weggegangen ist. Weiss nicht ob ich mich freuen soll? find das viel zu günstig, die anderen gehen so für 900€ weg. Naja würd gern eure Meinung mal hören!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruss
Benzy-Driver

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Julio23

Ey wuddeline sprichst du mit mir oder was?

Nein war nur Spaß, dass von mir eingestellt Foto kommt aber schon ganz nah an das Original (rgaad) oder???

*grins*

Aber nicht schlecht.... nicht schlecht! 😁

Noch ein Gauner! 😉

Ich hab nur Spaß gemacht, ich bin nicht ergaadt!

Würde er einen spanischen Nickname annehmen, wohl kaum dafür ist er sich doch zu männlich

Zitat:

Ich hab nur Spaß gemacht, ich bin nicht ergaadt!

Würde er einen spanischen Nickname annehmen, wohl kaum dafür ist er sich doch zu männlich

Rgaadt wäre auch das zuzutrauen gewesen! 😉

Es scheint ja würdige Nachfolger zu geben....
das ist okay! 😁

Schönes WE!
wuddeline

Was labert ihr immer von diesem komischen Vogel?
Ist doch scheiße langweilig!
Warum auch immer dieses Vorurteil mit diesen Muskeln, seht doch mal was der beste Bodybuilder aller Zeiten erreicht hat!!! Ich meine Mr. Schwarzenegger! Der mit den meisten Muskeln hat mehr verdient und zwar wesendlich mehr als ein Fußballer, Tennisspieler & Co. und kann deswegen ja so blöd nicht sein, oder? Woher kommt also diesen Vorurteil? Hat jemand eine Ahnung?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OnkelErl

Was labert ihr immer von diesem komischen Vogel?
Ist doch scheiße langweilig!
Warum auch immer dieses Vorurteil mit diesen Muskeln, seht doch mal was der beste Bodybuilder aller Zeiten erreicht hat!!! Ich meine Mr. Schwarzenegger! Der mit den meisten Muskeln hat mehr verdient und zwar wesendlich mehr als ein Fußballer, Tennisspieler & Co. und kann deswegen ja so blöd nicht sein, oder? Woher kommt also diesen Vorurteil? Hat jemand eine Ahnung?

Sorry... ich verstehe jetzt absolut nichts!

Es war hier keine Rede von Vorurteilen irgendeiner Art und.... es ist niemand gezwungen, langweilige Postings zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.

Nix für ungut! 😉

LG, wuddeline

Hi Wuddeline,
es ist zwar keiner gezwungen langweiligen Kram zu lesen, man sollte aber auch auf die Fragen derjenigen antworten und keinen langweiligen Kram schreiben, dadurch ist sein Problem auch nicht behoben und das es langweiliger Kram ist, merke ich auch erst wenn ich es gelesen hab!!!-)

Sag mal Onkel, was hast Du für Probleme? Das ist die Schreibweise, welche hier schon immer auf der Tagesordnung steht. Wem es nicht passt, der muss hier nicht lesen. Dem harten Kern des Forums hier Vorschriften machen zu wollen ist wirklich dreist.

Gruß Alex

Zitat:

Du warst offenbar noch nie in Spanien ... dem Stammland der Machos ... 😛

das comand scheint defekt zu sein. die tasten vom lenkrad leuchten aber die vom comand nicht. erst mal allgemein ne frage, alle reden von diesen pins und wie man die anschliessen muss damit das comand funktioniert. ich hab einfach hinten 3 kabel vorgefunden und sie ans command angeklemmt und es funktioniert (ausser die tasten). also wozu eigentlich diese pin belegungen???? als nächstes wo kann ich denn das comand reparieren (dc oder reicht ne werkstatt die sich mit so etwas auskennt)???

...ich habe vor ein paar Tagen nicht gefragt, ob die Lenkradtasten leuchten, sondern ob das COMAND mit den Lenkradtasten laut/leise geregelt werden kann. Wenn nein - CAN-Bus nicht richtig angeklemmt (was ich ob der Äußerung im vorherigen Posting vermute), wenn ja, COMAND defekt.

Gruß

Wenni

oh sorry falsch verstanden. nein man kann die lautstärke nicht mit den L-tasten regeln. wie soll ich jetzt vorgehen?? wie klemmt man den can-bus anders an??? ich hoffe ich nerve nicht mit all meinen fragen!

Wenn Du schon fragst: Doch, Du nervst. So eine Vorgehensweise,

Zitat:

ich hab einfach hinten 3 kabel vorgefunden und sie ans command angeklemmt und es funktioniert

einfach dilettantisch. Funktionieren wird da (außer daß Radio/Wechslerbetrieb eine halbe Stunde läuft, dann schaltet das COMAND nämlich ohne CAN-Bus einfach ab) auch nicht viel.

Nun denn: Was war denn vorher verbaut: Audio 10 /APS 30 oder gar nichts? Ggf. noch D2B-Zusatzkomponenten wie CD-Wechsler, Handy-Interface, BOSE e.t.c.?

Gruß

Wenni

es war ein blaupunkt cd radio eingebaut, davor war nix drin. auch keine sonstigen komponenten. und nun??

...und nun besorgst du dir bei MB den Leitungssatz A203 540 09 09. Der CAN wird am CAN-Verteiler, der im vorderen Bereich im Kabelkanal unterhalb der Beifahrereinstiegsleiste liegt, angeklemmt.

Der Leitungssatz hat neben dem CAN auch bereits den Stromversorgungsanschluß für den Wechsler. Wenn du dir auch noch den D2B - Lichtleitersatz A203 540 34 08 beschaffst und den Lichtleiter nebst Stromversorgung in Richtung linke Seite Handschuhfach schiebst, braucht ggf. beim Nachrüsten des Wechslers noch nichtmal das COMAND ausgebaut werden.

Hast du denn wenigstens die GPS - Antenne verbaut? Ohne die geht die Navigation nämlich auch nicht.

Gruß

Wenni

hallo wenni und andere,

ich nerv euch nur noch einmal. hab die gps antenne und leitungssatz besorgt. gps über ebay und leitungssatz bei dc. du musst mir nur noch mal sagen wie ich den leitungssatz verlege und wo genau sind die stecker an der einstiegsleiste der beifahrerseite(soll ich die aufschrauben)???

Deine Antwort