Ist dieser Kauf bei Ebay glaubwürdig!?
Hi Leute,
hab ein Command System ersteigert, bin mir aber nicht sicher weil es dann am ende für nur 666€ weggegangen ist. Weiss nicht ob ich mich freuen soll? find das viel zu günstig, die anderen gehen so für 900€ weg. Naja würd gern eure Meinung mal hören!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gruss
Benzy-Driver
66 Antworten
Der CAN-Verteiler liegt im vorderen Bereich des Kabelkanals unter der Beifahrereinstigsleiste. Der Verteiler ist nicht zu verfehlen - da sind schon einige braun / braun-rote Kabel angesteckt. Die Einstiegsleiste einfach nach oben abziehen, Teppich zurückschlagen und Kabelkanal aufclipsen.
Zur Kabelführung: Vom Radioschacht hinter der unteren Abdeckung vom Handschuhfach nach rechts (zwei Schrauben lösen und Abdeckung abnehmen) und dann hinter der Fußraumverkleidung rechts (eine Schraube unter einer Abdeckkappe) nach unten zum Kabelkanal.
Gruß
Wenni
ich find den can verteiler nicht bzw. komm nicht so gut ran. ist das so ein blaues und gelbes ding???? da herscht ja voll der kabelsalat. bitte um schnelle antwort!
bitte sagt mir noch aus wie vielen steckern das end stück des verteilers besteht. hab 2 ans command geklemmt und es sind noch 2 grössere und 2 kleinere vorhanden. wie werden sie angeklemmt, man kann sie irgendwie seitlich befestigen und dann, ach wieder fragen über fragen!!
Der CAN-Verteiler ist eine Verteilerleiste, wo zweipolige braun/braun-rote Kabel angesteckt sind. Liegt ganz vorne im Kabelkanal. Da steckst Du das ebenfalls zweipolige braun/braun-rote verdrillte Kabel vom Kabelbaum polrichtig mit an. Zwei Stecker auf der anderen Seite vom Kabelbaum passen ans COMAND (C1 + C2).
Der 3-polige einreihige Stecker (Kabelfarben meines Wissens schwarz + braun + blau/schwarz) am Kabelbaum ist der Stromversorgungsanschluß für den Wechsler, ein weiterer (da geht ein einpoliges Kabel ran) ist ein D2B-wakeup - Verteiler, die beiden brauchst Du nicht. Unangeklemmt hinter dem COMAND baumeln lassen.
Gruß
Wenni