Ist dieser Kauf bei Ebay glaubwürdig!?

Mercedes C-Klasse W203

Hi Leute,

hab ein Command System ersteigert, bin mir aber nicht sicher weil es dann am ende für nur 666€ weggegangen ist. Weiss nicht ob ich mich freuen soll? find das viel zu günstig, die anderen gehen so für 900€ weg. Naja würd gern eure Meinung mal hören!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruss
Benzy-Driver

66 Antworten

einfach aufmerksam sein bei ebay und bei solchen vögeln gar nicht mehr mitbieten. dann würde sich das problem von alleine lösen.

stattdessen will mich so eine nervensäge bei ebay wegen 11,50 euro verklagen. 😠

ok, jetzt hab ich genug, hab kein bock mehr auf den typen. so meine frage, kann man überweisungen rückgängig machen?? wenn ja wieviel zeit hat man. hab per computer bei der sparkasse überwiesen!!gib mir bitte schnell rat!

gruss
benzy-driver

Zitat:

Original geschrieben von Benzy-Driver

ok, jetzt hab ich genug, hab kein bock mehr auf den typen. so meine frage, kann man überweisungen rückgängig machen?? wenn ja wieviel zeit hat man. hab per computer bei der sparkasse überwiesen!!gib mir bitte schnell rat!

gruss
benzy-driver

Gleich morgen bei deiner Bank anrufen. Taggleiche Überweisungen können in der Regel ohne Probs storniert werden.

Später geht´s auch noch, aber nur, sofern die entsprechende Deckung auf dem anderen Konto gegeben ist.

EDIT: Letzteres gilt nach Rücksprache mit dem Zahlungsempfänger... natürlich. 😉 Sorry, vergessen!

LG
w.

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Hi Alex,

bin zwar nicht paquito 😉, aber meintest du rgaadt, den alten muskelbepackten Gauner? 😁

Genau rgaadt war das 🙂 Wo ist der blos geblieben? Hat er sich am Ende einen BMW gekauft und hat sich einen neuen Namen zugelegt 😁

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Nochmals EBAY:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/02/15/399007.html

Hi,
habe vor 1,5 Jahren auch ein Comand für 1150,-EUR bei ebay über "sofort Kaufen" erworben, es läuft bis heute 100%ig! Ich glaube jetzt sind die auch schon günstiger!
Da habe ich mir auch den Text genau angesehen und alles vorher abgeklert, z.B. ob es per Nachnahme geht und wo es her kommt....! Der verkaufte 5 Stück (3 Stück waren schon verkauft) und laut Bewertungen habe ich die anderen 3 Käufer angeschrieben ob sie mit dem Gerät zufrieden seien, und sie waren es!
Der Anbieter sagte, die Geräte wurden aus einer Konkursmasse aufgekauft! Ich dachte auch immer, nur Mercedes hat die Dinger im Lager!?!? Er sagte auch, ich könne das Gerät vorher besichtigen und auch nach Auktionsende abholen! Ich sagte ihm auch, dass Mercedes gesagt hat, wenn es geklaut ist, würden sie es nicht einbauen, er sagte: Da brauche ich mir keine Gedanken machen!
Als das Paket per Nachnahme ankam, habe ich im beisein der Postbotin das Paket geöffnet, so hätte ich einen unabhängigen Zeugen falls ein Backstein dringewesen wäre!!!
Andere Anbieter wollten nur Vorkasse, keine Nachnahme!! Was glauben die, das man da einfach was hin überweist?

Bei dem Gerät was hier diskutiert wird hätte ich gleich die Finger davon gelassen, denn 1.: Kommt der Verkäufer nicht von hier, 2. Kabel wurden im Auto gelassen, 3. zu wenig Bewertungen! Bei soeinem würde ich nie 600 EUR hinschicken! Das hab ich zwar auch schon mal gemacht, dann waren es aber Händler mit einem richtigen Geschäft usw.!

Warum Comands angeboten werden?
Ich hab z.B. einen Firmenwagen den ich auch ca. 5 Jahre fahre, wenn der verkauft wird, könnte ich das Comand wieder ausbauen, da es mein privates ist und schon wird wieder eins bei ebay angeboten!

Hi,

wollt euch nur bescheid geben das das ding gekommen ist. sieht super aus, wirkt kaum gebraucht.

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Genau rgaadt war das 🙂 Wo ist der blos geblieben? Hat er sich am Ende einen BMW gekauft und hat sich einen neuen Namen zugelegt 😁

Gruß Alex

Rgaad war (hoffentlich "ist"😉 spitze.

Links war ein Bild von Ihm und seinen Muskelpaketen zu sehen und jemand fragte ihn: "Bist Du das??"

Er antwortete: Nein das ist meine kleine Schwester...
Nur so viel zu seinem Humor.

Hellmuth

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Doch noch alles gut ausgegangen??

Hi,

man nur probleme. Nach dem das Bedienteil nicht richtig funktioniert, macht das comand auch bischen ärger. die tasten leuchten nicht. ich weiss nicht woran es hängt. hab ich hinten die 2 kabel vertauscht, liegt es vielleicht daran oder was meint ihr. sonst läuft alles optimal.

Funktionieren denn die Lenkradtasten(laut/leise)? Wenn nein - CAN-Bus falsch angeklemmt, wenn ja - COMAND defekt.

Gruß

Wenni

Hi,

hat jeman einen Link zu Rgaad's Threads bzw. ein Foto???

Man muss den berühmtberüchtigten Rgaad ja wenigstens schonmal gesehen haben bzw. seine Schwester ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Julio23

Hi,

hat jeman einen Link zu Rgaad's Threads bzw. ein Foto???

Man muss den berühmtberüchtigten Rgaad ja wenigstens schonmal gesehen haben bzw. seine Schwester ;-)

Et voilà:

Das Letzte von Rgaadt

Bild ist dabei und von diesem Thread aus sind auch alle anderen einzusehen.

Darf ich einen Verdacht äußern?
Kennst Du rgaadt vielleicht oder bist Du´s gar selber mit neuem Namen? 😁

LG + schönen Samstag
w.

Ey wuddeline sprichst du mit mir oder was?

Nein war nur Spaß, dass von mir eingestellt Foto kommt aber schon ganz nah an das Original (rgaad) oder???

Zitat:

Original geschrieben von Julio23

Hey wuddeline

Willst du mich verarschen wie kommst du denn auf so einen scheiß ;-)

ICH FASSE ES NICHT!

🙂

Hab ich also Recht gehabt! 😁

Wo hast du alter Gauner gesteckt???
Jetzt aber mal raus mit der Sprache!

Freut mich sehr, deine in jeder Hinsicht muskulöse Erscheinung wieder begrüßen zu dürfen! 😉

Welcome back! 🙂
w.

EDIT: Oder werde ich jetzt tatsächlich verarscht? 😛

Deine Antwort