Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist dieser 2.5 TDI zu teuer?

Ist dieser 2.5 TDI zu teuer?

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 16:15

Servus,

ich suche noch ein Gefährt für meine Frau und meinem Sohn. Dieser fuhren bis vor kurzem meinen ehemaligen Firmenwagen (A4 2.5 TDI, ca. 260tkm, AYM). Super Auto, doch dieser war ein wirtschaftlicher totalschaden, hätte sich nicht mehr gelohnt. So nun bin auf folgenden gestoßen.

http://www.webmobil24.com/.../detail.htm?...

Angeschaut hab ich ihn mir schon, machte einen super Eindruck. Da dieser ja die Motorküzel BGN hat, müssten doch die Nockenwellen probleme nicht mehr vorhanden sein, oder lieg ich da falsch. Nur erscheint mir dieser ein wenig sehr teuer, wenn ich ihn auf 11te drücken könnte, ging er i.O. Was meint ihr:)

 

Liebe Grüße

Rolf

Beste Antwort im Thema

Ich würde sagen das ist mehr als teuer sorry aber ohaaaaaaaaaaaaaaaa lan hehe für 15 kriegst du sowas von geile autos

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Fast 15.000€ finde ich doch etwas heftig teuer.

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 19:41

was schwebt dir denn vor:)?

Kein Xenon, Sitzheizung, Navi,...

15k ist meines Erachtens viiiiel zu teuer. Max 13k, eher 12k.

Das Fahrzeug sieht recht gepflegt aus, das ganze bei nur 72tkm, ich find den Preis als Verhandlungsbasis ok.

 

Die NWs sind die gebauten. Wahrscheinlich aber noch die, die platzen können (selten). Die Karre ist ja ganz knapp am MJ 2005 vorbei geschrammt.

 

Grüße

 

P.S.: Die Farbe ist schön.

Zweite Hand, ausser Wurzelholzdekor keinerlei nennenswerte Ausstattung und dazu noch eine verstärkte Kühlung was auf intensiven Hängerbetrieb hindeutet. Also selbst für 12 würde ich den nicht haben wollen.

Gruß,

Thilo

am 14. Februar 2010 um 22:58

Wenn der Km Stand stimmt, geht der Preis.

Willst Du ihn auf 11teur drücken? Wenn er das macht, lass die Finger davon:eek:

Hat er Sitzheizung? Wäre mir inzwischen wichtig.

Winterreifen?

Ich würde sagen das ist mehr als teuer sorry aber ohaaaaaaaaaaaaaaaa lan hehe für 15 kriegst du sowas von geile autos

Zitat:

Original geschrieben von bozzmusic90

Ich würde sagen das ist mehr als teuer sorry aber ohaaaaaaaaaaaaaaaa lan hehe für 15 kriegst du sowas von geile autos

Mach mal'n Beispiel, wenn du schon so rumquaaaaaaaaakst :D

Joker

Knapp 15.000,- EURO für einen "alten" B6 ohne Ausstattung?! Der Preis ist sowas von deutlich zu hoch. In der Preislage gibt es wirklich bessere Angebote.

Denke auch, daß alle hier mehr nach der Ausstattung schielen (je mehr, desto besser??) jedoch kaum einer auf die geringe km-Leistung.

Ich halte die verstärkte Kühlung  eher für eine Fehleinschätzung. Da hat wohl jemand die beiden LLKs gesehen und an die Kühlung vom S4 gedacht. Ich glaube nicht daran, daß jemand nochmal hinter den LLKs ala RS6plus zusätzliche Wasserkühler angebracht hat. Das ist ja ein recht hoher Aufwand.

 

Grüße

Hi,

für das Geld ist schon ein B7 drin. Nur als Tip :D

Gruß vom JoNeS

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 19:58

Servus,

danke für Antworten. Ja, bloß bei mobile z.B. gibs keine 2.5TDI mit ähnlicher Laufleistung, was auch eigentlich das Hauptargument ist für das Fahrzeug. Wenn dieser auf 11 zu drücken sei, wieso dann nicht kaufen?

Wie gesagt, angeschaut hab ich ihn mir. Super Zustand, wenig bis gar keine Kratzer oder dergleichen. Nur der Preis, zu teuer. Hab momentan wenig Zeit, fahr am WE nochmals zum Händler. Mal schauen was bei rauskommt:)...

Gruß

Rolf

am 15. Februar 2010 um 20:04

bei uns hier in der gegend wollte mal ein händler schonmal 20.000 haben für einen b6 avant 2,5 und dann noch 1,9 für 17.000- war aber letztes jahr

Prüf den auf www.autofocus24.de ab, die Kurse stimmen für die meisten Fahrzeuge ziemlich gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ist dieser 2.5 TDI zu teuer?