ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Ist diese Endstufe was ?

Ist diese Endstufe was ?

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 19:10

Hi, könnt ihr Profis bitte mal schauen ob das was ist: 4 Kanal Endstufe Muss für nen 500 Watt Sub und ein 2 Wegesystem reichen.

Wäre super wenn ihr kurz schreibt ob die Endstufe o.k. ist. Danke euch.

Beste Antwort im Thema

Seufz...benutzt doch mal die Suchfunktion - wie oft sollen wir noch sagen, dass sowas absoluter Elektroschrott ist :rolleyes:

Was für Lautsprecher hast Du? Welches Auto?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 22. Juni 2009 um 18:56

da du beide bekommst würde ich beide mal im direkten vergleich gegeneinander hören und dann selbst entscheiden...

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:02

Ich mein die Endstufe soll doch nur den Sub und ein paar Boxen betreiben und das ganze soll sich einfach besser anhören als die 17 Jahre alten VW Standard Lautsprecher, das wird doch drin sein ?

am 22. Juni 2009 um 19:04

es macht doch so gut wie keine arbeit mal die endstufen zu tauschen. dachte, dass das für dich interessant sein könnte mal beide zu vergleichen... naja...

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:06

Vergleichen werde ich die auf jeden Fall !!! Meinte das nur Generell das die beiden Endstufen dafür jeweils ausreichen :)

 

Das war aber eine sehr komische Auktion mit der

Hifonics-Endstufe. :confused:

Der "Header" lautet zwar

"Hifonics ZXi 6400MKII 4 Kanal Verstärker 1600W Endstufe",

in der Beschreibung sind aber 2 verschiedene Modelle

aufgeführt ( ZXi6400mk2 / 349€ und ZXi4400mk2 / 188€).

Und wenn man logisch denkt würde ich wetten, für 188€ wird die

kleinere 4400 geliefert und nicht die 6400.

Geile Augenwäscherei.

 

Wenn es also die kleinere ist ( was sehr wahrscheinlich ist ) dann kannst du die ja zum Glück sofort widerrufen und zurück damit.

Oder die kleinere gefällt dir für den Preis auch, musst du halt wissen.

 

 

Aber warum fragst du eigentlich die Leute hier im Forum um rat und kaufst innerhalb von Sekunden schnell mal ne Endstufe und ignorierst dann die guten Empfehlungen ?

Und ohne ein Wort, wird sofort die 2 Endstufe hinterher gekauft ohne nachzudenken.

 

Du solltest dir erst genau überlegen was du willst, dann den ungefähren Preisrahmen erkunden.

Wenn dann alles passt schlägst du zu.

 

Momentan sieht das eher nach diesem Schema aus.

Hey, weiß einer von euch was ich brauche ?

Ach egal ich hab schon gekauft!

Boar hab mist gemacht, aber ist nicht schlimm, kann ja jedem 1 mal passieren.

So, hab jetzt alles besser gemacht... mist doch nicht, oder ... 2 mal mist.

Bitte gebt mir einen Rat.

Ne ist egal, ich kauf lieber wild drauf los, bevor hier in 5 Sekunden eine Antwort kommt, die mir nicht gefällt.

Ist das alles teuer, ohhhhh mist, hab alles doppelt und dreifach, nur nix was ich wollte und brauche.

 

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 18:17

Die Endstufe die ich gelinkt habe, war nur damit ihr die sehen könnt ich habe die bei ACR gekauft im Laden. Habe die Grosse hier liegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen