Ist die Softwareversion für RNS-E aktuell?
Ich habe heute eine neue Navi-DVD für mein RNS-E bekommen. Lt. Navi ist nun die Version
M1N061018-EN0603
installiert. Ist das die neueste Version von 2007 oder gibt es mittlerweile schon eine neuere Variante?
MfG
Hannes
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audiA4us
Bevor jetzt noch mehr Verwirrung aufkommt, die DVD aus dem aktuellen A6 (also fuer's MMI) macht im RNS-E rein gar nichts.
Schaut auf die DVD, Teilenummer 8P0 ist fuer das RNS-E, 4E0 ist fuer das MMI. Und weder die MMI Software noch die Karten laufen auf dem RNS-E
Da behauptet mein 🙂 glatt das Gegenteil , deshalb mache ich mir ja schließlich die Gedanken ob DVD 2006 vom A6 im A4 verwendet werden kann ..... jetzt doch nicht oder was ??????
Ich glaube , ich stelle dem 🙂 nächste Woche beide Autos auf den Hof und lass ihn machen , mal sehen , was passiert 😕
Irgendwie kam mir die Aussage vom 🙂 gleich seltsam vor .
Eine DVD aus dem A6 (4F), Q7, A8 und A5 funktioniert nicht im RNS-E! Nur im A6 4B wurde das RNS-E eingesetzt. Alle DVDs für das RNS-E fangen mit der Artikelnummer 8P und nicht 4F an!
Wenn man eine DVD vom MMI ins RNS-E schiebt passiert gar nichts!
Gruß Scoty81
Stimmt, 0600 ist bis jetzt nur ein Geruecht.