Ist die farbe hässlich?
Hallo,
hätte die chance sehr sehr günstig ein 325 Coupe zu erwerben! Der hacken and er sache ist die Farbe des Auto's!--> Callypsorot Metallic !..das einzig positive daran ist, das auch die stoßstangen und die schweller komplett lackiert sind!Sprich sie sind nich hässlich schwarz!^^
Habt habt iht bilder von nem Coupe mit der Farbe?(nur komplett lackiert^^)
danke
mfg
Fänk
32 Antworten
habe die Farbe selber, finde sie weder geil noch hässlich.
Eine Zumutung ist es auf keinem Fall !
Auf dem zweiten Link sieht man die Farbe eigentlich
sehr gut, so sieht sie in echt aus .....
Das ist doch eh ne Geschmacksfrage...
Ich finde dunkelrot (was Calypsorot ja ist) an keinem Auto besonders schön. Mein Favorit ist violett, was wiederum viele andere nicht so toll finden. Ich hätte aber durchaus auch einen Wagen in calypsorot genommen, da die Farbe das letzte ist, was bei mir die Kaufentscheidung beeinflusst. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge!
Insofern war meine Kleine aber ein absoluter Glücksgriff! Wobei mir Techno Violet noch mehr zugesagt hätte. 😉
Mein E30 war Burgundrotmet. Eine der schönsten Farben für das Auto finde ich. Aufm E36 find ichs net so schön wie aufm E30 - ist aber natürlich Geschmackssache. Mir haben auch alle gesagt kauf keine Roten - aber als er dann vor ihnen stand hat er jedem gefallen. Kommt echt aufs Auto drauf an. Weil ich finde Rot steht nur wenigen Autos. Der E36 Limo z.b. steht es auch nicht finde ich. Ach ja und als letztes noch: BMW Hellrot ist das schönste rot ;-)
mfg Matthias
Ähnliche Themen
ich sage nur Brilliantrot!!
habe ein e36 im web gesehen,weiß leider nicht mehr wo und das sieht echt wortwörtlich GEIL aus!!!
Aus fast jeder Farbe kann an was machen. Rot ist an und für sich ne geile Farbe die zum 3er passt. Aber sie spaltet halt. Ich finds besser als silber. Das hat im moment jeder.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
opas fahren immer silberne autos 😁
Meine Oma auch.
Hab mal gehört: "Mit roten Autos hat man nur Ärger." Wobei Oparot oder auch Calypsorot ja kein richtiges Rot ist.
Auf meinem e36 coupe war Brokatrotmetallic, das ist ne geile Farbe, noch nen bisschen dunkler als das hier, aber dieses gefällt mir auch gut.
Also ich finde die Farbe schick. Ich finde mit dunklen Farbtönen kann man ned viel falsch machen.
Ist dann egal ob rot, blau, lila, schwarz, grau oder was auch immer.... (Ja ich weiß schwarz ist keine Farbe 😁 )
Bei uns in der Gegend fährt ein E36 rum in Neongelb und einer in Neongrün. Das sind Farbe die ich nie kaufen würde, aber alles was dunkel ist steht dem E36 gut finde ich.
Ach ja mein erster BMW war auch Brokatrot wie der vom vorredner oder schreiber. Ist euch eine schicke Farbe.
Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht - meiner ist so blau, wie alle halt.
Aber er muß ja dir gefallen - ist auf jeden Fall mal was anderes.
...was heisst gefallen, mein 328 Cabrio(schwarz) war schöner als der!^^ Aber ich hab noch ne E46 Look haube rumliegen und paar andere sachen werde ich noch "oragnisieren" und dann wird er schon nach bisschen was aussehen! ich stell dann mal paar bilder ein im Frühjahr!^^
mFg
hm ich hab sowas komisch
violettmettalic oder so nennt sich das..
find es irgendwie cool..
poste heute abend mal die genaue Bezeichnung